Schocker im Wohnzimmer
ja und ich finde, das alles bei the ring könnte nicht wirklich passieren!
das ist zwar ne nette idee mit dem video und so, aber das ist doch total unrealistisch.. GUT, es ist realistisch gemacht, wäre ja auch peinlich wenn nicht, aber der gesunde Menschenverstand sagt doch bei so einem Film "hab keine angst, das ist schwachsinn..."
das ist zwar ne nette idee mit dem video und so, aber das ist doch total unrealistisch.. GUT, es ist realistisch gemacht, wäre ja auch peinlich wenn nicht, aber der gesunde Menschenverstand sagt doch bei so einem Film "hab keine angst, das ist schwachsinn..."

Die Wahrscheinlichkeit dürfte in etwa der entsprechen, mit der ich morgen von nem Kanibalen, einer Horde Mutanten oder einer Mißgeburt mit Kettensäge begegne, um einfach mal ein paar Besipiele der letzten Seite aufzugreifen.Cheepless hat geschrieben: [...]oder habt ihr Angst, dass ihr in einen Brunnen fallt, in dem eine Leiche schwimmt?
Will sagen: Horrorfilme sind fast immer Unrealistisch.

Re: Schocker im Wohnzimmer
-> Zusammengefügt.
Bitte Such-Funktion benutzen!
Bitte Such-Funktion benutzen!

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
also ich finde, dass filme, die unrealistisch sind, trotzdem gruselig sein können! es kommt drauf an wie der film gemacht ist und bei the ring gabs auch einige stellen die ich gruselig fande
da finde ich oft die realistischeren weniger gruselig
außerdem habe ich den film damals angeschaut als ich abends allein zu hause war, weil ich keine ahnung hatte was für ein film das ist... mann hatte ich angst...
da finde ich oft die realistischeren weniger gruselig
außerdem habe ich den film damals angeschaut als ich abends allein zu hause war, weil ich keine ahnung hatte was für ein film das ist... mann hatte ich angst...

Heho bin neu hier
Ich hätte da eine Frage:
Ich will mit ein paar Freunden nen Abend machen
und wir wollen uns ein paar Schocker reinziehen
jetzt kommt da die Frage auf: Welche Schocker?
Währe nett wenn ihr mir ein paar SCHOCKER (nicht massacker
oder blutbad) nennen würdet was eig jede Standardvideothek
haben dürfte so in etwa 2-3 Filme
Danke gruß Flo
Ich hätte da eine Frage:
Ich will mit ein paar Freunden nen Abend machen
und wir wollen uns ein paar Schocker reinziehen
jetzt kommt da die Frage auf: Welche Schocker?
Währe nett wenn ihr mir ein paar SCHOCKER (nicht massacker
oder blutbad) nennen würdet was eig jede Standardvideothek
haben dürfte so in etwa 2-3 Filme
Danke gruß Flo