Eure Meinung zu #5.16 Sonnenfinsternis

Moderator: philomina

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
9
50%
5 Punkte
9
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Schnupfen

Re: Eure Meinung zu #5.16 Dark Side of the Moon

Beitrag von Schnupfen »

Die Reise im Himmel fand ich zuerst echt gut inszeniert, dann hat sie mich aber etwas gelangweilt, weil mir nicht klar war, was der Sinn von alldem nun sein sollte (außer dann man Ash und Pamela mal wieder sieht). Josua brachte dann die Botschaft von Gott, die ziemlich reinhaute – also interessant. 4 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Stevie

Re: Eure Meinung zu #5.16 Dark Side of the Moon

Beitrag von Stevie »

Das Feuerwerk war toll und Dean hat sich echt gefreut und dann die Erinnerung an die Schüsse und alles ist weg.
Wenn ich klein Sam sehe, habe ich leider immer vor Augen, dass es nicht sam, sondern halt ein anderer kleiner Junge ist, der ihn nur spielt. Das ist schade, obwohl mir klein sammy sehr gut gefällt ;-(
Mich hat es wieder voll gekribbelt, als die beiden erschossen wurden. ist ja auch böse, mitten im schlaf überrasch zu werden und seinen Bruder wieder einmal sterben zu sehen. Das jedoch nicht heldenhaft im Kampf, sondern feige hinterhältig überrascht!

Am Anfang dachte ich: ,,So, jetzt haben die Engel also einfach mal gesagt, sie kommen in den himmel statt in die Hölle" aber es ging wieder, als sich Dean die Fauch rage stellte ;) dann fühlt man sich nicht mehr so... verarscht (mir fällt grad kein besseres Wort ein.)
Und Deans vorstellungen von Himmel: Mädchen und Latex ^_^

Oh und da ist mir etwas aufgefallen: Der Hunger sagte zu dean, er habe keine bedürfnisse und keinen Hunger,weil er ja innerlich tot sei (,,nicht einmal sex..." weiß ich noch :tounge: ) und Dean will mädchen, um auf einmal seine Bedürfnisse zu decken? ooookay...

Die Erinnerungen sind so süß! Dean musste oft den Kopf für Daddy hinhalten, wie es Sam schon gesagt hatte. Die Idee mit dem Scheinwerfer war grandios ^_^

Jaaa, Ash ist wieder daaa \(*_*)/ er fetzt, aber erst jetzt, da er tot ist, habe ich ihn schätzen gelernt^^ ach ja und Zachariah ist ein A******och.

Mein erster Gedanke, als sie in dem Dschungel waren: ,,Tropical Islands!" :<> :o ^_^ (wer Tropical Islands kennt, weiß, was ich meine)
Warum zum Himmel hat Dean die Kette weggeschmissen??? Nur, weil sie wertlos ist? Toll, das sind meine vernickelten Ketten auch. Er hat sie doch von Sam geschenkt bekommen ;-(

Schöne Folge, aber den Himmel habe ich mir dann doch irgendwie etwas Himmlischer vorgestellt... so ein bisschen mehr Wolken und Licht, obwohl die Idee echt gut war. Wie gesagt, Ash hat nen mega Pluspunkt^^
☻☻☻☻☺ Punkte
Antworten

Zurück zu „Supernatural-Episodendiskussion“