Izzie Stevens / Katherine Heigl
Beim ersten Mal - Offizielle deutsche Homepage
Beim erstem Mal (Knocked Up)
Komödie/Drama - USA 2007
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren - 129 Min. - Verleih: Universal
überfällig am 23.08.2007

Beim erstem Mal (Knocked Up)
Komödie/Drama - USA 2007
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren - 129 Min. - Verleih: Universal
überfällig am 23.08.2007

- Jezzebelle
Ich werde mir den Film auf jeden Fall ansehen, wenn auch nicht im Kino, wahrscheinlich eher auf DVD. Ich finde es sehr gut, dass sie die selbe Syncronstimme genommen haben wie bei GA, dann ist es nicht so verwirrend.
Ich guck mir den Film aber nicht nur wegen Kathie an, sondern weil ich den Trailer interessant und witzig finde und die Story sich gut anhört.
Sie sieht in dem Film mal wieder bildhübsch aus, aber wann ist das auch anders...nie...
Ich guck mir den Film aber nicht nur wegen Kathie an, sondern weil ich den Trailer interessant und witzig finde und die Story sich gut anhört.
Sie sieht in dem Film mal wieder bildhübsch aus, aber wann ist das auch anders...nie...

ja irgendwann kommt das auch mal nachmittags hab aber vergessen wann...ich schreibs enn ich was erfahre...nettes girl hat geschrieben:Übrigens am Samstag (18.8) um 0:10 uhr morgens kommt ein Special (hinter den kulissen glaub ich ) zu dem film '' beim ersten mal'' auf RTL.
hab ' ich in der Werbung gesehen !
ja kannste machen , aber egal ! Ich schau' mir das dann um 0uhr10 an . Ich hab' da ja noch Ferien !IzzieStevens hat geschrieben:ja irgendwann kommt das auch mal nachmittags hab aber vergessen wann...ich schreibs enn ich was erfahre...nettes girl hat geschrieben:Übrigens am Samstag (18.8) um 0:10 uhr morgens kommt ein Special (hinter den kulissen glaub ich ) zu dem film '' beim ersten mal'' auf RTL.
hab ' ich in der Werbung gesehen !

ist nicht schlimm !IzzieStevens hat geschrieben:@ nettes girl...boa wie gemein, naja ich wohn in nrw, das heißt schon jetzt die 2. woche schule[ätzend]^^
ich glaub echt das kommt nur nachts...find das nicht, ich hätte schwören können es würde iwan mal nachmitags kommen, so kann man sich irren
naja ist ja nen samstag
naja bei mir fängt die schule am montag wieder an *kotz*
ich hasse früh ins bett zu gehen -!
In der aktuellen Cinema, wird "Bein ersten Mal" echt angepriesen und als der Überraschungserfolg aus der USA gehandelt.
Er soll sogar "Mitten ins Herz" "Borat" und "Oceans 13" geschlagen haben.
(Obwohl da weit mehr bekannte gesichter mit spielen)
Außerdem ist weiter hinten eine Auflistung der besten TV Serien und GA ist da auf Platz 6 gelandet.
Er soll sogar "Mitten ins Herz" "Borat" und "Oceans 13" geschlagen haben.
(Obwohl da weit mehr bekannte gesichter mit spielen)
Außerdem ist weiter hinten eine Auflistung der besten TV Serien und GA ist da auf Platz 6 gelandet.
# Hashtag