Alias
Moderatoren: philomina, manila
Als beste Serie die jemals im Fernsehen lief würde ich sie nun nciht gerade bezeichnen, denn schließlich gab es seit beginn der fernsehgeschichte einige noch bessere serien. Aber ich denke, bei dem Mist, der teilweise heutzutage läuft, zählt sie sicherlich zu den besten (zu denen dr. house meiner meinung nach auch gehört.. ^^).
aus meiner sicht gesehen halt schon! klar, jeder hatt seinen eigenen geschmack! die einen lieben denver clan die anderen gilmore girls und jeder wird seine lieblingsserie für die beste halten!
alias und dr.house sind meine lieblingsserien und deshalb die besten! so hab ich das gemeint
aber einer der besten aus deiner sicht ist ja auch nicht schlecht 

Ich liebe die Serie.
Ich ärger mich so, dass ich nicht früher auf die Serie gekommen bin. Hab erst angefangen zu schaun, als die 3. Staffel gezeigt wurde. Das hat mir gefallen und hab mir dann die erste Staffel auf DVD geholt. Und weil ich die echt klasse fand und unbedingt wissen wollte wie es weiter geht hab ich mir auch noch die zweite gekauft.
Mit der ich heute/morgen fertig werde.
Zum Gück gibts Staffel 3 und 4 auch auf DVD und die 5. auch bald.

Ich ärger mich so, dass ich nicht früher auf die Serie gekommen bin. Hab erst angefangen zu schaun, als die 3. Staffel gezeigt wurde. Das hat mir gefallen und hab mir dann die erste Staffel auf DVD geholt. Und weil ich die echt klasse fand und unbedingt wissen wollte wie es weiter geht hab ich mir auch noch die zweite gekauft.

Zum Gück gibts Staffel 3 und 4 auch auf DVD und die 5. auch bald.

sei froh hast du die serie erst ab staffel 3 entdeckt! ich habe mich grün und blau geärgert bei einer wartezeit von 2! jahren zwischen staffel 2 und 3! jetzt ist wenigstens schon bald die ganze serie auf dvd erhältlich und man ist nicht mehr auf die ausstrahlung der einzelnen folgen im tv angewiesen! und wie ich immer sage, lieber spät als nie 

Die Ausstrahlung der Doppelfolgen von Alias wird aufgrund schlechter Quoten gestrichen. Ab dem 06. August wird nur noch eine Folge wöchentlich zu später Stunde (00:10 Uhr) ausgestrahlt.
Quelle
Quelle

If you work hard, good things will happen.
- nameless89
Naja, wenn man hört welcher Sender die Rechte hat, dann darf man sich von Anfang an auf das schlimmste einstellen. Klar kann man sich freuen das die Serie überhaupt wieder ausgestrahlt wird. Aber mal im Ernst, was will man denn um diese Sendezeit für eine Quote schaffen? Das dies keine Glanzquote bringen kann sollte auch dem letzten Verantwortlichen vom Sender klar gewesen sein. Aber nun gut, wie immer geht es auf Kosten der Fans. Muss man sich halt - voerst- darüber freuen das es noch eine Folge zu sehen gibt.

Liebe ist...
Äh ja, wessen Schuld ist das denn?
Wenn Pro7 meint, die Serie zu so einer dämlichen zeit ausstrahlen zu müssen, dann kann das doch nur in die Hose gehen!
Ich nehme mir die jede Woche per Recorder auf und schaue sie mir die age drauf an, um die zeit, wenn die Folgen kommen, liege ich nämlich schon im Bett!
Genau so hatten sie sich auch schon "Angel" aus dem Programm geschustert, langsam nervt mich der Sender!
Wenn Pro7 meint, die Serie zu so einer dämlichen zeit ausstrahlen zu müssen, dann kann das doch nur in die Hose gehen!
Ich nehme mir die jede Woche per Recorder auf und schaue sie mir die age drauf an, um die zeit, wenn die Folgen kommen, liege ich nämlich schon im Bett!
Genau so hatten sie sich auch schon "Angel" aus dem Programm geschustert, langsam nervt mich der Sender!
Das überrascht mich jetzt! Wirklich klasse. Ich hoffe, ProSieben hält sich daran.Schnupfen hat geschrieben:Tut es nciht: KLICK.nameless89 hat geschrieben:Ich denke das Pro 7 nach der 3ten Staffel endgültig Schluss mit Alias macht!

If you work hard, good things will happen.
die zwei jahre waren schon neh lange zit die man warten musste, das noch mal muss nicht sein, darauf habe ich echt keine lust, aber ich hoffe sooooooooooooooo sehr das sie die anderen staffeln auch noch bringen!
Das total blöde ist, das ich mich nach den zwei jahren an kaum was mehr aus der ersten und zweiten Staffel erinnern kann, ich muss mir die DVDs mal unbedingt besorgen...
Das total blöde ist, das ich mich nach den zwei jahren an kaum was mehr aus der ersten und zweiten Staffel erinnern kann, ich muss mir die DVDs mal unbedingt besorgen...
Du sagst es.jeschi hat geschrieben:ja das ende der 4. staffel war echt spannend...ich hab nen halben herzinfarkt bekommen weil ich so erschrocken bin!

Bin seit ner Stunde fertig mit der Folge und mir gehts immer noch schlecht.

Gott, die Folge war so klasse. Für mich das beste Staffelfinale.
Ich muss unbeidngt wissen wie es weitergeht.
Jetzt heißt es warten bis Oktober.