Jensen Ackles Picture Thread
Moderator: philomina
- JamieLisa
Ich hab da mal keine Meinung zu. Ich finde, dass man den Menschen echt ihr Privatleben lassen sollte. Darum wäre ich auch kein guter Star. Ich würde alle verhauen, die auchnur daran denken würden, Fotos von mir zu machen ... Ich wünsche ihnen viel GLück und so .. aber im Grunde kenne ich sie nicht und darum ist's mir irgendwo auch egal. - schwierig das irgendwie positiv zu sagenMissBrixx hat geschrieben: Na, es gibt ja schon so 1-2 private Orte, wie das stille Örtchen, da darf er ruhig alleine hin.![]()
Ich mochte sie anfangs auch nicht, das lag aber an ihrer Rolle in OTH, mittlerweile mag ich sie. Ich finde die beiden sehr süß zusammen!

Ich mochte sie auch in OTH - she's kinda hot!^^ Und rote Haare stehen ihr besser als die baunen ...

- Rightniceboy
Re: Jensen Ackles Picture Thread
Stimmt, aber wenn du berühmt bist und die Leute erkennen dich auf der Straße, dann wollen sie dich am liebsten nicht mehr gehen lassen.JamieLisa hat geschrieben:
Ich finde, dass man den Menschen echt ihr Privatleben lassen sollte. Darum wäre ich auch kein guter Star. Ich würde alle verhauen, die auchnur daran denken würden, Fotos von mir zu machen ... Ich wünsche ihnen viel GLück und so .. aber im Grunde kenne ich sie nicht und darum ist's mir irgendwo auch egal. - ...

Jensen und Danneel in der Stadt
Nicht, dass wir uns missverstehen. In jedem Fall sollte jeder sein Privatleben haben! War eher ironisch gemeint. Und ich würde nie, nie jemanden verfolgen, nur weil ich ihn gut finde. Ähnlich wie du würde ich ausflippen, wenn da ständig Paparazzis wären. Von daher gönne ich jedem seine Privatsphäre und achte sie auch.JamieLisa hat geschrieben:Ich hab da mal keine Meinung zu. Ich finde, dass man den Menschen echt ihr Privatleben lassen sollte. Darum wäre ich auch kein guter Star. Ich würde alle verhauen, die auchnur daran denken würden, Fotos von mir zu machen ... Ich wünsche ihnen viel GLück und so .. aber im Grunde kenne ich sie nicht und darum ist's mir irgendwo auch egal. - schwierig das irgendwie positiv zu sagenMissBrixx hat geschrieben: Na, es gibt ja schon so 1-2 private Orte, wie das stille Örtchen, da darf er ruhig alleine hin.![]()
Ich mochte sie anfangs auch nicht, das lag aber an ihrer Rolle in OTH, mittlerweile mag ich sie. Ich finde die beiden sehr süß zusammen!
Ich mochte sie auch in OTH - she's kinda hot!^^ Und rote Haare stehen ihr besser als die baunen ...
Bei noch berühmteren Leuten durchsuchen die Paparazzi bestimmt sogar den Müll
- JamieLisa
Aus Scheiße kann mancher auch noch Geld machen. Und nicht nur Klemptner.jesaku hat geschrieben:Bei noch berühmteren Leuten durchsuchen die Paparazzi bestimmt sogar den Müll

Danke für das Posten der Hochzeitsbilder, ich finde die beiden sind wirklich ein schönes Paar.
Vor allem das Bild finde ich wirklich schön und die Bilder auf denen die beiden tanzen gefallen mir wirklich gut.
Vor allem das Bild finde ich wirklich schön und die Bilder auf denen die beiden tanzen gefallen mir wirklich gut.
Ich wünsche den beiden auf jeden Fall alles Gute und ein schönes,langes Eheleben.
Ach ja, das sind wirklich schöne Hochzeitsbilder.
Von Jared sowie von Jensen, da könnte man ja glatt neidisch werden
.
Und schon wieder sind zwei Hübsche und Begehrenswerte Männer vom markt.
Hoffe das sie Lange Glücklich bleiben.
LG
Von Jared sowie von Jensen, da könnte man ja glatt neidisch werden

Und schon wieder sind zwei Hübsche und Begehrenswerte Männer vom markt.
Hoffe das sie Lange Glücklich bleiben.
LG
- Rightniceboy
- Rightniceboy
Also nachdem wir uns an den Hochzeitsbildern von Jared erfreut haben. Erfreuen wir uns jetzt an den Hochzeitsbildern von Jensen und Danneel.
Da gabs nämlich auch welche in s/w.

Quelle: flickr.com

Da gabs nämlich auch welche in s/w.

Quelle: flickr.com
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 02.06.2010, 18:09, insgesamt 2-mal geändert.
- JamieLisa
Ich liebe seinen Anzug. ... Also ehrlich. Und der Scheitel macht ihn sehr elegant. Besser so, als nach hinten gegeelt, das "lange" Haar.Rightniceboy hat geschrieben:
![]()
Ähm, ich kann die Bilder da auf der Seite nicht finden ...

- Rightniceboy
Brauchst du auch nicht ich poste sie eh alle rein.JamieLisa hat geschrieben:
Ähm, ich kann die Bilder da auf der Seite nicht finden ...

Eins vergessen.

Quelle flickr.com
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 02.06.2010, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
- JamieLisa
toll -.-Rightniceboy hat geschrieben:Brauchst du auch nicht ich poste sie eh alle rein.JamieLisa hat geschrieben:
Ähm, ich kann die Bilder da auf der Seite nicht finden ...![]()
Das letzte gefällt mir am besten!^^

Ooohhh, die Fotos sind ja auch wieder so toll. Ich weiß immernoch nicht genau, was ich von Jensen's Frisur halten soll.
Jensen sieht so unfassbar glücklich aus. Ach, ich freu mich für beide!
Wie wohl deren Torte aussah?
Danke für die Fotos!

Jensen sieht so unfassbar glücklich aus. Ach, ich freu mich für beide!
Wie wohl deren Torte aussah?

Danke für die Fotos!
Wow,das sind ja wirklich schöne Bilder.
Die haben ja mächtig Spaß gehabt, aber das hätte ich auch,wenn ich Jensen Geheiratet hätte
Die haben ja mächtig Spaß gehabt, aber das hätte ich auch,wenn ich Jensen Geheiratet hätte

wordThinnerAngel hat geschrieben:Wow,das sind ja wirklich schöne Bilder.

genau das gleiche hab ich mir auch gedacht ... ach wie gerne hätte ich den Mann geheiratet

aber ich gönns den beiden ja, vorallem da ich Danneel so unglaublich toll finde

- Rightniceboy
Auf der Torte sah man einen Cowboy der einen Bullen geritten hat. (Texas Style)MissBrixx hat geschrieben: Wie wohl deren Torte aussah?![]()

Zu den Bildern: Ich finde sie auch wieder sowas von zauberhaft. Ich hätte Danneel auch geheiratet, sie hat so ein hübsches lächeln, da wird jeder Mann schwach. Die Hochzeitsnacht war bestimmt ziemlich wild, zwischen den beiden.

Ich freu mich für Jensen.

- JamieLisa
Echt, jetzt?Rightniceboy hat geschrieben:
Auf der Torte sah man einen Cowboy der einen Bullen geritten hat. (Texas Style)
Kommt auf den Alkoholspiegel, die Aufstehzeit der Braut/des Bräutigams und die Zeit zu der die beiden verschwunden sind an ...Rightniceboy hat geschrieben: Die Hochzeitsnacht war bestimmt ziemlich wild, zwischen den beiden.![]()

Awwww mein Lieblingsbild!! Das ist voll schön und die Beiden sind voll das süße Paar!Rightniceboy hat geschrieben:
Meins auch. Ich finde zwar seine Haar etwas zu lang, aber das ändert nichts daran, dass beide so toll aussehen.Shipper___maus hat geschrieben:Awwww mein Lieblingsbild!! Das ist voll schön und die Beiden sind voll das süße Paar!Rightniceboy hat geschrieben:

Hmmmmm,ich kenne sie nicht wirklich als Schauspielerin,aber Hübsch is sie nun mal.Hab mal nach ihr gegooglt und habe sehr Hübsche Bilder Gefunden, als sie Gemodelt hat.polarsternchen hat geschrieben:wordThinnerAngel hat geschrieben:Wow,das sind ja wirklich schöne Bilder.
genau das gleiche hab ich mir auch gedacht ... ach wie gerne hätte ich den Mann geheiratet![]()
aber ich gönns den beiden ja, vorallem da ich Danneel so unglaublich toll finde
Naja,wenn sie Glücklich sind warum denn nicht.Aber ich denke wir hätten ihn auch Genommen