"The Fog" (mit Tom Welling)

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
AJ

Beitrag von AJ »

@ maret + sudi:
Spoiler
das frage ich mich nämlich auch! der ganze film war ganz okay, aber das ende hat alles verhunzt. erst dachte ich, elisabeth sei das kind der damaligen lebrakranken gewesen, aber da diese ertrunken ist, geht das ja nicht. wäre auch komisch gewesen, wenn dieses kind/die waise ausgerechnet nach antonio bay gehen würde, wo die mutter damals ihren tod fand. ich verstehe auch nicht, warum am ende das bild gezeigt wird mit der zahl 1867(?). damals hatte das paar noch kein lebra. 1871 oder wann auch immer entstand dann die stadt und die beiden lebrakranken wurden umgebracht. was also soll uns das bild sagen?
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

AJ hat geschrieben:der ganze film war ganz okay, aber das ende hat alles verhunzt.
Kann dir nur mehr als zustimmen. Durch das Ende hat der Film auch seinen Charme eines netten "Teenie-Horror-Movies" für mich verloren, da ich es absolut nicht leiden kann, wenn etwas nicht "logisch" aufgeklärt wird.

Na ja logisch bei Horrorfilmen ist eh immer sehr kritisch, aber bei den meisten kann man doch eine runde Story erkennen und da dachte ich am Ende nur :wtf: wie jetzt? Geht doch eigentlich gar nicht...
AJ

Beitrag von AJ »

Annika hat geschrieben:Na ja logisch bei Horrorfilmen ist eh immer sehr kritisch, aber bei den meisten kann man doch eine runde Story erkennen und da dachte ich am Ende nur :wtf: wie jetzt? Geht doch eigentlich gar nicht...
echt! wenn sie wenigstens den ansatz einer erklärung geliefert hätten. schade um den film.
Elsa

Beitrag von Elsa »

fand den Film schlecht und das, obwohl ich mich SO auf Tom in einem anderen Genre gefreut hatte..

und ja, das Ende hat glaub ich niemand so richtig kapiert ^_^ :wtf: aber auch schon vorher war der Film total schlecht. Diese komischen Geräusche, das hat so genervt und dann, dass man wirklich ALLES vorausahnen konnte (außer natürlich dieses hirnrissige Ende). Keine Spannung da... als ich den Film auf DVD angeguckt hab, bin ich mittendrin eingeschlafen, weil es so langweilig war :( das is echt sooo schade, weil ich echt gehofft hatte, dass Tom mal woanders zeigen könnte, was er kann...
Rosegirl94

Re: "The Fog" (mit Tom Welling)

Beitrag von Rosegirl94 »

Elsa hat geschrieben:und ja, das Ende hat glaub ich niemand so richtig kapiert aber auch schon vorher war der Film total schlecht. Diese komischen Geräusche, das hat so genervt und dann, dass man wirklich ALLES vorausahnen konnte (außer natürlich dieses hirnrissige Ende). Keine Spannung da... als ich den Film auf DVD angeguckt hab, bin ich mittendrin eingeschlafen, weil es so langweilig war das is echt sooo schade, weil ich echt gehofft hatte, dass Tom mal woanders zeigen könnte, was er kann...
fand den Film schlecht und das, obwohl ich mich SO auf Tom in einem anderen Genre gefreut hatte..

und ja, das Ende hat glaub ich niemand so richtig kapiert ^_^ :wtf: aber auch schon vorher war der Film total schlecht. Diese komischen Geräusche, das hat so genervt und dann, dass man wirklich ALLES vorausahnen konnte (außer natürlich dieses hirnrissige Ende). Keine Spannung da... als ich den Film auf DVD angeguckt hab, bin ich mittendrin eingeschlafen, weil es so langweilig war :( das is echt sooo schade, weil ich echt gehofft hatte, dass Tom mal woanders zeigen könnte, was er kann...

Sehe ich auch alles so, ich hab den Film nur im Fernsehen gesehen... Ich fand den ganzen Film total langweilig und mochte das Ende nicht...
Antworten

Zurück zu „Film“