Wer ist der beste Mann in der Wisteria Lane?
Alexis_B hat geschrieben:Also ich bin ganz eindeutig für Tom.
Er sieht einfach verdammt gut aus...
Optisch gesehen liegt Tom bei mir auch ganz weit vorne.
John sieht zwar auch gut aus, wirkt auf mich aber einfach nur schön. Bei Mike hält es sich ähnlich. Finde ihn auch attraktiv, aber für mich ist es Tom, der in der Wisteria Lane einfach das gewisse Etwas hat.
Bei mir steht an oberster Stelle Mike
Er sieht nicht nur toll aus, sondern steht mitten im Leben und ist von nichts abhängig. Ich steh einfach auf Männer, die eine gewisse Unabhängigkeit genießen können und eben schon "Lebenserfahrung" besitzen.
Allerdings ist John auch nicht ganz von der Hand zu weisen, wobei mir bei ihm mehr die äußerlichen "Schmanckerl" auffallen...

Er sieht nicht nur toll aus, sondern steht mitten im Leben und ist von nichts abhängig. Ich steh einfach auf Männer, die eine gewisse Unabhängigkeit genießen können und eben schon "Lebenserfahrung" besitzen.
Allerdings ist John auch nicht ganz von der Hand zu weisen, wobei mir bei ihm mehr die äußerlichen "Schmanckerl" auffallen...

Ich kann irgendwie nicht abstimmen! Ist schon abgelaufen oder?.. Auf jeden Fall: Ich liebe Andrew! Auch wenn er schwul ist! Der Typ ist einfach so cool! Und von mir aus gesehen einfach ein Typ der ganz "natürlich" ist, d.h. nicht lang hergerichtet, sondern einfach normal, ich mag solche Typen, und er ist irgendwie lustig, ich muss immer voll lachen wenn er wieder was anstellt! Na ja, ist Ansichtssache, aber ich lieb diesen Typ einfach! 

Mike und Tom... John mag ich irgendwie überhaupt nicht, weil er irgendwie ein totales Milchbubi is, der nicht einsieht das es keine Zukunft für ihn und Gabrielle gibt.
Mike hingegen sieht nicht nur gut aus, sondern is auch verdammt interessant und seine Art mag ich auch, er versucht halt nur Susan zu schützen...
und bei Tom is es irgendwie das gleiche, der sieht auch gut aus und seine Art find ich einfach nur süß. Das er Lynette immer versteht und sowas. Man merkt bei ihm schon das er sie liebt.
Rex mag ich auch ganz gern, Carlos halt ich hingegen für ein riesiges A***loch
Mike hingegen sieht nicht nur gut aus, sondern is auch verdammt interessant und seine Art mag ich auch, er versucht halt nur Susan zu schützen...
und bei Tom is es irgendwie das gleiche, der sieht auch gut aus und seine Art find ich einfach nur süß. Das er Lynette immer versteht und sowas. Man merkt bei ihm schon das er sie liebt.
Rex mag ich auch ganz gern, Carlos halt ich hingegen für ein riesiges A***loch
Mein absoluter Favorit ist John, ich finde er sieht so super aus einfach zum Anbeißen. Irgendwie finde ich seine Art auch voll süß. Auf der einen Seite tut er immer so unschuldig und auf der anderen Seite zeigt er schon was er kann. Obwohl ich find das er sich überschätz das er ein Kind aufziehen kann. Da muss ich Gabrielle voll und ganz recht geben ich finde Gabrielle und John geben ein voll süßes (heißes) Pärchen ab. Ich hoffe nur das John nicht aus der Serie hinausgeschrieben wird.
Das wäre echt ein ziemlicher minuspunkt bei den DH. Ohne John ist Gabrielle einfach nicht Gabrielle.