[Hör mal wer da hämmert] Wer ist/war der beste?

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.

Wen mochtet/mögt ihr bei HMWDH am liebsten

Tim Allen alias "Tim Taylor"
17
27%
Patricia Richardson alias "Jill Taylor"
9
15%
Zachery Ty Brian alias "Brad Taylor
2
3%
Jonathan Taylor Thomas alias "Randy Taylor"
19
31%
Taran Noah Smith alias "Mark Taylor"
3
5%
Richard Karn alias "Al Borland"
3
5%
Earl Hindman alias "Wilson Wilson jr"
7
11%
Debbe Dunning alias "Heidi Keppert"
2
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 62

Jazzü

Beitrag von Jazzü »

Jill war ist und bleibt der beste Charakter der Serie :D
Hi there! :)
Laurent

Beitrag von Laurent »

Seh ich auch so. Ich finde Jill und Tim sind unterschiedlicher wie man nur sein kann, trotzdem stimmt die Chimie.
habibimiri

Beitrag von habibimiri »

Ich finde die Ehe der beiden einfach klasse! Wird man richtig neidisch, aber so was kommt wohl kaum vor. :( Aber dennoch super toll anzusehen. :up:
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Ich mochte Wilson immer am liebsten! Könnte seinen Ausführungen stundenlang zuhören. ich war immer begeistert wie die macher so viel Kultur in die Serie gebracht haben und teilweise hat man sogar richtig was gelernt!
sandmann993

Beitrag von sandmann993 »

Ich mag und mochte den trockenen Humor von Randy immer sehr gerne.
Jill kann auch ich nicht aussen vor lassen; die ist klasse und gibt Tim kräftig Paroli wenn es sein muss. :up: Genial.
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

RANDY!

einfach nur genial. diese frechen kommentare zu Brad zum beispeil..
und auch optishc hab er sich find eich gut entwicklet *gg*
Silbernebel

Beitrag von Silbernebel »

*g*Tim ist eindeutig mein Fave! Wobei ich seine Sticheleien gegen Al nicht so mag. :down:
Aber er stellt sich immer so schön schusselig an und kann manchmal gar nicht so ganz nachvollziehen, warum seine Frau die Söhne für ihr Verhalten rügt! ^_^

Jil ist aber auch sehr sympathisch. Ich hätte die beiden gerne als Eltern. :D
Tali

Beitrag von Tali »

Eigentlich mochte ich alle, aber ich fand Randy immer toll, wie er immer ein Kommentar zu allen und jeden hatte ( und er sah, als er älter war ,auch am besten von den Brüdern aus ;) )! Auch Wilson mochte ich gerne , weil seine kranken aktionen und tipps für Tim einfach nur ^_^ waren .
Paige Luther

Beitrag von Paige Luther »

Ich habe für Randy gestimmt. Er und Tim haben mir immer am besten gefallen und ich fand sie sehr lustig! :up:
Silbernebel

Beitrag von Silbernebel »

Hm, ich mochte von den Taylor - Jungs Marc eigentlich am liebsten. Danach kam Randy. :D
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich fand es super, dass es keine solche "Wir haben uns alle lieb"-Serie waren, sondern ziemlich realistisch. Die haben sich auch mal gestritten und die Fetzen sind geflogen ;)
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

najaaaa.. es war nicht immer realistisch. z.B. Tm's ganze Verletzungen und Expolsionen ;) aber wenn es zu realistishc wär, müsst man ja net ferngucken sondern könnt gleich in den spiegel schauen :D
Summer-lover

Beitrag von Summer-lover »

heidi war scharf... aba am lustigsten natürlich tim und wilson.. die beiden warn ein traumpaar am gartenzaun ^^ und der beste running gag war jawohl das verschleierte gesicht von wilson, was er dann letztendlich inna letzten folge enthüllt hat , und alle nur :<>
und ich erinner mich an einige alte folgen mit pamela anderson, die hieß damals lisa und war das erste "tool-tome playmate " ... oda irr ich mich da?
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Ich fand Al immer toll. Ohne ihn wäre Tool Time gar nicht möglich, da Tim immer bloß Witze über Al reißen konnte und ohne ihn einfach nur stumpf gewesen wäre.
Amandil
Beitrag von Amandil »

RANDY! Zum einen hat er einfach super geniale sarkastische Sprüche drauf und zum anderen find ich Jonathan Taylor Thomas genial! :D
Aber ich muss sagen, dass mir bei der Serie ausnahmsweise eigentlich jeder gefällt. Gibt da eigentlich keinen, den ich net ausstehen kann und sie sind auch nur in der Kombi wirklich gut!
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Alicia Lambert

Beitrag von Alicia Lambert »

Hier fällt mir die Wahl ziemlich schwer, aber ich habe mich dann für den guten alten Wilson entschieden. Er war nicht nur der allwissende, sondern er hatte auch immer mal einen Witz auf Lager. Zum Beispiel in der Folge wo er den Eimer voll Äpfel umgetreten hat, einfach zum wegschmeißen.
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“