3 Doors Down

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

PennyLane

Beitrag von PennyLane »

Bernie hat geschrieben:Nein, haben sie nicht. Zugegeben, den Erstling hatte ich auch, am Ende bleibt jedoch festzustellen, dass es sich doch um nichtssagenden Weichspül-Rock handelt. Zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus. Hinzu ist die Band doch politisch extrem fragwürdig (z. B. Video auf Flugzeugträger? WTF?). Reiht sich bei so Katastrophen wie Creed und Nickelback ein.
Word! :D
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Bernie hat geschrieben:Nein, haben sie nicht. Zugegeben, den Erstling hatte ich auch, am Ende bleibt jedoch festzustellen, dass es sich doch um nichtssagenden Weichspül-Rock handelt. Zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus. Hinzu ist die Band doch politisch extrem fragwürdig (z. B. Video auf Flugzeugträger? WTF?). Reiht sich bei so Katastrophen wie Creed und Nickelback ein.
Naja, meiner Meinung nach haben sie's halt verdient und mir gefällt die Musik sehr gut und bleibt geht nicht gleich zum anderen Ohr wieder raus. ;)
silent_lain

Beitrag von silent_lain »

find ich super die band.wirken weder aufgemozt noch irgendwie blöde.sie passen auch nicht in das boy band klischee weswegen ich sie schon deshalb mag.sie erinnern mich etwas an eine mischung aus the offspring und nickelback :)
CateMonroe

Beitrag von CateMonroe »

Klar kenn ich 3 Doors Down und sie machen auch schöne Musik. Aber irgendwie hört sich dann doch alles relativ gleich an! :roll:
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Ich liebe diese Band :anbet:

meine Lieblingssongs : Here Without You & Let Me Go...Ticket To Heaven glaub ich aber auch :)
Antworten

Zurück zu „Musik“