Charmed Faq- Eure Fragen zur Serie
...
Hallo!
Hätt mal wieder ne Frage und zwar, wie heißt das Lied, das am Ende der FOlge von Der Ruf des Meeres Teil 2 gespielt wird? Da packt paige gerade Ihre Sachen zusammen weil sie ihren job gekündigt hat und Phoebe unterzeichnet Ihre Scheidungspapiere, und Piper klebt Fotos mit Leo zusammen ein...Wisst ihr was ich mein=?
Naja, da würd ich gern wissen, wie des Lied dazu heißt, hab auch hier bei myFanbase geguckt, bei der tracklist, aber da ist von der ganzen 5. staffel auch bloß ein lied aufgelistet...
danke schon mal für ne antwort
Hätt mal wieder ne Frage und zwar, wie heißt das Lied, das am Ende der FOlge von Der Ruf des Meeres Teil 2 gespielt wird? Da packt paige gerade Ihre Sachen zusammen weil sie ihren job gekündigt hat und Phoebe unterzeichnet Ihre Scheidungspapiere, und Piper klebt Fotos mit Leo zusammen ein...Wisst ihr was ich mein=?
Naja, da würd ich gern wissen, wie des Lied dazu heißt, hab auch hier bei myFanbase geguckt, bei der tracklist, aber da ist von der ganzen 5. staffel auch bloß ein lied aufgelistet...
danke schon mal für ne antwort

- Philipp
- Administrator
Er spielt Agent Kyle Brody und taucht in den Episoden: #7.04 Der Fluch der Piraten, #7.05 Todesengel, #7.06 Im Bann des blauen Mondes, #7.07 Ohne Schutzengel, #7.08 Der Burmesische Falke, #7.09 Was ist mit Leo los?, #7.10 Ich sehe was, was du nicht siehst, #7.11 Die Hexen von nebenan, #7.12 Utopia Erwacht, #7.13 Charmageddon
Holly erwartet zweites Kind!
Holly ist wieder schwanger! Das verriet die Crew und die Schauspieler von Charmed! Holly hat ja bereits ein Kind am 26.April 2004 zu Welt gebracht, Finley (daher bekam auch Holly in der 5.Staffel das Kind wegen Bauch...). Dann kann man nur gratulieren!
- Annika
- Globaler Moderator
Ich bin wirklich der Meinung, dass nicht jede Schwangerschaft einzelnd diskutiert werden muss, aber du kannst das Thema ja auch gerne im allgemeinen Holly Marie Combs Thread ansprechen... Aber poste dort jetzt bitte nicht nur einfach deine News, da sie jetzt bestimmt schon jeder gelesen hat...