Ryan & Summer?
Hast du vielleicht noch ein bisschen mehr dazu zu sagen als das? Wir wollen ja hier in einem Forum diskutieren und dabei bitte ein paar mehr Worte benutzen...Ninablubblub hat geschrieben:NO WAY!

Ich hab eigentlich gedacht, ein Forum is dazu da, um seine Meinung zu sagen...Hast du vielleicht noch ein bisschen mehr dazu zu sagen als das? Wir wollen ja hier in einem Forum diskutieren und dabei bitte ein paar mehr Worte benutzen...(siehe dazu: Forenregel #4)
und das haben diese zwei worte nun mal für das thema perfekt ausgedrückt...

Edit von hoernaey: Zitat repariert
Also Summer und Ryan, hätte durchaus interessant werden können finde ich.. wenn Marissa sogar noch gelebt hätte.. da wär aber richtiges Chaos ausgebrochen zwischen den besten Freunden...
aber genauso viel, wie ich mir die beiden als Paar vorstellen kann, kann ich es aber auch nicht.. Dieses bester-Freund-feste-Freundin-Chaos wäre bestimmt selbst für OC teilweise zu viel Chaos...
ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen will...
aber genauso viel, wie ich mir die beiden als Paar vorstellen kann, kann ich es aber auch nicht.. Dieses bester-Freund-feste-Freundin-Chaos wäre bestimmt selbst für OC teilweise zu viel Chaos...
ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen will...
Wenn du das so denkst, dann solltest du dir am besten wirklich nochmal die Forenregeln durchlesen, in denen darauf hingewiesen wird, dass Ein-Wort- und Ein-Satz-Postings unerwünscht sind, und man seine Meinung bitte ausreichend begründen soll.Ninablubblub hat geschrieben:Ich hab eigentlich gedacht, ein Forum is dazu da, um seine Meinung zu sagen...
okay, okay...hoernaey hat geschrieben:Wenn du das so denkst, dann solltest du dir am besten wirklich nochmal die Forenregeln durchlesen, in denen darauf hingewiesen wird, dass Ein-Wort- und Ein-Satz-Postings unerwünscht sind, und man seine Meinung bitte ausreichend begründen soll.Ninablubblub hat geschrieben:Ich hab eigentlich gedacht, ein Forum is dazu da, um seine Meinung zu sagen...
entschuldigung...
kein grund, gleich so aggressiv zu werden...
- Catherine
- Teammitglied
Ich finde nicht, dass hoernaey aggressiv geworden ist. Sie hat dich lediglich auf die Regeln hingewiesen, was ihre Aufgabe als Moderatorin hier ist.Ninablubblub hat geschrieben:okay, okay...hoernaey hat geschrieben:Wenn du das so denkst, dann solltest du dir am besten wirklich nochmal die Forenregeln durchlesen, in denen darauf hingewiesen wird, dass Ein-Wort- und Ein-Satz-Postings unerwünscht sind, und man seine Meinung bitte ausreichend begründen soll.Ninablubblub hat geschrieben:Ich hab eigentlich gedacht, ein Forum is dazu da, um seine Meinung zu sagen...
entschuldigung...
kein grund, gleich so aggressiv zu werden...
Ryan und Summerlein
Oh mein Gott stell mir das gerade sehr spannend vor, aber das wäre nur spannend gewesen wenn Marissa noch gelebt hätte. Ich meine Zündstoff wäre da vorprogrammiert, wenn Ryan sich da mal mit Summer getröstet hätte oder sowas und naja man weiss ja was aus trösten auch werden kann, Also ich h#ätte das garnicht mal so abwegig gefunden, lol,, die plabbernde Summer und der coole stille Ryan lol,,

Oh mein Gott stell mir das gerade sehr spannend vor, aber das wäre nur spannend gewesen wenn Marissa noch gelebt hätte. Ich meine Zündstoff wäre da vorprogrammiert, wenn Ryan sich da mal mit Summer getröstet hätte oder sowas und naja man weiss ja was aus trösten auch werden kann, Also ich h#ätte das garnicht mal so abwegig gefunden, lol,, die plabbernde Summer und der coole stille Ryan lol,,

Kann jemand vielleicht die Links zu diesen zwei Video schicken, in denen es so aussieht, als ob Ryan und Summer zusammen wären? Ich hab schon von einer Freundin von denen gehört und kann die nicht finden
Zum eigentlichen Thema: Nein! Total dagegen! Was ich am meisten interessant fände, wäre noch Anna und Ryan gewesen (Nüüdlich xD ) Aber Summer und Ryan, wie ninablubbblub kurz und bündig gesagt hat: "No Way"

Zum eigentlichen Thema: Nein! Total dagegen! Was ich am meisten interessant fände, wäre noch Anna und Ryan gewesen (Nüüdlich xD ) Aber Summer und Ryan, wie ninablubbblub kurz und bündig gesagt hat: "No Way"

Also ich habe nur das gefunden, was wir hier mal gepostet hatten!Buddy hat geschrieben:Kann jemand vielleicht die Links zu diesen zwei Video schicken, in denen es so aussieht, als ob Ryan und Summer zusammen wären? Ich hab schon von einer Freundin von denen gehört und kann die nicht finden
Das ist aber auch ein geniales Video! Total gut gemacht!

Ryan, Seth und Summer
EDIT: Aber auf der Seite sind noch gaaanz viele andere Ryan und Summer Videos!

Wie zB das hier: Memories
Auch toll, nur nicht so ne gute Quali!