Anna Nicole Smith ist tot
Wobei ich auch den lieben Alkohol bei den Drogen einordnen würde.Maret hat geschrieben:Möglich ist auch, dass ihr Körper einfach geschwächt war von den psychischen Problemen, von zuviel Alkohol etc. Es sind nicht immer nur Drogen.
Ich persönlich habe auch nur relativ selten von Anna Nicole Smith gehört, finde ihren Tod insofern tragisch, dass ihre Tochter es künftig ziemlich schwer haben wird im Leben und sie sich vermutlich auch noch lange, lange Zeit mit den - zugegebenermaßen merkwürdigen - Irrungen und Wirrungen innerhalb ihrer Familie konfrontiert sehen muss und wird.
Oh Hilfe
Ich habe gerade bei GMX gelesen, dass sich dieser komische Prinz Frederic von Anhalt in diesen Vaterschaftsstreit um Annas Tochter einmischt und als dritter Mann behauptet, der Vater der Kleinen zu sein.
Ich weiß nicht, wieviel da dran ist, aber der Mann ist einfach nur peinlich..
Um die Kleine finde ich es einfach schade, wächst jetzt ohne Mutter auf und dann sind da noch einige Männer "hinter ihr her", die behaupten der Vater zu sein und ich bin mir nicht sicher, ob die sich nicht vielleicht etwas von ihrem großen Erbe erhoffen. Zu traurig
Ich habe gerade bei GMX gelesen, dass sich dieser komische Prinz Frederic von Anhalt in diesen Vaterschaftsstreit um Annas Tochter einmischt und als dritter Mann behauptet, der Vater der Kleinen zu sein.

Ich weiß nicht, wieviel da dran ist, aber der Mann ist einfach nur peinlich..
Um die Kleine finde ich es einfach schade, wächst jetzt ohne Mutter auf und dann sind da noch einige Männer "hinter ihr her", die behaupten der Vater zu sein und ich bin mir nicht sicher, ob die sich nicht vielleicht etwas von ihrem großen Erbe erhoffen. Zu traurig
Das wussten wir ja wohl schon lange. Immerhin ist der doch ständig dabei, irgendwelche Vollschwachmaten ( Bordellbesitzer und Big Brother Typen) zu adoptieren.larablue hat geschrieben: Und er will tatsächlich das Sorgerecht beantragen!Ist er wohl doch nur hinter dem Geld her..
Ich mochte Anna Nicole Smith noch nie und kann deshalb jetzt auch nicht so wirklich einen auf megatraurig machen, muss aber sagen das das was da im Moment abläuft echt schlimm ist. Die Verschwörungstheorien die die Mutter aufstellt vonwegen Stern hat das alles zu verantworten und er dürfte auf keinen Fall die Kleine kriegen ist irgendwie total komisch. Warum kümmert sie sich denn nicht darum?
LEONIE84 hat geschrieben:Das wussten wir ja wohl schon lange. Immerhin ist der doch ständig dabei, irgendwelche Vollschwachmaten ( Bordellbesitzer und Big Brother Typen) zu adoptieren.larablue hat geschrieben: Und er will tatsächlich das Sorgerecht beantragen!Ist er wohl doch nur hinter dem Geld her..

Geht mir genauso. Jetzt meldet sich jeder Mann, der mal 2 Wörter mit ihr gewechselt hat und behauptet, er sei der Vater. Die sind alle hinter dem Geld der Kleinen her.LEONIE84 hat geschrieben: Ich mochte Anna Nicole Smith noch nie und kann deshalb jetzt auch nicht so wirklich einen auf megatraurig machen, muss aber sagen das das was da im Moment abläuft echt schlimm ist.
Und diese ganzen Verschwörungstheorien, wahnsinn.
Vielleicht hat Anna Nicole Smith es intelligent gemacht und sich den eingefrorenen Samen, hab ich gelesen, von ihrem reichen verstorbenen Mann (Namen leider vergessen), einsetzen lassen. Dann wäre ihre Tochter die leibliche Tochter von diesem reichen Mann und damit voll erbberechtigt (wenn denn der ganze Streit ums Erbe je vorbei sein sollte