Kelly Clarkson

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Sheyna

Beitrag von Sheyna »

@ Lauren: Ich nehme mal an die jüngste im ganzen Forum... ein Kücken halt! Kannst ja mal raten.
Dawny

Beitrag von Dawny »

Ich würd eigentlich auch sehr gerne auf ein Konzert von ihr gehen, es ist ja auch noch einigermassen bezahlbar aber bei den Vma's oder ka so ein MTV-Teil wo sie war und since u've been gone gesungen hat fand ich einfach nur grausam. Also total nicht schön und deshalb weiss ich nicht ob ich hingehen soll. Hat jemand vlt ne website wo man nachgucken kann,also so fanberichte?
chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

Kelly Clarkson mag ich auch sehr gerne. Habe damals American Idol in USA verfolgt und auch jeweils direkt die beiden Alben gekauft.
Gerade zu Weihnachten habe ich eine Konzertkarte für ihr Konzert im März in Köln bekommen. Da freue ich mich schon sehr drauf. Sie hat ein tolle Stimme.
Lauren

Beitrag von Lauren »

Sheyna hat geschrieben:@ Lauren: Ich nehme mal an die jüngste im ganzen Forum... ein Kücken halt! Kannst ja mal raten.
Keine Ahnung...13? :)

@Dawny:

http://www.kellyclarksonweb.com:81/webx ... 4@.ee94c90

Das ist ein Board wo es auch die Kategorie "Kelly on Tour" gibt...du kannst ja mal gucken ob es da Fanberichte gibt (ich glaube schon) ;) !
Sheyna

Beitrag von Sheyna »

Lauren hat geschrieben:
Sheyna hat geschrieben:@ Lauren: Ich nehme mal an die jüngste im ganzen Forum... ein Kücken halt! Kannst ja mal raten.
Keine Ahnung...13? :)
Jap, genau... Verstehst du jetzt, warum ich auf gar keinen Fall dahin darf? :cry: Warum bin ich bloß so jung? :(
Dawny

Beitrag von Dawny »

@ Lauren: Vielen vielen Dank! Hat mir sehr geholfen. Also die meisten Reviews da drin sind positiv also denk ich mal, dass ich mit meiner Freundin hingehen werde. mein erstes Konzert wäre das dann :D

@ all: Einen guten Rutsch!
Lauren

Beitrag von Lauren »

@Sheyna:
Aber das ist doch eigendlich garnicht zu Jung... :)
Mit 13 war ich schon mit Freunden beim Bro`Sis Konzert und beim No Angels Konzert gewesen...!

@Dawny:
Bitte,bitte! ;)
Ich hab mir das Meiste auch mal durchgelesen...klingt wircklich ziemlich gut.
Wobei ich diesen Auftritt bei MTV, den du so schrecklich fandest, total klasse fand. :D
In welcher Stadt gehst du den dan?

Ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch und kommt gesund ins neue Jahr ;)
Dawny

Beitrag von Dawny »

Wirklich? Da wo es voll geregnet hat (also Fakeregen in der halle halt) und die eigentlich nur rumgeschrieen hat? :<> :<> :<> :<>

Ich denke mal Köln, weil das am nächsten ist zu dem wo ich wohne :)
Sheyna

Beitrag von Sheyna »

Lauren hat geschrieben:@Sheyna:
Aber das ist doch eigendlich garnicht zu Jung... :)
Mit 13 war ich schon mit Freunden beim Bro`Sis Konzert und beim No Angels Konzert gewesen...!
(Erst mal frohes neues Jahr euch allen!)

Naja, nur ich glaub nicht, dass meine Mutter das auch so sieht... Vielleicht kann ich ja meinen Vater überzeugen, dass er meine Mutter überzeugt, was ich nicht glaube. :(
Mein vater ist mit sowas nicht allzu streng, aber meine Mutter... Da kann ich ja nur drauf hoffen, dass irgendwie eines ihrer Konzerte auf DVD zu kaufen geben wird. ;)
Lauren

Beitrag von Lauren »

@Dawny:
Ja, ich fand der Auftritt hat gefetzt.
Wo sie da so barfuß rumgesprungen ist war total cool... :D
Ich hab heute mit einer Freundin ausgemacht, dass wir auf jeden fall zum Konzert gehen werden - ich freu mich schon ;)

@Sheyna: Tja, wenn die Eltern es nicht erlauben, kann man nichts machen. :roll:
Wäre den da ein Konzert von Kelly in deiner Nähe oder müsstest du weit fahren?
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Ich kann garnicht mehr aufhören Kelly Clarkson zu hören. Jetzt gerade höre ich ihr ganzes Album zum 5.mal komplett durch. :D Auch ihre Videos find ich gut gemacht. Am besten gefällt mir das Lied "Addicted". :D
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ich finde "Addicted" auch ziemlich geil :D
Gefiel mir gleich von Anfang an mit am besten...
Sheyna

Beitrag von Sheyna »

@ Lauren:

Also wenn überhaupt müsste ich von Aachen nach Köln fahren. Ich weiß jetzt nicht die genaue Strecke aber es dauert ungefähr eineinhalb Stunden mit dem Zug (!) dort hin. Und ich weiß ja noch nicht mal ob Kelly Clarkson in Köln ein Konzert gibt...

Aber um aufs Thema zurück zu komen:
Ich höre mir auch gerade mal wieder ihr Album an. Ich bin mal wieder an dem Lied 'Hear me' hängen geblieben. Ich weiß nicht warum, aber diesem Lied, finde ich, hat sie eine Hammerstimme. Aber auch 'Addicted' und 'Beautiful Disaster', das Lied, das sie live singt sind einfach nur klasse. Überhaupt alle Lieder von ihr sind super, aber die obengenannten gefallen mir am besten. ^_^
Zuletzt geändert von Sheyna am 02.01.2006, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Kate Walsh Fan

jop es gefiel mir auch von Anfang an am Besten. :up: ;) :up: :D :up:
Lauren

Beitrag von Lauren »

Sheyna hat geschrieben:Und ich weiß ja noch nicht mal ob Kelly Clarkson in Köln ein Konzert gibt...
Ja.Am 18.03 ist das Konzert in Köln ;)
Kate Walsh Fan

Wieviel kostet überhaupt eine Karte für ein Konzert so im Dreh?!?!?
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Gilmore Girls hat geschrieben:Wieviel kostet überhaupt eine Karte für ein Konzert so im Dreh?!?!?
Das ist total unterschiedlich... Kommt auf den Star an.. Ich war einmal auf einen Dido-Life-for-Rent Konzert im Tanzbrunnen (war auch Open-Air ;) ) und da hab ich für einen Stehplatz fast 45 euro bezahlt. Aber meine Mum war Mal auf einem Herbert Grönemeyer, das kostete nur 30(Stehplatz).
Das höchste war bisher Phil Collins (seine letzte Tour..) wo ich mit meiner Mutter war für fast 50 euro...
Kate Walsh Fan

@Sonnenschein
ich habe gemeint für ein Kelly Clarkson konzert wieviel dafür eine Karte kostet. ;)
Lauren

Beitrag von Lauren »

@Gilmore Girls:
Ich hab mal nachgeschaut und eine Karte kostet 25 €...das finde ich echt billig weil solche Konzert karten wircklich meistens im Durchschnitt 50 € kosten.
Aber ich denke weil Kelly ja noch nicht so bekannt in Deutschland ist, kosten die Karten etwas weniger... ;)
Kate Walsh Fan

jop das wirds wohl sein das die karten deswegen noch billig sind.
Antworten

Zurück zu „Musik“