Welcher Kuss ist am besten?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Toskana

Beitrag von Toskana »

Mein Lieblingskuss war der von Rory und Jess an der Tankstelle!
Fiona

Beitrag von Fiona »

Lorelai&Luke :) Der Kuss war einfach super. Und natürlich
Spoiler
Den Versöhnungskuss in der 5.Staffel nach der dummen Trennung
Allerdings mochte ich auch Rory&Dean. Wie sie mit diesem Soßenbinder rausrennt war witzig :D
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Also ich find den ersten Kuss zwischen Rory und Jess total schön, "Willst du die rauchen oder mental inhalieren?", "kommt drauf an.", "worauf?", "was passiert.", "wann?", jetzt." Und dann meint Rory so, "gut, dass du sie nicht geraucht hast!" :) :)
Außerdem find ich das Lied so cool, was währenddesssen lief "Would she appeared? Apple Venus on a half open shell, I was a little frieghtened, flying with my senses high! Cherubim cheered, than she appeared!"
(fragt mich nicht, was dass nun genau heißt, es ist wohl sehr phantasievoll, aber die Melodie ist einfach klasse!)

Und natürlich den zwischen Lorelai und Luke, wirklich voll cool, "würdest du bitte stehen bleiben?" :D :D
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Petra

Beitrag von Petra »

Eindeutig der von Jess und Rory an der Tankstelle (hat ja auch lange genung gedauert gehabt). Ich liebe diese Szene und mit der Musik ist das einfach himmlisch *schwärm* :D
Bild

Liebe ist...
sandmann993

Beitrag von sandmann993 »

Ich bin auch für den ersten Kuss von LL. Der war doch mehr als romantisch und dahinschmelzen.
Trin@

Beitrag von Trin@ »

find ich auch! Der war einfach nur toll!

Da hat man richtig die Erleichterung gesürt, dass es endlich soweit ist!

Bild
rory1490

Beitrag von rory1490 »

der war echt am geilsten von L&L aber ich dachte ich erwähne mal den kuss von lane und ohh wie hieß der noch halt adam brody den fand ich auch süß^^
Misao

Beitrag von Misao »

also ich fand den kuss auf der hochzeit zwischen rory und jess toll, so leidenschaftlich und dramatisch *hach*

ok und dann den kuss zwischen lorelai und christopher auf dem balkon, kurz bevor sie ... *naja ihr wisst schon*^_^

und ganz romantisch mit vorne dabei selbstverständlich L&L am ende. :D

jaaaaaaaaaaaaaaaaa. da bekommt man doch glatt mal lust auch mit zuspielen oder? :D :anbet: *bitte*
~Eva~

Beitrag von ~Eva~ »

also der schönste kuss ist (und ich schließe mich der meinung viiieeeeelllller an...): eindeutig der von jess und rory auf sookies hochzeit! das war so süß, er ist nur wegen ihr zurückgekommen!

aber wisst ihr was noch viel interessanter wäre darüber abzustimmen?
DIE BESTEN BEINAHE-KÜSSE!

also am besten find ich den hier von luke und lorelai in der 1. Staffel

Bild
Zuletzt geändert von ~Eva~ am 11.12.2005, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
darlene

Beitrag von darlene »

ich fand rorys und jess´ ersten und zweiten kuss am besten, besonders die musik beim zweiten find ich toll.
Jill

Beitrag von Jill »

@käfer: Stimmt, müsste es echt geben. Als ich die Szene gesehen hab, hab ich nur gedacht: jetzt, jetzt, endlich. Aber dass ich mich dann doch noch sooooooooo lange gedulden muss, hätte ich nicht gedacht. :)
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

Blondchen hat geschrieben:Also ich find den ersten Kuss zwischen Rory und Jess total schön, "Willst du die rauchen oder mental inhalieren?", "kommt drauf an.", "worauf?", "was passiert.", "wann?", jetzt." Und dann meint Rory so, "gut, dass du sie nicht geraucht hast!" :) :)
Ganz meine Meinung, alleine in Kombination mit dem Dialog ein genialer Kuss.

Leider war ich nicht fähig die entsprecheden Screencaps zu finden.
Am tollsten wäre natürlich die gesamte Szene als Filmausschnitt.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Bitte,bitte
:anbet:
Faith

Beitrag von Faith »

Oh ja, das ist auch mein Favorit :-)

lg Faith
Snickers

Beitrag von Snickers »

Leider war ich nicht fähig die entsprecheden Screencaps zu finden.
Am tollsten wäre natürlich die gesamte Szene als Filmausschnitt.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Bitte,bitte
:anbet:
Screenscraps? Oh man, ja, das wäre ein Traum! :anbet:
Lauren

Beitrag von Lauren »

Natürlich den ersten Kuss von Luke und Lorelai :D
Spoiler
und dan kommen all die anderen Küsse von den beiden in der 5.& 6. Staffel
;)
...da geht mir einfach immer das Herz auf, wen ich die beiden nach so langer Zeit so innig vereint sehe...

Dan mochte ich den ersten "richtigen" Kuss von Rory und Jess an dieser Tankstelle noch sehr gern.
Der sah sehr gut aus...war ja auch nicht wircklich gespielt :D
Spoiler
Rory und Logan's Küsse gefallen mir auch alle sehr gut
Zuletzt geändert von Lauren am 07.12.2005, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Stef14

Beitrag von Stef14 »

also ich finde den kuss an der tankstelle (von rory und jess) sooo süss. wie sie miteinander umgehen und so! sweet :up: !

den besten kuss von luke und lorelai ist einer aus der 6. staffel!
Snickers

Beitrag von Snickers »

Stef14 hat geschrieben:also ich finde den kuss an der tankstelle (von rory und jess) sooo süss. wie sie miteinander umgehen und so! sweet :up: !
Wieso bloß, kann ich mich da nicht merh dran erinnern?
santa

Beitrag von santa »

!achtung, mega spoiler!
staffel 6
Spoiler
folge 1. nach all dem krach mit rory kommt der satz von lorelai, und man ist einfach nur geschockt. :<> ich hatte echt den mund offen stehen. und dann noch das kurze hin und her, aber mein schockzustand hat noch immer angehalten. es war genau die richtige zeit um sich ein ganz klein wenig zu beruhigen, bis dass sie sich im pavillion im park dann küssen. war ganz happy und fro für lorelai wegen rory, und halt für die beiden dass sie endlich nach 6 staffeln soweit sind.
der kuss sieht dann vieleicht nicht so supertoll aus, aber wegen der ganzen story ist er für mich eindeutig der beste
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

@santa:
Sorry, santa, aber ich glaube, ich bin zu doof für deinen Post... Welchen Kuss meintest du jetzt!?
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Sandra

Beitrag von Sandra »

Sie meinte einen Kuss in der 6. Staffel, deshalb die Spoilertags. Genauer gesagt den hier: Achtung: Spoilerbild. :)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“