Das Kinohighlight 2006 wird...
Okay ich hab ein neues Filmhighlight entdeckt, was ich auch unbedingt sehen will...
Oceans Thirteen
Ich bin ein absoluter Fan von den beiden ersten Filmen. also sind mir heute morgen die Augen rausgefallen als ich das bei prosieben.de las.
Oceans Thirteen
Ich bin ein absoluter Fan von den beiden ersten Filmen. also sind mir heute morgen die Augen rausgefallen als ich das bei prosieben.de las.
Clooney plant "Ocean's Thirteen"
6. Januar 2006
George Clooney und Steven Soderbergh haben laut WENN für eine zweite Fortsetzung von "Ocean's Eleven" unterschrieben. Der Filmmogul Jerry Weintraub, der die ersten beiden Filme produziert hatte, hat den Schauspieler und den Regisseur mit dem neuen Drehbuch überzeugt. Einzelheiten der Handlung sind noch nicht bekannt, aber die gesamte Besetzung soll wieder mitspielen. Die Dreharbeiten sind noch für dieses Jahr geplant.
- manila
- Teammitglied
Guck mal: Danny Ocean geht in die nächste Runde (04.01.06)Sonnenschein hat geschrieben:Ich bin ein absoluter Fan von den beiden ersten Filmen. also sind mir heute morgen die Augen rausgefallen als ich das bei prosieben.de las.

[wir sind schneller als Pro7, hehe

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Kinohighlight wirds wohl keines werden! Wenn ich da an den schrottigen 2. Teil denke, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das der 3. wieder besser werden sollte. Typische Geldmache ala Hollywood.Sonnenschein hat geschrieben:Clooney plant "Ocean's Thirteen"
6. Januar 2006
George Clooney und Steven Soderbergh haben laut WENN für eine zweite Fortsetzung von "Ocean's Eleven" unterschrieben. Der Filmmogul Jerry Weintraub, der die ersten beiden Filme produziert hatte, hat den Schauspieler und den Regisseur mit dem neuen Drehbuch überzeugt. Einzelheiten der Handlung sind noch nicht bekannt, aber die gesamte Besetzung soll wieder mitspielen. Die Dreharbeiten sind noch für dieses Jahr geplant.

Ich fand schon, dass der zweite Teil überflüssig war. Von daher wird der dritte Teil für mich nicht zum Highlight diesen Jahres gehören. Wie wollen sie diese Story auch noch einmal spannend gestalten? Glauben die Verantwortlichen tatsächlich, dass sie alleine durch die Masse von Stars diesen Film retten können?FreeSpirit hat geschrieben:Ich fand beide Teile zwar gut, aber ich halte einen dritten trotzdem für überflüssig. Was soll da denn schon noch groß passieren?

Liebe ist...
- Jana
Cool, das Jahr bietet mal wieder tolle Filme!
Auf welche freu ich mich denn:
- The Fog - Nebel des Grauens - Der ist zwar ab 16, aber ich werd ihn mir dann auf DVD anschauen müssen! Ich finde, dass die story sich geil anhört!
- Im Dutzend billiger 2 - Zwei Väter drehen durch - Ich fand den ersten Teil schon total lustig und als ich hörte, es gibt einen 2. Teil, dachte ich mir: "Den musst du dir anschauen!"
- Ice Age 2 - Den muss ich mich ansehen!
- Fluch der Karibik 2 - EIn Film mit Johnny Depp und Orlando Bloom muss man sich einfach anschauen:
AUßerdem war der 1. Teil doch schon so super gemacht!
In die will ich nicht so gerne reingehen:
- Final Destination 3 - WOw, hättre nicht gedacht, dass die sich noch nen 3. zu trauen! Ich fand die ersten beiden schon grausam
- Scary Movie 4 - Wie lange soll das denn noch weitergehen? ne, noch einen tu ich mir nicht an.

Auf welche freu ich mich denn:
- The Fog - Nebel des Grauens - Der ist zwar ab 16, aber ich werd ihn mir dann auf DVD anschauen müssen! Ich finde, dass die story sich geil anhört!

- Im Dutzend billiger 2 - Zwei Väter drehen durch - Ich fand den ersten Teil schon total lustig und als ich hörte, es gibt einen 2. Teil, dachte ich mir: "Den musst du dir anschauen!"

- Ice Age 2 - Den muss ich mich ansehen!

- Fluch der Karibik 2 - EIn Film mit Johnny Depp und Orlando Bloom muss man sich einfach anschauen:

In die will ich nicht so gerne reingehen:
- Final Destination 3 - WOw, hättre nicht gedacht, dass die sich noch nen 3. zu trauen! Ich fand die ersten beiden schon grausam

- Scary Movie 4 - Wie lange soll das denn noch weitergehen? ne, noch einen tu ich mir nicht an.

Zu "Ocean's Thirteen" (was'n blöder Titel):
Ich würd ja gern schon mal wetten abschließen, wer neu zum Cast dazustößt. Rechne ja fest mit Angelina Jolie - denn bisher war es immer so in RatPack-Manier, dass befreundete Kollegen zum Ocean-Clan dazu kamen bzw. Leute, mit denen die Oceans kürzlich gearbeitet haben, z.B. Catherine Zeta-Jones.
Ich würd ja gern schon mal wetten abschließen, wer neu zum Cast dazustößt. Rechne ja fest mit Angelina Jolie - denn bisher war es immer so in RatPack-Manier, dass befreundete Kollegen zum Ocean-Clan dazu kamen bzw. Leute, mit denen die Oceans kürzlich gearbeitet haben, z.B. Catherine Zeta-Jones.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Auf jeden Fall ansehen werde ich mir bestimmt
Sin City II Ich fand den ersten Teil hammer,also muss der zweite sein.
Scary Movie IV Ein Muss wenn man die anderen Filme gesehen hat
X Men III Habe mir nacheinander die ersten beiden Teile angesehn und war recht begeister,also auch hier
auf jeden Fall gucken
Fast&Furious III
Es gibt nen dritten Teil?Wow,ich fand den ersten Teil totaaal geil.
Und die anderen Filme sind nicht sooo wichtig,werden aber zum größten Teil bestimmt trotzdem geguckt
Taribi
Sin City II Ich fand den ersten Teil hammer,also muss der zweite sein.
Scary Movie IV Ein Muss wenn man die anderen Filme gesehen hat

X Men III Habe mir nacheinander die ersten beiden Teile angesehn und war recht begeister,also auch hier

Fast&Furious III

Und die anderen Filme sind nicht sooo wichtig,werden aber zum größten Teil bestimmt trotzdem geguckt

Taribi
- manila
- Teammitglied
Da wär ich mir nicht so sicher. Es gibt unzählige Beispiele für den "Fluch des Sequels", glaub mir.beach-girly hat geschrieben:Hey stimmtDie zweiten Teile werden bestimmt besser als die ersten.
Liegt wahrscheinlich daran, dass man immer krampfhaft versucht an das Original ranzukommen, aber gelingen tut das wirklich nur wenigen.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."