Eure Meinung zu #1.12 Der Kampf der Tritonen
Moderator: Annika
@ KikiC.:
Siehst du, wie gesagt, ich habe wieder etwas Wichtiges nicht mitbekommen oder falsch verstanden
Veronicas Auflösungen kommen immer alle auf einen Schlag, das muss bei mir immer erst sacken. Dann macht das alles natürlich auch wieder Sinn. Vor allem, weil sie am Ende nett zu ihrem Ex (Namen vergessen) war. Wäre er mit Schuld gewesen, bin ich mir sicher, sie hätte ihre Gefühle beiseite geschoben.
Siehst du, wie gesagt, ich habe wieder etwas Wichtiges nicht mitbekommen oder falsch verstanden

- manila
- Teammitglied
Jaaa, Wallace! Endlich mal sehen wir mehr von ihm und mehr von der Freundschaft zwischen Veronica und Wallace. Ein bisschen nervt es mich zwar, dass Wallace immernoch ein wenig als etwas überkandidelter Witzbold dargestellt wird, den Veronica gerne mal mit einem skeptischen Blick ansieht, aber es wird besser. Ich hoffe, dass wir noch viel mehr Veronica-Wallace Szenen zu sehen bekommen, denn mir gefällt die Freundschaft der beiden nichtsdestotrotz.emil hat geschrieben:Mir hat ja auch sehr gefallen, dass Wallace mal wirklich viel zu sehen war und denke inzwischen auch, dass die beiden richtig gute Freunde sind/werden und es nicht nur Veronica ist, die immer wieder seine Hilfe benötigt. Sie würde das gleiche für ihn machen, nur kommt er nie in solche Lagen![]()
Ich muss ja zugeben, dass mir das Mikro überhaupt nicht aufgefallen istemil hat geschrieben:Mich hat etwas gestört, dass das Mikro auf dem Tacker so gut zu sehen war. Man achtet zwar nicht unbedingt auf sowas, wenn man am Schreibtisch sitzt, aber ich habe es sofort gesehen

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
- emil
- Teammitglied
Sehr gute Frage, das wäre bestimmt nicht so schön für die Ohren gewesen~Nadine~ hat geschrieben:Zum Mikro: Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, was passiert, wenn jemand damit tackert. Hätte das sehr weh getan, wenn Veronica das abhört?![]()

Stimmt! Da hatte ich gar nicht mehr dran gedacht. Ja, das muss ein sehr hochwertiges Mikro gewesen sein
Da fällt mir doch noch was zu ein: sehr unauffällig auch die blaue Autoplane auf dem Parkplatz
Hätte sicher auch geklappt, wenn sie einfach eine Straße weiter geparkt hätte. Trotzdem aber eine coole Idee.

Da fällt mir doch noch was zu ein: sehr unauffällig auch die blaue Autoplane auf dem Parkplatz

Endlich mal wieder eine Folge im ZDF, die ich auch sehen konnte. Und dann auch noch so eine tolle!
Wir haben ja ganz schön viele Details über Lilly erfahren. Jetzt haben wir auch die Bestätigung, dass Weevil mit ihr zusammen war. Das erklärt warum er auf Lillys Trauerfeier geweint hat und der Typ ist mir jetzt noch sympathischer. Er hat sie wirklich geliebt. Ganz ehrlich: Ich habe schon so oft gelesen, dass Lilly "der gute Geist" der Serie ist, allerdings scheint sie ja ziemlich durchtrieben gewesen zu sein. Sie kommt immer so stark rüber, allerdings glaube ich, dass sie selbst nicht richtig wusste, was sie wollte.
Sehr schön fand ich auch wieder Veronica und Wallace. Ich liebe die Szenen in denen sie zusammen an einem Fall arbeiten. Finde es immer sehr lustig, dass Veronica jedesmal in einer anderen Welt ist, wenn sie vor ihrem PC sitzt und nichts was um sie rum geschieht wahr nimmt. In diesem Fall Wallace, der vergeblich versucht hat mit ihr zu sprechen.
Genial fand ich aber auch die Szene, in der Veronica so cool ins Auto gesprungen ist.
Dass Kristin super singen kann, wissen wir alle spätestens seid den Emmys(?) und die Karaoke Einlage war fast noch besser. Ein tolles Lied, passte richtig zu ihr. Wirklich, toll!
Zu Logans Mutter: Ich glaube nicht, dass sie sich umgebracht hat. Ich würde es wirklich traurig finden, wenn sie ihren Sohn alleine lassen würde und ich denke auch nicht, dass sie das getan hat. Dafür liebt sie ihn zu sehr und ich glaube auch nicht, dass sie nur an sich selbst denkt. Da bin ich sehr gespannt wie es weitergeht.
Was mich allerdings wunderte war, dass Logan eine Schwester hat. Von ihr war noch nie die Rede und wir haben sie auch noch nie gesehen oder?
Wir haben ja ganz schön viele Details über Lilly erfahren. Jetzt haben wir auch die Bestätigung, dass Weevil mit ihr zusammen war. Das erklärt warum er auf Lillys Trauerfeier geweint hat und der Typ ist mir jetzt noch sympathischer. Er hat sie wirklich geliebt. Ganz ehrlich: Ich habe schon so oft gelesen, dass Lilly "der gute Geist" der Serie ist, allerdings scheint sie ja ziemlich durchtrieben gewesen zu sein. Sie kommt immer so stark rüber, allerdings glaube ich, dass sie selbst nicht richtig wusste, was sie wollte.
Sehr schön fand ich auch wieder Veronica und Wallace. Ich liebe die Szenen in denen sie zusammen an einem Fall arbeiten. Finde es immer sehr lustig, dass Veronica jedesmal in einer anderen Welt ist, wenn sie vor ihrem PC sitzt und nichts was um sie rum geschieht wahr nimmt. In diesem Fall Wallace, der vergeblich versucht hat mit ihr zu sprechen.

Dass Kristin super singen kann, wissen wir alle spätestens seid den Emmys(?) und die Karaoke Einlage war fast noch besser. Ein tolles Lied, passte richtig zu ihr. Wirklich, toll!
Zu Logans Mutter: Ich glaube nicht, dass sie sich umgebracht hat. Ich würde es wirklich traurig finden, wenn sie ihren Sohn alleine lassen würde und ich denke auch nicht, dass sie das getan hat. Dafür liebt sie ihn zu sehr und ich glaube auch nicht, dass sie nur an sich selbst denkt. Da bin ich sehr gespannt wie es weitergeht.
Was mich allerdings wunderte war, dass Logan eine Schwester hat. Von ihr war noch nie die Rede und wir haben sie auch noch nie gesehen oder?
- emil
- Teammitglied
Wie ist da das Original?Yavanna hat geschrieben:Obwohl "Veronica Mars hat mehr drauf als ich"? Ich weiß nicht so recht, da hätte man sich doch was besseres einfallen lassen können...gerade der Spruch der sooo wichtig ist!![]()
Je länger ich drüber nachdenke, desto mehr Szenen fallen mir auch ein, die irgendwie witzig sind (unterbewusst) Die blaue Plane hatte auf jeden Fall was. Duncans Karaoke war ja auch was. Vielleicht sollte man ihn mal bei Popstars anmelden

Was hat das eigentlich mit der 12 auf sich? Die Tritons haben das doch immer als Aufhänger genommen. Zwölf Tage Aufnahmeritual und sowas (und dann war es auch noch die zwölfte Episode) Wissen da die Marsmallows was Genaueres?
- manila
- Teammitglied
LAMB: Veronica Mars is...smarter than me.emil hat geschrieben:Wie ist da das Original?
*g* Eindeutig reif für American Idolemil hat geschrieben:Je länger ich drüber nachdenke, desto mehr Szenen fallen mir auch ein, die irgendwie witzig sind (unterbewusst) Die blaue Plane hatte auf jeden Fall was. Duncans Karaoke war ja auch was. Vielleicht sollte man ihn mal bei Popstars anmelden![]()

Der allergeiste Spruch war für mich: Hi everybody! Say repressed homosexuality.

Da lag ich echt am Boden!

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
@Nadine:
Du magst Logans Gestik und Mimik nicht?
Na viel Spaß weiterhin mit der Serie... Das ist unter anderem genau das, was den Schauspieler und ihn ausmacht.
Im ersten Beitrag sind übrigens die Videos schon drinnen, das ist glaub ich unter gegangen, da ja ein neuer Thread eröffnet worden ist und erst mit dem Orginal zusammengeführt werden musste.
Du magst Logans Gestik und Mimik nicht?

Im ersten Beitrag sind übrigens die Videos schon drinnen, das ist glaub ich unter gegangen, da ja ein neuer Thread eröffnet worden ist und erst mit dem Orginal zusammengeführt werden musste.
Jaaa, das war so genial.manila hat geschrieben: Der allergeiste Spruch war für mich: Hi everybody! Say repressed homosexuality. Bild anzeigen
Da lag ich echt am Boden!

Ich habe nun die ersten 12 Folgen im Schnelldurchlauf gesehen und bin wirklich angefixt. In den ersten Folgen hatte ich zugegebenermaßen einige Schwierigkeiten, durchzublicken und reinzukommen, aber irgendwann kann man nicht mehr aufhören. So eine geniale Serie. Tolle Story, super Charaktere, einfach klasse!

Die Folge fand ich auch wieder total genial. Schön, dass die Lilly-/Weevil Geschichte etwas tiefer beleuchtet wurde und wir auch mal eine andere Seite von Logan gesehen haben. Dass er Veronica eine Teilschuld an Lillys Tod gibt, erklärt ja sein Verhalten doch ziemlich deutlich.
Ich komme gerade total mit den einzelnen Folgen durcheinander, da ich gestern drei oder vier geschaut habe, daher höre ich mal besser auf.

@Thema Stimme Logan/Jason Dohring: Auch wenn der optisch nicht mein Typ ist, seine Originalstimme liebe ich. Erinnert mich immer an Gregory Smith aus Everwood.
Ich muss sagen, dass ich die Geschichte um Logans Mutter sehr realistisch und tragisch fand. Es wurde ja schon zweimal offenkundig dargestellt, dass in dieser Familie etliches im Argen liegt - noch mehr und es wäre schon die Holzhammermethode à la BtVS S6 gewesen. Nicht auszuhalten wenn Dinge zu offensichtlich gemacht werden. So war es wirklich gut weil doch vorherzusehen und dennoh nur wirklich nachvollziehbar wenn man relativ gut aufgepasst hat. Schick.

Das wurde aber erklärt:Schnupfen hat geschrieben:Das verdanken wir der Befragung durch Rebecca, wobei die etwas plötzlich kommt und ich nicht ganz nachvollziehen kann, warum auf einmal...
The word is out. Our illustrious Guidance Counsellor has received a grant to study the long term effects of grief in adolescence. She's demanding an audience with each of us hardest hit by Lilly's death.
Ich weiß nicht... Findet ihr die Synchronstimmen wirklich so schlimm? Kenne auch die Originalstimmen der Schauspieler und die sind natürlich viel besser als ihre Deutschen stimmen, allerdings habe ich mich daran gewöhnt.zeeni hat geschrieben:Ich liebe es wie sich Logan benimmt. Ich finde er hat einfach eine super Ausstrahlung aber bei der Synchronstimme muss ich dir zustimmen. Die nervt mich auch ganz schön. Darum schau ich VM so oft wies geht auf Englisch.
So hab ichs auch gemacht, nur dass ich mir die ganze erste Staffel in nur wenigen Tagen angeschaut habe.Ich habe nun die ersten 12 Folgen im Schnelldurchlauf gesehen und bin wirklich angefixt. In den ersten Folgen hatte ich zugegebenermaßen einige Schwierigkeiten, durchzublicken und reinzukommen, aber irgendwann kann man nicht mehr aufhören. So eine geniale Serie. Tolle Story, super Charaktere, einfach klasse!

Die nächsten kommen bei mir doch auch noch.Laurent hat geschrieben:So hab ichs auch gemacht, nur dass ich mir die ganze erste Staffel in nur wenigen Tagen angeschaut habe.Ich habe nun die ersten 12 Folgen im Schnelldurchlauf gesehen und bin wirklich angefixt. In den ersten Folgen hatte ich zugegebenermaßen einige Schwierigkeiten, durchzublicken und reinzukommen, aber irgendwann kann man nicht mehr aufhören. So eine geniale Serie. Tolle Story, super Charaktere, einfach klasse!

Also ich finde Logans Synchro ganz schlimm, und anstatt, dass ich mich daran gewöhne, empfinde ich es von Folge zu Folge schlimmer und schlimmer. Wenn ich die Originalfolgen nicht kennen würde, würde ich wahrscheinlich bis zu einer gewissen Folge überhaupt nichts an ihm finden. Der Synchronsprecher bringt nicht mal die Hälfte der Szenen so rüber, wie Jason es macht. Es ist teilweise wirklich nur erbärmlich. Ich fürchte mich jetzt schon vor der Ausstrahlung der 2. Staffel. 
@Sandra:
Yay, du bist infiziert. :bounce:

@Sandra:
Yay, du bist infiziert. :bounce:
Die Serie habe ich am Samstag zum 2mal angeschaut.Und erst jetzt ist mir aufgefallen, dass VM hot ist.
Der Pilotfilm hat mir nicht so gefallen...darum habe ich die restl. teilen nicht geguckt. Aber jetzt weiß ich das man dies angucken kann.
http://www.youtube.com/watch?v=eI7YxEtv ... %20karaoke
Der Pilotfilm hat mir nicht so gefallen...darum habe ich die restl. teilen nicht geguckt. Aber jetzt weiß ich das man dies angucken kann.
http://www.youtube.com/watch?v=eI7YxEtv ... %20karaoke
Hallo,
habe gerade eben auch diese Folge gesehen (im Originalton). Hat mir insgesammt gut gefallen.
Wie schon jemand anmerkte, fand ich Weevels Gefühlsäußerungen auch unglaubwürdig - die Szene nehme ich der Figur so nicht ab.
Hätte auch noch eine Bitte: Kann mir jemand erklären, warum der Typ auf Veronica so sauer war? Keith hat ja wohl seinen Vater wegen Unterschlagung drann bekommen - aber dann ist er doch selbst schuld - oder wollte er das nicht so ganz einsehen?
Gruß vom Neumitglied,
blauer
habe gerade eben auch diese Folge gesehen (im Originalton). Hat mir insgesammt gut gefallen.
Wie schon jemand anmerkte, fand ich Weevels Gefühlsäußerungen auch unglaubwürdig - die Szene nehme ich der Figur so nicht ab.
Hätte auch noch eine Bitte: Kann mir jemand erklären, warum der Typ auf Veronica so sauer war? Keith hat ja wohl seinen Vater wegen Unterschlagung drann bekommen - aber dann ist er doch selbst schuld - oder wollte er das nicht so ganz einsehen?
Gruß vom Neumitglied,
blauer