Wonach seid Ihr süchtig? *g*
Meine Süchte, also da hätten wir zum einen Monte, davon könnte ich 3 Paletten am Tag essen, nach Gurkensalat, Oh und natürlich nach DC, Sex and the city
, nach allen Büchern von Jeffrey Deaver und seit neuesten nach diesen Leckeren Balsen Keksen "LaViva" oder so mmmh, aber bei mir ist das genauso, erst kann ich von einer bestimmten sachen nicht genug bekommen und dann habe ich irgendwann mal so die Nase voll...

Also, zunächst bin ich mal momentan nach Internet süchtig, was meine Eltern nicht gerade erfreut, da sie meinen, ich solle lieber für die Prüfung (Mittlere Reife) lernen, anstatt vor dem Computer zu sitzen.
(Vielleicht geht's dem ein oder anderen genauso)
Dann noch nach meinen Lieblingsserien, was in letzter Zeit jedoch nicht mehr ganz so schlimm ist.
Und dann noch nach LESEN
das mach ich absolut gerne.
Naja, dann mal noch einen schönen Tag

Dann noch nach meinen Lieblingsserien, was in letzter Zeit jedoch nicht mehr ganz so schlimm ist.
Und dann noch nach LESEN

Naja, dann mal noch einen schönen Tag

ich bin definitiv süchtig nach - hier das outing: den kleinen fruchtzwergen. diese sympathischen winzlinge mit stöckchen im nacken in den gefrierschrank zu stellen und dann schließlich einen nach dem anderen zu futtern - lecker
kam das als sucht nennen? ich hab die dämliche angewohnheit, immer das lämpchen an der tastatur auszuschalten. überall wo ich bin, muss ich die eine lampe ausschalten. könnte man als sucht durchgehen lassen. ja, ich bin in behandlung LOL

kam das als sucht nennen? ich hab die dämliche angewohnheit, immer das lämpchen an der tastatur auszuschalten. überall wo ich bin, muss ich die eine lampe ausschalten. könnte man als sucht durchgehen lassen. ja, ich bin in behandlung LOL
Ich bin süchtig nach SCHLAAAAFFF, denn davon bekomme ich leider zu wenig...
...der Süßigkeiten Fan bin ich nicht. Aber manchmal steh ich einfach auf dieses Zeug. Dann esse ich das solange bis ich das mindestens zwei Monate nicht mehr sehen kann.
Ach ja und ich liebe Kakao... dafür würde ich sterben, dazu ein gutes Buch, meine Lieblingsserien oder das Internet und ich bin glücklich
...der Süßigkeiten Fan bin ich nicht. Aber manchmal steh ich einfach auf dieses Zeug. Dann esse ich das solange bis ich das mindestens zwei Monate nicht mehr sehen kann.
Ach ja und ich liebe Kakao... dafür würde ich sterben, dazu ein gutes Buch, meine Lieblingsserien oder das Internet und ich bin glücklich