OC-Computergame

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

DeWalli hat geschrieben:Wenn das Spiel wirklich rauskommen sollte , dann würde es keiner kaufen :)
Schlechter Schachzug.

ICh denke nicht das dies ein Schlachter zug wäre ! ;) Ok ein bisschen eher hätte nicht geschadet :D Aber wir wissen ja noch nicht was das für ein Spiel sein soll! Vieleicht ist es ja so eine art Sims in O.C. version so das man sich seine eigene Story weiter bzw. spielen kann :D
Dann würde ich und bestimmt viele ander Oc fans sich das spiel doch sofort kaufen oder ? :D :D :up:
heldenzeit

Beitrag von heldenzeit »

egal wie des game ist..ich würde es auf jeden fall kaufen...naja des hilft mir vllt ein bissal darüber hinweg
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

also ich bekomm ja jedes monat aus amerika die offizielle "serien-zeitschrift von fox" ...

...hier ein interwiew das drinn stand:

(deutsche übersetzung)

Reporter: Viele Fragen tauchen im Internet auf über ein OC-Computergame...was sagen Sie dazu?

Josh: Die Idee ist großartig aber es liegt nicht in meiner Hand... das spiel wird warscheinlich nie veröffentlicht werden... da würde glaube ich noch eher ein Soiel von "atomic County" auf den Markt kommen! (Josch schmunzelnd) Ich glaube nicht das sich irgentwer nach diesen einschaltquoten der 4 staffel noch die mühe machen wird dieses Spiel zu entwerfen und herzustellen! die fans allerdings würden sich bestimmt freuen! Ich würde mich auch freuen!

(kleiner Teil des Josh Schwartz Interviews)
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Schade! :(
:down:
Naja wer weiß,vielleicht nennt sich ja doch noch jemand bereit!
Marissa

Beitrag von Marissa »

Das hoffe ich auch
alexis-machine

Beitrag von alexis-machine »

Hat jemand hier was neues gehört?

Immerhin sollte das Erscheinungsdatum 2.12.2007 sein?

Ich glaube zwar nicht, dass wirklich erscheint, aber ich lasse mich gerne überraschen...

;)
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

ich brauch so ein spiel ich liiiiiiiiiiebe oc!
ich trauere noch immer hinterher..
;-(
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

ööh...was genau soll ma bitte in dem spiel machen können? also ich glaub des wär ned so spannend zu spielen iwi XD
alexis-machine

Beitrag von alexis-machine »

Ich denke es hätte in etwa so vom Gameplay seien können:

Deseperate Housewives PC GAME
http://www.amazon.de/Buena-Vista-Desper ... B000IZIYWS

oder wie die SIMS vielleicht...

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Sims

Aber da es überhaupt keine KONKRETEN Infos zu dem Spiel gibt, denke ich, dass es aufgegeben wurde.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“