Fluch der karibik RS

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

Jack wischt sich angewiedert i-einen schleim von seienr kleidung.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Will : Lecker
Elizabeth: Ja köstlich
Sie müssen lachen
*Marissa_Cooper*

Jack lacht nicht.dann läuft er mit seinem schwulen gang zu einem affen."was machst du denn hier?" fragt er ihn dann,und der affe spuckt ihm ins gesicht."na super."sagt jack dann.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Elizabeth: Er ist echt süß!
WIll: Wer?JAck?
Elizabath: Nein!
Will: Wer denn?
*Marissa_Cooper*

Elizabeth:"na der affe!"
Jack:"was? der hat mich angespuckt,der ist ganz und gar nicht süss!" er wirft dem affen einen bösen blick zu,und der affe klatscht in die hände.
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Dann schnappt sich der Affe Jacks Hut und ist auch schon auf und davon...
*Marissa_Cooper*

Jack läuft ihm nach."hey ! du vertrottelter affe,gib mir sofort meinen Hut zurück!" der affe sieht ihn frech an.dann springt er ihm ins gesicht.
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Er kratzt ihn. Jack begint zu bluten. Elisabeth geht auf ihn zu und wischt ihm das Blut mit einem Fetzen ab. Will wird eifersüchtig
*Marissa_Cooper*

aber will zeigt es nicht so,denn elizabeth ist wieder mehr mit dem affen beschäftigt,als mit einem der beiden männern."komischerweise tut er ihr nichts." sagte jack und beobachtet denn affen.
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Da hast du recht, stellt nun auch sie fest. Warum?
*Marissa_Cooper*

"ich denke,das er dich einfach nicht mag." bemerkte will,der grinsen musste.
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

"Aber dafür magst du mich, dass zählt am meisten :D"
*Marissa_Cooper*

occ:sorry,aber hat das jetzt elizabeth gesagt oder jack ?
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Lizzie, sorry. Ich schreib immer automatisch so schnell, damit mir keiner zuvor kommt. Aber das ist wohl jetzt nicht nötig :-D
*Marissa_Cooper*

macht doch nichts... :)

will lächelt und geht zu elizabeth.er legt seine arme liebevoll auf ihre hüfte."ja.das stimmt!"
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Jack dreht sich weg. Langsam geht ihm diese Turtelei auf die Nerven
*Marissa_Cooper*

Will dreht sich um und sieht,das Jack sich wegedreht hat."wohin segeln wir jetzt?ich habe meinen Vater immer noch nicht zurück." während er das sagt,sieht er zu jack.
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

"nimm meinen Kompass und er wird dir zeigen, wohin dein herz dich führt. Und dass zeigt doch zu deinem Vater..." sagt Jack
*Marissa_Cooper*

Will sieht ihn etwas verwirrt an,nimmt dann aber denn Kompass."er zeigt nach norden." sagt will dann.
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Nur das dumme ist, dass Lizzie auch im Norden steht...Ein Problem tut sich auf...
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“