Lost FAQs
Ich habe keine Ahnung, wo das reingehört, aber bevor ich einen neuen Thread aufmache:
Ich habe hier ein Video gefunden und wüsste gerne ob das jemand einordnen kann.
Ist das sowas wie eine Promoaktion gewesen?
Hat es schonmal jemand gesehen?
>>Klick!
Ich habe hier ein Video gefunden und wüsste gerne ob das jemand einordnen kann.
Ist das sowas wie eine Promoaktion gewesen?
Hat es schonmal jemand gesehen?
>>Klick!

Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
- Annika
- Globaler Moderator
Wahrscheinlich meinst du die normalen Charakterbeschreibungen, die während der Erstausstrahlung von Lost jede Woche mit den neusten Infos aktualisiert worden sind.Klue hat geschrieben:ihr hattet auf der startseite oder so ein special mit den characterentwicklungen der darsteller, also was mit wem passiert und wer was macht...
wo is das geblieben? ich kann es nicht mehr finden.
Sobald Lost wieder auf Pro7 läuft wirst du natürlich alles wichtige und Neue über die Charaktere erfahren, aber da wir nicht spoilern wollen, werden die Beschreibungen erst bei der Ausstrahlung aktualisiert.
- Annika
- Globaler Moderator
Na entweder liegt die "Kleine Zeitung" falsch, oder das Datum ist nicht korrekt, denn:zorky hat geschrieben:"Der österreichische Privatsender ATV zeigt die 2te Staffel noch vor ProSieben(11.September)." (Kleine Zeitung)
Der Starttermin für die 2. Staffel von „Lost“ steht fest. Wie ProSieben jetzt bekannt gab, werden die neuen Folgen ab dem 11. September immer montags um 21:15 Uhr zu sehen sein.
Zum Start am 11. September wird bereits um 20:15 Uhr eine Doppelfolge ausgestrahlt und ab dem 18. September wird immer eine Folge um 21:15 Uhr zu sehen sein.
Quelle: ProSieben
Catherine -myFanbase.de-
19.07.2006 18:00
Folge gesucht
Ich habe letzttens einen Banner gesehen auf dem ein Bild von Kate und Jake war, eingefangen in einem netz. Und sie schießen sich da ürgendwie raus. In welcher folge war das?
Danke schon im vorraus
Lg Bibi
Danke schon im vorraus
Lg Bibi