Flightplan - Ohne jede Spur

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ich hätte die Wendung des Films überhaupt nicht erwartet!
Ich war total von den Socken! :o
Spoiler
Das die Tochter tatsächlich mit an Bord war, hätte ich nie gedacht.
Ich dachte sie hat einfach so unter der Trauer ihren Mann und ihre Tochter verloren zuhaben gelitten, das sie es sich eingebildet hat.
Ich dachte dieser Film will zeigen, was die menschliche Psyche alles mit einem anstellen kann und war wircklich der überzeugung, Kyle ist verrückt geworden.
Meine Zweifel begannen dan einzusetzen, als dieser Sicherheitmann, der sich um Kyle gekümmert hat (wie hiess der nochmal?), angefangen hat sich so verdächtig zu benehmen...hätte nie vermutet das er böse ist und auch die Stewardess hat mich dan total umgehauen, als ich gemerkt habe das sie mit dem unter einer Decke steckt.
Judie Foster mal wieder in Höchstform! Eine geile Schauspielerin!
Ein wircklich klasse Film. Ich war total begeister und kann ihn nur empfehlen :up:
*Theresa*

Beitrag von *Theresa* »

ich finde den Film Klasse :up:
Voll spannend, aber das sind ja die meisten Filme von Jodie foster :D
Omenborn

Beitrag von Omenborn »

Habe ihn mir gerade mal angeschaut und finde ihn nicht sonderlich prickelnd aber ok.

Irgendwie war der Plot etwas zu schnell durchschaubar.
Irena

Beitrag von Irena »

Ich find den Film auch Klasse :up: !
Mir hat er gut gefallen! :D
Annelein

Beitrag von Annelein »

der film war echt super

ich hab zwischendurch auch mal gedacht, okay ich /wir / sie bildet /bilden uns das alles nur ein

aber dann am ende...!
echt toll

ich hätte den typen am liebsten geboxt^^
~Angel~

Re: Flightplan - Ohne jede Spur

Beitrag von ~Angel~ »

Ich hab mir den Film gerade zum ersten mal angeguckt.
Bin begeistert, werde ich auf jeden Fall nochmal schauen :up:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Hab ihn gestern zum zweiten Mal gesehen. War wieder sehr angetan. Der Film schaffts einfach, viele tolle Dinge zu mixen und ansprechend rüberzubringen.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Ich find den Film auch total super. Jodie Foster ist einfach mal wieder genial gewesen. Aber ich hab den Film komischer Weise ziemlich schnell durchschaut :D
Fand ihn aber trotzdem echt gelungen und ich würde ihn mir jeder zeit wieder ansehen.
LovEoFeXituZ

Beitrag von LovEoFeXituZ »

Habe den film zum ersten Mal gesehen...und ich muss sagen der film ist einfach nur toll....Zwischendurch musste ich auch überlegen , ob es nicht wirklich Einbildung von ihr war.... Sie tat mir einfach nur Leid... Nicht zu wissen wo das eigene Kind ist, wenn es eigentlich neben einem gesessen hat...
Antworten

Zurück zu „Film“