Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Rightniceboy5 hat geschrieben:
hoffen wir das beste, ich bin im Geist bei dir :)
dazu kann ich dir nur empfehlen, einfach mal immer deine angst abzulegen. angst blockiert einfach. auch nur der geringste negative gedanke blockiert. dafuer ist das leben zu kurz. :D
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

RainbowFaerie hat geschrieben:
Rightniceboy5 hat geschrieben:
hoffen wir das beste, ich bin im Geist bei dir :)
dazu kann ich dir nur empfehlen, einfach mal immer deine angst abzulegen. angst blockiert einfach. auch nur der geringste negative gedanke blockiert. dafuer ist das leben zu kurz. :D

Hört sich schön an, ich hoffe du setzt diesen Vorsatz bei deinem Dream Boy in die Tat um. :) Ich drück dir die Daumen. :up:
Rubymaus

Beitrag von Rubymaus »

ich wünsche mir dass die arbeiten, die wir morgen und übermorgen in zwei meiner hassfächer schreiben (CHEMIE und bio), einigermassen gut laufen und ne tragbare note dabei rausspringt. ich hab zwar gelernt, aber der scheiß will einfach nicht in meinen kopf rein!
Summer

Beitrag von Summer »

Ich wünsch mir, dass ich bis morgen noch Englisch und WiSo in mein Kopf kriege un die Arbeit/Test morgen nicht ganz so arg verhaue.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass sich vieles zum besseren verändert. :)
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Ich wuensche mir einfach nur einen schoenen Tag. Und den habe ich auch. Habe die Tasche mir doch noch gekauft, die ich so toll fand, und es war die letzte! Perfekt!
Rightniceboy

RainbowFaerie hat geschrieben:Ich wuensche mir einfach nur einen schoenen Tag. Und den habe ich auch. Habe die Tasche mir doch noch gekauft, die ich so toll fand, und es war die letzte! Perfekt!
Und du wünscht dir, das du mit deinem süßen Charlie die Zeit verbringst. Zum Beispiel, beim Eis essen in einem Cafè. ;) Das wäre für dich, noch schöner. :D
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Danke.
Wie wahr wie wahr. Aber ich muss leider meine Technische Probe vorbereiten, und er hat nachher auch noch mehr Proben, die verdammt lange dauern.
Trotdem ist es ein toller Tag.

Hoffe du hast heute auch einen!
Rightniceboy

Danke meine liebe, ich hab auch einen zauberhaften Tag. :) Jetzt noch mehr, nachdem du mir einen tollen Tag gewünscht hast. ;)
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Immer wieder gerne.
Hoffentlich habt ihr auch so tolles Wetter wie wir!
Rightniceboy

RainbowFaerie hat geschrieben:Immer wieder gerne.
Hoffentlich habt ihr auch so tolles Wetter wie wir!

Bei uns scheint, zwischen durch mal die Sonne. Ich hab für dich, für den Sonnenschein beim lieben Gott ein gutes Wort ein gelegt. :)
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Ich wünsche mit das Chemie morgen ähnlich gut läuft
wie Physik heut.
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ich wünsche mir, dass endlich Ferien sind
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass der morgige Tag schön wird. :)
Audrey

Beitrag von Audrey »

Ich wünsche mir, dass der Physik Test morgen einigermaßen gut verläuft, und dass ich das ganze Zeug in meinen Kopf kriege :roll:
Bei dem Wetter hat man noch weniger Lust zu lernen...
Katharina

Beitrag von Katharina »

Lassie2402 hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass endlich Ferien sind
Das wünsche ich mir auch. Der ganze Schulstress fängt langsam wieder an zu nerven. :roll: Und unser blöder Mathelehrer hat uns heute gesagt, das wir in genau einer Woche eine Arbeit schreiben. Wirklich sehr rücksichtsvoll von ihm, uns das so früh zu sagen. Wenn er vorher noch keinen genauen Termin wusste, hätte er uns wenigstens sagen können, das wir bald eine Arbeit schreiben. :motz:
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Das ich Deutsch morgen nicht verhaue und dass ich morgen nicht doch noch länger in der Schule bleiben muss. :roll:
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich wünsche mir, dass es endlich endlich eeeeeeeeendlich klappt!
BigMama

Beitrag von BigMama »

Ich wünsch mir endlich mal nen Fortschritt!
Irena

Beitrag von Irena »

Ich wünsch mir, dass die Ferien endlich da sind!
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“