Cold Case

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

Judy

Beitrag von Judy »

Wie fandet ihr die gestrige Folge? Also mir hat sie mal wieder super gefallen :up:
Am Ende hatte ich sogar fast eine Träne im Auge. Ich find da hat wieder alles gepasst, so natürlich auch die Musik am Ende.
Und Scotty trinkt :o Das es vielleicht so in die Richtung geht, wurde doch glaub ich schon in der vorletzten Folge angedeutet, als er Vera was zu trinken anbot. Ich kann mir vorstellen, dass da sicherlich noch wieder einiges passiert.
anna16profiler

Beitrag von anna16profiler »

also ich fand die folge gut, obwohl mir die letzte woche besser gefallen hat,
also der fall war sehr gut und mir haben mathilde und besonders sig sehr leid getan.
mir ist aufgefallen, dass das kleine Mädchen sehr gut besetzt war, sie hat viel ausgestrahlt, sehr gut und ja geschrien hätte ich auch.
die polizisten von damals fand ich schrecklich grausam aber diese sekretärin war cool, das gespräch mit lilly hat mir sehr gefallen.

hmm ich fand es allerdings blöd, dass sie scotty wie einen angehenden trinker dargestellt haben, nur weil er einmal etwas übertrieben hat, na ja ich denke er fängt sich wieder.

insgesamt kam mir allerdings zu wenig lilly vor, aber dafür war jeffries rolle cool, schön ihn als kleinen jungen zu sehen
Judy

Beitrag von Judy »

@anna16profiler
Ja, das kleine Mädchen fand ich auch gut besetzt.

Mir hat auch gefallen, dass Jeffries da eine persönliche Verbindung zum Fall hatte, genau wie Lilly in der vorletzten Folge.
anna16profiler

welche folge meinst du denn für lilly?
sorry schau nur grade auch die erste staffel und bin deswegen leicht verwirrt, ich weiß nur, dass grade Vera seine Jugendfreundin wiedergetroffen hatte
und ja ich finde es auch cool wenn was aus der vergangenheit der protagonisten kommt.
sannny

Beitrag von sannny »

Ich bin auch total begeistert von Cold Case. Und ich muss leider gestehen, dass ich in der letzten Zeit leider nicht mehr richtig zum Cold Case gucken gekommen bin!
Aber es gab da mal eine Folge, wo mir auch die Tränen über die Wangen "kullerten" ;-( ! Ich weiß jetzt leider nicht, wie die hieß und ich kann mich nicht mal mehr richtig erinnern, worum es ging, aber da war ein kleiner Junge, der von einem Vater "aufgenommen" wurde, der auch schon einen älteren Sohn hatte. Und der Sohn vom Vater war nachher eifersüchtig auf den kleinen Jungen. Und deshalb gingen die beiden Jungs später zu nem See oder so und der Sohn sagte zum kleinen, dass seine Familie am anderen Ufer sein würde. Dann ging der Kleine ins Wasser und fing an zu schwimmen und ertrank... ;-(
Wisst ihr welche Folge ich meine? Ich hoffe die Beschreibung der Folge war jetzt nicht zu verwirrend! :roll:
Und wie ihr schon gesagt habt, passt die Musik immer total gut zur Situation! :up:
So das war es jetzt erst einmal! ;)
Zecke

Beitrag von Zecke »

hat jemand die letzte folge der 2.staffel gesehen ?
wenn ja erzählt mir ruhig alles über die folge,habe die leider verpasst.
Silvi

Beitrag von Silvi »

auch eine meiner lieblingsserien, mir gefallen dann auch immer diese einblendungen, in denen gezeigt wird wie die leute früher ausgesehen haben :up:
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Stehen eigentlich wieder neue Folgen an?
anna16profiler

Ich habe gerüchte gehört, schon im März gehts weiter, halte das aber für sehr zweifelhaft... :roll:
http://coldcase.neliworld.de/
ich halte die seite für klasse, aber das erscheint mir so unrealistsich, da grade mal 11 Folgen der 3.Staffel in den USA gelaufen ist!
Obwohl in Norwegen (allerdings enl mit untertiteln) auch jetzt schon die 3.staffel läuft.. *grübel*

@zecke
nur das hier, hab grade keinen nerv, sorry :roll: :D
Die Entdeckung von neun menschlichen Skeletten, veranlasst Lilly Rush auf George Marks zurückzukommen, dem Serientäter, dem sie nicht fähig gewesen war, das Handwerk Monate früher zu legen und der immer noch auf freiem Fuß ist. Als die Detectives den Mord an seiner Mutter aus dem Jahre 1972 noch einmal neu aufrollen, ist George gezwungen aus seinem Versteck zu kommen und Rush in die Augen zu blicken. Diesmal kommt es zwischen den beiden zum finalen Showdown.

les dir mal hier die beiträge durch, unter staffel 2, ein jäger kehrt zurück...da steht alles wichtige, denk ich...
und wenn nicht , ich bin immer offen für fragen,---
http://www.coldcaseboard.de.vu/

ah ja hier findest du bilder zu dieser folge:
http://gallery124423.fotopic.net/c730791.html

and here a lot:
http://coldcase.de/modules.php?name=cop ... s&album=67
sannny

Beitrag von sannny »

anna16profiler hat geschrieben:Ich habe gerüchte gehört, schon im März gehts weiter, halte das aber für sehr zweifelhaft... :roll:
http://coldcase.neliworld.de/
ich halte die seite für klasse, aber das erscheint mir so unrealistsich, da grade mal 11 Folgen der 3.Staffel in den USA gelaufen ist!
Obwohl in Norwegen (allerdings enl mit untertiteln) auch jetzt schon die 3.staffel läuft.. *grübel*
Also ich habe gerade in meine neue Programmzeitschrift geguckt. Und da stand doch tatsächlich, dass in drei Wochen am 3. März auf Kabel1 12 neue Folgen kommen! :o
Ist doch echt klasse oder?! :D Ich freue mich schon echt darauf!
anna16profiler

Ja, ich weiß!
Das ist so mega-geil!

:D :D :D
aboutagirl

Beitrag von aboutagirl »

Ja ich freu mich auch schon sehr :D
Zecke

Beitrag von Zecke »

hat jemand schon infos wie es in zukunft bei cold case weiter geht ?
kommt jemand neues ins team ?
oder geht wer ?

hab da was gefunden es kommt jemand neues ins team:
spoiler http://www.serienjunkies.de/news/11968.html
nomam

Beitrag von nomam »

Also mir hat die neue Folge ziemlich gut gefallen. Ich muss immer nur ein bißchen über Lilly schmunzeln. Sie sieht immer so aus, als ob sie gerade geweint hätte oder jeden Moment damit anfangen wird.

Es ist ja noch eine neue Kollegin dazu gekommen. Det. Josie Sutton! Mal sehen wie sie so ist. Aber ehrlich, sehr sympathisch war sie mir nicht. Aber man hat noch nicht viel von ihr mitbekommen. Mal abwarten. Mir ist bloß der Gedanke gekommen ob sie vielleicht mal Lilly ersetzen soll? Ich hoffe doch nicht.

LG :)
Kinggirl

Beitrag von Kinggirl »

ich hab mir zum ersten mal Cold Case angeschaut und fands super.
die folge das Versprechen wollte ich wissen wie das lied und die sängerin heißt da wo die Laurie im Türahmen stand am ende.

Thx
Cloé #2

Beitrag von Cloé #2 »

Das lied aus der gestrigen folge ist von Sarah McLachlan und heißt fallen. Aber damit du immer bescheid weißt hier ein toller link
http://www.have-dog.com/coldcase/

Da findest du jedes lied zu jeder episode sogar von der kompletten 3. Staffel. sogar mit beschreibung wann das lied in der folge gespielt wurde. Lg cloé
Petra

Beitrag von Petra »

Willkommen bei mfb Cloé :)
Bild

Liebe ist...
x-ray

Beitrag von x-ray »

kann mir jemand sagen, wie das lied heißt, dass heute am schluss der folge gespielt wurde und von wem es ist? wäre echt nett :)
Judy

Beitrag von Judy »

x-ray hat geschrieben:kann mir jemand sagen, wie das lied heißt, dass heute am schluss der folge gespielt wurde und von wem es ist? wäre echt nett :)
Welche Folge war das noch mal? Wenn ich das weiß, kann ich mal schnell nachgucken.
x-ray

Beitrag von x-ray »

die dritte folge der dritten staffel. mit dem gelähmten mädchen, dessen freund von ihrem späteren mann ermordet wurde, damit nicht rauskommt, dass er schuld an ihren schweren verletzungen war. ich hoffe, du kannst damit was anfangen :)
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“