Gilmore Girls wird nach der 7. Staffel beendet
Es ist doch immer dasselbe...
Zuerst können die Schauspieler bei Vertragsverhandlungen den Hals nicht voll genug kriegen, schlagen sogar Spitzen-Angebote aus - vielleicht nur in der Hoffnung, noch mehr Kohle zu scheffeln - und nach ein paar Jahren sind sie dann in der Versenkung verschwunden & keiner kann sich mehr an Namen wie Alexis Bledel oder Lauren Graham erinnern.
Denn meist schaffen es nur sehr wenige Schauspieler nach ihrem Ausstieg oder dem Ende einer Serie, wieder an diesen Erfolg von einst anzuknüpfen und wenn dann auch erst oft Jahre später (siehe Dawson's Creek - Darstellerin Michelle Williams oder BH 90210 - Darsteller Jason Priestley)...
Ob das Finale der 7. Staffel auch ein würdiges Finale der Serie ist, wage ich zu bezweifeln - denn solche Halb-Lösungen sind meist nichts Halbes und nichts Ganzes.
Es werden sicher Fragen offen bleiben und auch eine gewisse Ernüchterung wird sich einstellen - ganz nach dem Motto: "Und das war's jetzt?!"
Es ist traurig, aber wahr. Wiedermal ist es einem Sender zusammen mit einigen Darstellern gelungen, eine beliebte & erfolgreiche Serie an die Wand zu fahren und damit den Fans vor den Kopf zu stoßen.
Denn meist schaffen es nur sehr wenige Schauspieler nach ihrem Ausstieg oder dem Ende einer Serie, wieder an diesen Erfolg von einst anzuknüpfen und wenn dann auch erst oft Jahre später (siehe Dawson's Creek - Darstellerin Michelle Williams oder BH 90210 - Darsteller Jason Priestley)...
Ob das Finale der 7. Staffel auch ein würdiges Finale der Serie ist, wage ich zu bezweifeln - denn solche Halb-Lösungen sind meist nichts Halbes und nichts Ganzes.
Es werden sicher Fragen offen bleiben und auch eine gewisse Ernüchterung wird sich einstellen - ganz nach dem Motto: "Und das war's jetzt?!"

Es ist traurig, aber wahr. Wiedermal ist es einem Sender zusammen mit einigen Darstellern gelungen, eine beliebte & erfolgreiche Serie an die Wand zu fahren und damit den Fans vor den Kopf zu stoßen.

Re: Es ist doch immer dasselbe...
Da stimmt ich voll und ganz zu. Wir wissen ja schon relativ genau was in der letzten Folge passieren wird und allzu grosse Überraschungen können da nicht mehr kommen und wo jetzt das würdige Ende ist, ist mir auch völlig unklar. Ich finde die Dinge sind ganz und gar nicht stimmig abgeschlossen und das einzige SL was zu einem guten, runden Ende gebracht istNewpsy hat geschrieben:
Ob das Finale der 7. Staffel auch ein würdiges Finale der Serie ist, wage ich zu bezweifeln
Aber der ganze Rest ist halbherziger Mist.
EDIT by Annika: Spoiler in Tags gesetzt
So kann man es auch nicht sagen. Lauren hat bei Ellen (wird am 9. Mai ausgestrahlt) gestern gesagt, dass sie TOTAL schockiert darüber gewesen wäre, dass GG nun doch keine 8. Staffel bekommt. Sie und alle anderen sind fest davon ausgegangen, dass es eine nächste Staffel gibt und nun mindestens genauso schockiert wie alle anderen.Zuerst können die Schauspieler bei Vertragsverhandlungen den Hals nicht voll genug kriegen, schlagen sogar Spitzen-Angebote aus - vielleicht nur in der Hoffnung, noch mehr Kohle zu scheffeln - und nach ein paar Jahren sind sie dann in der Versenkung verschwunden & keiner kann sich mehr an Namen wie Alexis Bledel oder Lauren Graham erinnern.
Also ich finde es nach 7 erfolgreichen Jahren gar nicht schlimm, wenn sie mal etwas mehr Geld haben wollen überleg mal die Friends haben nach 10 Jahren pro Folge an die 1 Mio. Dollar bekommen. Ich glaube kaum, dass Lauren oder Alexis oder irgendwer anderes sooo viel verlangt hat. Und wir wissen ja wohl alle, das CW extrem viel Geld mit den GG (allein schon mit den Verkaufsrechten) gemacht hat.
Harte Realität...
Natürlich hat alles im Leben immer zwei Seiten. Das ist mir schon klar. Aber sieh es doch mal so: Würden Lauren oder Alexis sich in der Öffentlichkeit nun negativ äußern & offen zugeben, dass es wieder mal nur ums Geld ging, dann könnten die beiden ihre Karrieren wohl gleich an den Nagel hängen.
Natürlich müssen sie es jetzt so aussehen lassen, als ob es ihnen so leid um das Ende der Serie täte, um ihre Fans nicht zu verärgern, doch das Showbusiness ist hart und man darf jetzt nicht den Fehler machen, das nette niedliche Bild, das man von den beiden Seriencharakteren hat mit der Realität vermischen.
Nüchtern betrachtet waren das harte Vertragsverhandlungen und offenbar wollten beide Seiten hier nicht nachgeben. Der Sender wollte offenbar nicht mehr zahlen und die beiden Hauptdarstellerinnen wollten sich nicht mit weniger zufrieden geben.
Die finale Friends Staffel hier als Argument für die horrenden Gehaltsforderungen der Darsteller anzuführen, finde ich nicht ok, zumal diese Forderungen mE absolut nicht gerechtfertigt sind!
Überleg mal, wieviel 1 Mio $ überhaupt ist! Und so gut Jen Aniston auch aussieht, aber das is echt überzogen gewesen.
Aber die Darsteller versuchen es einfach immer wieder. Und die Sender ebenso. Gagen & Produktionskosten kontra Quoten.
Und immer wird dieser Kampf auf dem Rücken der Fans ausgetragen!
Natürlich müssen sie es jetzt so aussehen lassen, als ob es ihnen so leid um das Ende der Serie täte, um ihre Fans nicht zu verärgern, doch das Showbusiness ist hart und man darf jetzt nicht den Fehler machen, das nette niedliche Bild, das man von den beiden Seriencharakteren hat mit der Realität vermischen.
Nüchtern betrachtet waren das harte Vertragsverhandlungen und offenbar wollten beide Seiten hier nicht nachgeben. Der Sender wollte offenbar nicht mehr zahlen und die beiden Hauptdarstellerinnen wollten sich nicht mit weniger zufrieden geben.
Die finale Friends Staffel hier als Argument für die horrenden Gehaltsforderungen der Darsteller anzuführen, finde ich nicht ok, zumal diese Forderungen mE absolut nicht gerechtfertigt sind!
Überleg mal, wieviel 1 Mio $ überhaupt ist! Und so gut Jen Aniston auch aussieht, aber das is echt überzogen gewesen.
Aber die Darsteller versuchen es einfach immer wieder. Und die Sender ebenso. Gagen & Produktionskosten kontra Quoten.
Und immer wird dieser Kampf auf dem Rücken der Fans ausgetragen!

Ich glaube es ist besser so, denn ich hatte in letzter Zeit echt das Gefühl das keiner mehr richtig Lust auf die Serie hat, Schauspieler wie Autoren, und das hat, diese großartige serie, einfach nicht verdient, wenn man da noch so lieblos weiter macht.
Das ist auch gegenüber der Fans ungerecht.
Ich hoffe einfach das das Staffelfinale der 7 Staffel super mega geil wird und das GG einen würdigen Abschluss findet.
Es wird für mich sicher trotzdem komisch bald keine neuen Staffel von gg zusehen, denn ich bin so zu sagen mit dieser Serie mit gewachsen und sie hat mir teil weise echt geholfen.
Ich hoffe einfach das sie nicht in vergessenheit gerät
und wie heißt es so schön man soll aufhören wens am schönsten ist!
ist zwar traurig aber im Entefkt besser, denke ich.
Das ist auch gegenüber der Fans ungerecht.
Ich hoffe einfach das das Staffelfinale der 7 Staffel super mega geil wird und das GG einen würdigen Abschluss findet.
Es wird für mich sicher trotzdem komisch bald keine neuen Staffel von gg zusehen, denn ich bin so zu sagen mit dieser Serie mit gewachsen und sie hat mir teil weise echt geholfen.
Ich hoffe einfach das sie nicht in vergessenheit gerät
und wie heißt es so schön man soll aufhören wens am schönsten ist!
ist zwar traurig aber im Entefkt besser, denke ich.
# Hashtag
Da hast du vollkommen Recht, ich finde auch, dass die Serie seit dem Ausstieg der Palladinos gelitten hat. Weniger die Storylines, als viel mehr der ganze Zusammenhalt. So gesehen, überrascht es nicht sehr, vom Ende der Serie zu hören.
Dennoch finde ich dann schon, dass sie die Serie gleich für beendet hätten erklären sollen um so der Serie ein würdigeres Finale zu bereiten und alle Storylines zu einem guten Ende zu führen.
Das hätten sowohl die Serie als auch ihre Fans verdient!
Denn welchen Sinn hat ein offener Schluss, wenn ohnedies niemand gedenkt, die Serie irgendwann mal fortzusetzen?!
Dennoch finde ich dann schon, dass sie die Serie gleich für beendet hätten erklären sollen um so der Serie ein würdigeres Finale zu bereiten und alle Storylines zu einem guten Ende zu führen.
Denn welchen Sinn hat ein offener Schluss, wenn ohnedies niemand gedenkt, die Serie irgendwann mal fortzusetzen?!
Keiner weiß genau, wie es letzten Endes zum Aus der Serie kam, ob CW die Nase voll hatte oder Lauren und Alexis zuviel forderten und solange man das nicht weiß, würde ich niemanden verurteilen.Zuerst können die Schauspieler bei Vertragsverhandlungen den Hals nicht voll genug kriegen, schlagen sogar Spitzen-Angebote aus - vielleicht nur in der Hoffnung, noch mehr Kohle zu scheffeln - und nach ein paar Jahren sind sie dann in der Versenkung verschwunden & keiner kann sich mehr an Namen wie Alexis Bledel oder Lauren Graham erinnern.
Also total schockiert sei sie nicht gewesen, soweit ich weiß. Ich denke,auch für sie kam das Ende nicht wirklich überraschend. Aber sie hat bestimmt nicht damit gerechnet, die Nachricht in einem Restaurant zu bekommen.eve_susan hat geschrieben: So kann man es auch nicht sagen. Lauren hat bei Ellen (wird am 9. Mai ausgestrahlt) gestern gesagt, dass sie TOTAL schockiert darüber gewesen wäre, dass GG nun doch keine 8. Staffel bekommt. Sie und alle anderen sind fest davon ausgegangen, dass es eine nächste Staffel gibt und nun mindestens genauso schockiert wie alle anderen.
Zuletzt geändert von Ele am 04.05.2007, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Harte Realität...
Aber es ist doch so Gilmore Girls kann niemals ohne die beiden Hauptcharaktere leben. Und sowohl Lauren als auch Alexis haben durch GG ihren Durchbruch geschafft und viele weitere Rollenangebote bekommen. Klar haben sie der Serie einiges zu verdanken aber so ist das mit der Schauspielerei nun mal.Newpsy hat geschrieben: Nüchtern betrachtet waren das harte Vertragsverhandlungen und offenbar wollten beide Seiten hier nicht nachgeben. Der Sender wollte offenbar nicht mehr zahlen und die beiden Hauptdarstellerinnen wollten sich nicht mit weniger zufrieden geben.
Je mehr Angebote Lauren und Alexis bekommen die sie aufgrund von GG nicht annehmen können, desto mehr muss der Sender sie mE entschädigen oder eher belohnen dafür, dass sie dageblieben sind. Ich finde es gerechtfertigt zumal Lauren auch eine eigene Produktionsgesellschaft hat und vielleicht auch wegen GG auf eine Familie etc. verzichtet hat.
Natürlich weiß keiner genau wie es zum Ende der Serie kam. Aber zum Spaß hat CW die Serie sicher nicht so einfach eingestellt. Und dass es bei den Vertragsverhandlungen auch um Geld ging, ist erstens nicht überraschend und zweitens auch nichts neues.
Ich will niemandem hier etwas unterstellen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass früher oder später die wahren Gründe für das endgültige Aus der Serie bekannt werden und ich wette, dass das Thema Gagen da sicher eine Rolle gespielt hat.
Vielleicht trägt ja in diesem Fall auch der Sender den Großteil der Schuld und vielleicht waren es ja nicht so sehr die Forderungen der Girls, sondern einfach eine simple Kosten-Nutzen-Rechnung des Senders, die GG das Aus beschert hat.
Aber realistischerweise denke ich, dass die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegt.
Ich will niemandem hier etwas unterstellen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass früher oder später die wahren Gründe für das endgültige Aus der Serie bekannt werden und ich wette, dass das Thema Gagen da sicher eine Rolle gespielt hat.

Vielleicht trägt ja in diesem Fall auch der Sender den Großteil der Schuld und vielleicht waren es ja nicht so sehr die Forderungen der Girls, sondern einfach eine simple Kosten-Nutzen-Rechnung des Senders, die GG das Aus beschert hat.
Aber realistischerweise denke ich, dass die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegt.
Da hast du allerdings recht, wer besser gewesen wenn sie schon nach der 6 Staffel Schluss gemacht hätten.(Obwohl das ende ja auch nicht toll war)Dennoch finde ich dann schon, dass sie die Serie gleich für beendet hätten erklären sollen um so der Serie ein würdigeres Finale zu bereiten und alle Storylines zu einem guten Ende zu führen.
OMG so soll das ende aussehen, ist das schon sicher?
Also wenn das so wird bekomme ich voll die krise.
# Hashtag
Sorry, Eve, aber heutzutage müssen viele Menschen aus beruflichen (sprich finanziellen) Gründen auf eine eigene Familie verzichten. Und wer entschädigt diese Menschen dann dafür?
Klar polarisiert das Thema, aber so einfach ist das auch nicht. Denn wie du selber sagst, die beiden verdanken der Serie überhaupt erst ihren Durchbruch.
Ohne diese Serie gäbe es überhaupt keine anderen Film-Angebote für die beiden Darstellerinnnen.
Also haben sie ihren Fans gegenüber doch eine gewisse Verantwortung, der sie sich nicht so einfach entledigen können.
Zumal Lauren in den letzten Folgen ja auch als Produzentin aufgetreten ist und auch einige Änderungen am Skript hat vornehmen lassen, hätte sie sich auch für ein würdigeres Serienfinale einsetzen können - wie z.B. à la Dawson's Creek, ein Finale in Spielfilmlänge mit einem Zeitsprung wäre doch super gewesen, oder findest du nicht?!

Klar polarisiert das Thema, aber so einfach ist das auch nicht. Denn wie du selber sagst, die beiden verdanken der Serie überhaupt erst ihren Durchbruch.
Ohne diese Serie gäbe es überhaupt keine anderen Film-Angebote für die beiden Darstellerinnnen.
Also haben sie ihren Fans gegenüber doch eine gewisse Verantwortung, der sie sich nicht so einfach entledigen können.
Zumal Lauren in den letzten Folgen ja auch als Produzentin aufgetreten ist und auch einige Änderungen am Skript hat vornehmen lassen, hätte sie sich auch für ein würdigeres Serienfinale einsetzen können - wie z.B. à la Dawson's Creek, ein Finale in Spielfilmlänge mit einem Zeitsprung wäre doch super gewesen, oder findest du nicht?!
Klar, das hat ja auch schon Matt Czuchry in einem Interview mit myfanbase gesagt. Ich hätte den Gilmore Girls genauso wie Matt gesagt hat eine Staffel gewünscht (und meinetwegen auch nur eine verkürzte Staffel), von der jeder Fan von Anfang an weiß, dass es die letzte ist und das man sich schön von ihnen verabschieden kann. Wie bei Sfu.Newpsy hat geschrieben:Zumal Lauren in den letzten Folgen ja auch als Produzentin aufgetreten ist und auch einige Änderungen am Skript hat vornehmen lassen, hätte sie sich auch für ein würdigeres Serienfinale einsetzen können - wie z.B. à la Dawson's Creek, ein Finale in Spielfilmlänge mit einem Zeitsprung wäre doch super gewesen, oder findest du nicht?!
Ich bin auch wütend und traurig darüber, dass sich sowohl ein Sender (der ja wohl mehr als genug Geld hat) nicht mal zusammenreißen kann und den Mädeln (wenn es daran lag) mal etwas mehr zu bezahlen, selbst wenn es die Anforderungen übertrieben gewesen wären. Und auch Alexis und Lauren hätten gut auf etwas verzichten können. Es gibt überall Menschen die im Leben wahrscheinlich niemals so viel verdienen werden wie die zwei in einem Jahr. Auf beiden Seiten hätte man einfach an die Fans denken müssen und daran, dass es keiner der Fans, die seit 7 Jahren einschalten verdient hat 2 Wochen vor der letzten Episode zu erfahren, dass es das Aus ist. Das finde ich extrem ungerecht.
Ahh! Gilmore Girls zu Ende! -Schock-
:<>
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass die Fans wenigstens ein gutes Ende bekommen.
Aber wollen wir mal ehrlich sein. Es ist uns doch lieber, wenn Gilmore Girls mit hohen Quoten und guten Kritiken zu Ende geht, als dass es irgendwann mal heißt: Also so langsam haben wir genug davon.
Es ist zwar total ärgerlich (ok, mehr als nur ärgerlich) aber wenigstens geht unsere Lieblingsserie mit "Würde" zu Ende.
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass die Fans wenigstens ein gutes Ende bekommen.
Aber wollen wir mal ehrlich sein. Es ist uns doch lieber, wenn Gilmore Girls mit hohen Quoten und guten Kritiken zu Ende geht, als dass es irgendwann mal heißt: Also so langsam haben wir genug davon.
Es ist zwar total ärgerlich (ok, mehr als nur ärgerlich) aber wenigstens geht unsere Lieblingsserie mit "Würde" zu Ende.
OMG!
Die Gilmore Girls sind also nach der 7. Staffel "Geschichte"!?
Finde ich sehr schade, allerdings konnte man ja schon davon ausgehen, diese ewige Ungewissheit, das ewige hin und her, wer lässt seine Verträge verlängern, wer nicht...
Ich hoffe aber auch sehr, wircklich sehr, dass es ein angemessenes Ende gibt, dass die Serie verdient hat.
Ich kenne die 7. Staffel auch noch nicht wircklich, außer ein paar Spoiler. Aber ich werde sie auf jeden Fall bei VOX genießen, und "Abschied nehmen". ^^
Allerdings finde ich es auch besser jetzt Schluss zu machen, als noch eine (vielleicht schlechte) halbe Staffel zu drehen, wo dann vielleicht sogar Alexis gar nicht mehr dabei wäre.

OMG!
Die Gilmore Girls sind also nach der 7. Staffel "Geschichte"!?
Finde ich sehr schade, allerdings konnte man ja schon davon ausgehen, diese ewige Ungewissheit, das ewige hin und her, wer lässt seine Verträge verlängern, wer nicht...
Ich hoffe aber auch sehr, wircklich sehr, dass es ein angemessenes Ende gibt, dass die Serie verdient hat.
Geht mir genauso. Bin damals durch GG hierher gestoßen. Ich hab den Gilmore Girls auch einiges zu "verdanken". Sie begleiten mich schon ein paar Jahre, und sie haben mich vom Alltag abgelenkt, und mir meistens super Unterhaltung geboten.hoernaey hat geschrieben: Die "Gilmore Girls" waren damals ein Grund, aus dem ich auf diese Seite und auch dieses Forum gestoßen bin. Deshalb habe ich den Mädels wohl einiges zu verdankenHoffe, es wird ein schönes Serienfinale, weiß ja nicht wirklich, wie es bisher verlaufen ist in dieser Staffel außer ein paar Spoilern.
Ich kenne die 7. Staffel auch noch nicht wircklich, außer ein paar Spoiler. Aber ich werde sie auf jeden Fall bei VOX genießen, und "Abschied nehmen". ^^
Allerdings finde ich es auch besser jetzt Schluss zu machen, als noch eine (vielleicht schlechte) halbe Staffel zu drehen, wo dann vielleicht sogar Alexis gar nicht mehr dabei wäre.
Zuletzt geändert von Audrey am 04.05.2007, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Ich finde, einige von Euch machen es sich da ein bisschen zu einfach.
- Keiner weiß, ob LG oder AB nicht auch ohne GG andere Rollen in TV/Kino bekommen hätten. LG hatte ja schon einige, wenn auch nicht so erfolgreiche Serien-Engagements.
- Wären die GG ohne LG/AB jemals so erfolgreich geworden?
- Ich glaub nicht, dass das Ende daran lag, dass LG/AB geldtechnisch übers Ziel geschossen sind. Da wären die Zwischenmeldungen über eine wahrscheinliche 8. Staffel anders und verhaltener ausgefallen. Wir werden es wohl nie erfahren. Vielleicht fand ja ein Kind eines Sender-Gurus die GG einfach nur doof? Bei Firmenentscheidungen spielen manchmal die kuriosesten Dinge ein Rolle.
- Wer sagt, dass alle eine Finale in Spielfilmlänge und mit Zeitsprüngen toll finden. Schaut mal in den Threads nach, die meisten wollen so was nicht.
- Auch wenn LG jetzt mit als Produzentin geführt wird und Änderungen am Skript vorgenommen hat. Sie wusste zur Drehzeit des Finales selbst nicht, ob es eine 8. Staffel gibt.
- Die Verantwortung gegenüber den Fans – das klingt zwar nett, aber letztlich handelt es sich auch bei einer Serie um eine geschäftliche Vereinbarung. Sie haben ihre Verträge erfüllt. Ob nun Sportler, die den Verein wechseln, oder Ingenieure, die nach Ablauf/Erfüllung von Projekten zu anderen Ingenieurbüros wechseln – jeder hat das Recht dazu und ist niemanden etwas schuldig, wenn er seine vertragliche Arbeit gut erledigt hat. Und das hat der Cast von GG!
Ich bin natürlich enttäuscht, dass es keine weitere Staffel geben wird, aber ich glaube nicht, dass es an überhöhten Geldforderungen der Girls gelegen hat. Da hätte CW auch sagen können, wenn ihr soviel wollt, gibt’s keine 8. Staffel. Da hätte man sich schon geeinigt. Und ich glaube schon, dass LG eine verkürzte Staffel gewollt hat.
- Keiner weiß, ob LG oder AB nicht auch ohne GG andere Rollen in TV/Kino bekommen hätten. LG hatte ja schon einige, wenn auch nicht so erfolgreiche Serien-Engagements.
- Wären die GG ohne LG/AB jemals so erfolgreich geworden?
- Ich glaub nicht, dass das Ende daran lag, dass LG/AB geldtechnisch übers Ziel geschossen sind. Da wären die Zwischenmeldungen über eine wahrscheinliche 8. Staffel anders und verhaltener ausgefallen. Wir werden es wohl nie erfahren. Vielleicht fand ja ein Kind eines Sender-Gurus die GG einfach nur doof? Bei Firmenentscheidungen spielen manchmal die kuriosesten Dinge ein Rolle.
- Wer sagt, dass alle eine Finale in Spielfilmlänge und mit Zeitsprüngen toll finden. Schaut mal in den Threads nach, die meisten wollen so was nicht.
- Auch wenn LG jetzt mit als Produzentin geführt wird und Änderungen am Skript vorgenommen hat. Sie wusste zur Drehzeit des Finales selbst nicht, ob es eine 8. Staffel gibt.
- Die Verantwortung gegenüber den Fans – das klingt zwar nett, aber letztlich handelt es sich auch bei einer Serie um eine geschäftliche Vereinbarung. Sie haben ihre Verträge erfüllt. Ob nun Sportler, die den Verein wechseln, oder Ingenieure, die nach Ablauf/Erfüllung von Projekten zu anderen Ingenieurbüros wechseln – jeder hat das Recht dazu und ist niemanden etwas schuldig, wenn er seine vertragliche Arbeit gut erledigt hat. Und das hat der Cast von GG!
Ich bin natürlich enttäuscht, dass es keine weitere Staffel geben wird, aber ich glaube nicht, dass es an überhöhten Geldforderungen der Girls gelegen hat. Da hätte CW auch sagen können, wenn ihr soviel wollt, gibt’s keine 8. Staffel. Da hätte man sich schon geeinigt. Und ich glaube schon, dass LG eine verkürzte Staffel gewollt hat.
Weder Lauren noch Alexis sind uns Fans irgendeine Rechenschaft schuldig. Sie haben ihre Verträge erfüllt und gut ist. Wir können doch auch unseren Job wechseln, wenn wir wollen. Wir sollten dankbar sein, dass sie sich 7 Jahre lang den A**** für uns aufgerissen und eine wunderbare Serie auf die Beine gestellt haben.Newpsy hat geschrieben: Also haben sie ihren Fans gegenüber doch eine gewisse Verantwortung, der sie sich nicht so einfach entledigen können.
Ich bin mir sicher, Lauren wird in nächster Zeit einige Angebote bekommen, ich bin mir nur nicht so sicher, dass sie das auch wirklich will. Sie hat ausgesorgt und kann sich den Luxus leisten, nur das zu machen, was sie will. Ich sehe sie in Zukunft mehr als Autorin und Produzentin.
EDIT: Im Prinzip wollte ich ausdrücken, was Lauren_G gesagt hat

Eigentlich hast Du ja vollkommen recht !Ele hat geschrieben: Weder Lauren noch Alexis sind uns Fans irgendeine Rechenschaft schuldig. Sie haben ihre Verträge erfüllt und gut ist. Wir können doch auch unseren Job wechseln, wenn wir wollen. Wir sollten dankbar sein, dass sie sich 7 Jahre lang den A**** für uns aufgerissen und eine wunderbare Serie auf die Beine gestellt haben.
Wenn Sie nicht mehr wollen, dann sollen Sie auch aufhören können...und das auch ohne, daß verrückte Fans darauf pochen, daß sie als Schauspieler eine gewisse Verantwortung gegenüber den Fans haben !
Also wirklich...absolut lächerlich !
Bin genauso sauer und enttäuscht, daß die Serie nicht weitergeht, wie alle anderen auch...aber diese Schiene ist an Infantilität nicht zu überbieten !
Was allerdings die Sache mit dem A... aufreißen angeht, bin ich gar nicht Deiner Meinung !
Sie haben sehr, sehr viel Geld dafür kassiert um ein paar Zeilen Text auswendig zu lernen, und den dann vor der Kamera vorzutragen ! Das die Schauspielerei eine Knochenjob ist (zumindest in dieser Liga) kannst Du mir nicht weismachen !
Natürlich, im Vergleich mit absoluten Superstars ist es ein enormer Zeitaufwand den Seriendarsteller aufbringen müssen !
Wenn man aber daran denkt, wie lange die Sommer- bzw. Winterpausen sind, arbeitet jede Kassiererin bei Aldi mehr Jahresstunden !
Nein, das kann doch nicht sein! Ok, nach diesem langen hin und her war es schon wahrscheinlich, aber trotzdem.
Es stimmt ja, jede Serie mus einmal zu Ende gehen, aber ich habe doch gehofft, dass wir noch eine (verkürzte) achte Staffel bekommen
Und wo bleiben die Schlussworte, die Amy schon so lange geplant hat? Die werden wir jetzt nie erfahren oder was?
Ich versuche schon, es von der positiven Seite zu sehen, vielleicht wären ja die Folgen immer schlechter geworden? (Die siebte Staffel habe ich noch nicht gesehen, aber die sechste Staffel war, bis auf einige Folgen, wirklich schlechter als die vorherigen...)
Aber trotzdem kann ich es nicht fassen, dass Gilmore Girls zu Ende ist
Es stimmt ja, jede Serie mus einmal zu Ende gehen, aber ich habe doch gehofft, dass wir noch eine (verkürzte) achte Staffel bekommen

Und wo bleiben die Schlussworte, die Amy schon so lange geplant hat? Die werden wir jetzt nie erfahren oder was?

Ich versuche schon, es von der positiven Seite zu sehen, vielleicht wären ja die Folgen immer schlechter geworden? (Die siebte Staffel habe ich noch nicht gesehen, aber die sechste Staffel war, bis auf einige Folgen, wirklich schlechter als die vorherigen...)
Aber trotzdem kann ich es nicht fassen, dass Gilmore Girls zu Ende ist