Jensen Ackles Picture Thread

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

JamieLisa
Re: Jensen Ackles Picture Thread

Beitrag von JamieLisa »

MissBrixx hat geschrieben: Na, es gibt ja schon so 1-2 private Orte, wie das stille Örtchen, da darf er ruhig alleine hin. ^_^
Ich mochte sie anfangs auch nicht, das lag aber an ihrer Rolle in OTH, mittlerweile mag ich sie. Ich finde die beiden sehr süß zusammen!
Ich hab da mal keine Meinung zu. Ich finde, dass man den Menschen echt ihr Privatleben lassen sollte. Darum wäre ich auch kein guter Star. Ich würde alle verhauen, die auchnur daran denken würden, Fotos von mir zu machen ... Ich wünsche ihnen viel GLück und so .. aber im Grunde kenne ich sie nicht und darum ist's mir irgendwo auch egal. - schwierig das irgendwie positiv zu sagen ;)
Ich mochte sie auch in OTH - she's kinda hot!^^ Und rote Haare stehen ihr besser als die baunen ...
Bild
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

JamieLisa hat geschrieben:
Ich finde, dass man den Menschen echt ihr Privatleben lassen sollte. Darum wäre ich auch kein guter Star. Ich würde alle verhauen, die auchnur daran denken würden, Fotos von mir zu machen ... Ich wünsche ihnen viel GLück und so .. aber im Grunde kenne ich sie nicht und darum ist's mir irgendwo auch egal. - ...
Stimmt, aber wenn du berühmt bist und die Leute erkennen dich auf der Straße, dann wollen sie dich am liebsten nicht mehr gehen lassen. :D Dann hat plötzlich jeder einen Stift, oder eine Kamera in der Hand ;)

Jensen und Danneel in der Stadt
MissBrixx

Beitrag von MissBrixx »

MissBrixx hat geschrieben: Na, es gibt ja schon so 1-2 private Orte, wie das stille Örtchen, da darf er ruhig alleine hin. ^_^
Ich mochte sie anfangs auch nicht, das lag aber an ihrer Rolle in OTH, mittlerweile mag ich sie. Ich finde die beiden sehr süß zusammen!
Ich hab da mal keine Meinung zu. Ich finde, dass man den Menschen echt ihr Privatleben lassen sollte. Darum wäre ich auch kein guter Star. Ich würde alle verhauen, die auchnur daran denken würden, Fotos von mir zu machen ... Ich wünsche ihnen viel GLück und so .. aber im Grunde kenne ich sie nicht und darum ist's mir irgendwo auch egal. - schwierig das irgendwie positiv zu sagen ;)
Ich mochte sie auch in OTH - she's kinda hot!^^ Und rote Haare stehen ihr besser als die baunen ...
Nicht, dass wir uns missverstehen. In jedem Fall sollte jeder sein Privatleben haben! War eher ironisch gemeint. Und ich würde nie, nie jemanden verfolgen, nur weil ich ihn gut finde. Ähnlich wie du würde ich ausflippen, wenn da ständig Paparazzis wären. Von daher gönne ich jedem seine Privatsphäre und achte sie auch.
jesaku

Beitrag von jesaku »

Bei noch berühmteren Leuten durchsuchen die Paparazzi bestimmt sogar den Müll
Bild
JamieLisa

Beitrag von JamieLisa »

jesaku hat geschrieben:Bei noch berühmteren Leuten durchsuchen die Paparazzi bestimmt sogar den Müll
Aus Scheiße kann mancher auch noch Geld machen. Und nicht nur Klemptner.
Bild
Kyra

Beitrag von Kyra »

Danke für das Posten der Hochzeitsbilder, ich finde die beiden sind wirklich ein schönes Paar.

Vor allem das Bild finde ich wirklich schön und die Bilder auf denen die beiden tanzen gefallen mir wirklich gut.
Rightniceboy hat geschrieben:

Quelle: othbr.com
Ich wünsche den beiden auf jeden Fall alles Gute und ein schönes,langes Eheleben.
ThinnerAngel

Beitrag von ThinnerAngel »

Ach ja, das sind wirklich schöne Hochzeitsbilder.
Von Jared sowie von Jensen, da könnte man ja glatt neidisch werden ;) .
Und schon wieder sind zwei Hübsche und Begehrenswerte Männer vom markt.
Hoffe das sie Lange Glücklich bleiben.
LG
Rightniceboy

Auch von Jensen gibs ein Promobild für Season 4. :)

Quelle: Supernaturalfanportugal.com
Rightniceboy

Also nachdem wir uns an den Hochzeitsbildern von Jared erfreut haben. Erfreuen wir uns jetzt an den Hochzeitsbildern von Jensen und Danneel. :D

Da gabs nämlich auch welche in s/w. ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Quelle: flickr.com
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 02.06.2010, 18:09, insgesamt 2-mal geändert.
JamieLisa

Beitrag von JamieLisa »

Bild
Ich liebe seinen Anzug. ... Also ehrlich. Und der Scheitel macht ihn sehr elegant. Besser so, als nach hinten gegeelt, das "lange" Haar.

Ähm, ich kann die Bilder da auf der Seite nicht finden ...
Bild
Rightniceboy

Brauchst du auch nicht ich poste sie eh alle rein. ;)

Eins vergessen. :schaem:

Bild

Quelle flickr.com
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 02.06.2010, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
JamieLisa

Beitrag von JamieLisa »

Brauchst du auch nicht ich poste sie eh alle rein. ;)
toll -.-
Das letzte gefällt mir am besten!^^
Bild
MissBrixx

Beitrag von MissBrixx »

Ooohhh, die Fotos sind ja auch wieder so toll. Ich weiß immernoch nicht genau, was ich von Jensen's Frisur halten soll. :roll:
Jensen sieht so unfassbar glücklich aus. Ach, ich freu mich für beide!
Wie wohl deren Torte aussah? ^_^

Danke für die Fotos!
ThinnerAngel

Wow,das sind ja wirklich schöne Bilder.
Die haben ja mächtig Spaß gehabt, aber das hätte ich auch,wenn ich Jensen Geheiratet hätte :D
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

ThinnerAngel hat geschrieben:Wow,das sind ja wirklich schöne Bilder.
Die haben ja mächtig Spaß gehabt, aber das hätte ich auch,wenn ich Jensen Geheiratet hätte :D
word :D
genau das gleiche hab ich mir auch gedacht ... ach wie gerne hätte ich den Mann geheiratet ^_^
aber ich gönns den beiden ja, vorallem da ich Danneel so unglaublich toll finde :)
Rightniceboy

MissBrixx hat geschrieben: Wie wohl deren Torte aussah? ^_^
Auf der Torte sah man einen Cowboy der einen Bullen geritten hat. (Texas Style) ^_^

Zu den Bildern: Ich finde sie auch wieder sowas von zauberhaft. Ich hätte Danneel auch geheiratet, sie hat so ein hübsches lächeln, da wird jeder Mann schwach. Die Hochzeitsnacht war bestimmt ziemlich wild, zwischen den beiden. ;)

Ich freu mich für Jensen. :)
JamieLisa

Beitrag von JamieLisa »

Auf der Torte sah man einen Cowboy der einen Bullen geritten hat. (Texas Style) ^_^
Echt, jetzt?
Rightniceboy hat geschrieben: Die Hochzeitsnacht war bestimmt ziemlich wild, zwischen den beiden. ;)
Kommt auf den Alkoholspiegel, die Aufstehzeit der Braut/des Bräutigams und die Zeit zu der die beiden verschwunden sind an ...
Bild
Shipper___maus

Beitrag von Shipper___maus »

Bild
Awwww mein Lieblingsbild!! Das ist voll schön und die Beiden sind voll das süße Paar!
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Shipper___maus hat geschrieben:
Bild
Awwww mein Lieblingsbild!! Das ist voll schön und die Beiden sind voll das süße Paar!
Meins auch. Ich finde zwar seine Haar etwas zu lang, aber das ändert nichts daran, dass beide so toll aussehen. :D
ThinnerAngel

polarsternchen hat geschrieben:
ThinnerAngel hat geschrieben:Wow,das sind ja wirklich schöne Bilder.
word :D
genau das gleiche hab ich mir auch gedacht ... ach wie gerne hätte ich den Mann geheiratet ^_^
aber ich gönns den beiden ja, vorallem da ich Danneel so unglaublich toll finde :)
Hmmmmm,ich kenne sie nicht wirklich als Schauspielerin,aber Hübsch is sie nun mal.Hab mal nach ihr gegooglt und habe sehr Hübsche Bilder Gefunden, als sie Gemodelt hat.
Naja,wenn sie Glücklich sind warum denn nicht.Aber ich denke wir hätten ihn auch Genommen :D
Antworten

Zurück zu „Supernatural“