Mischa Barton / Marissa Cooper

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
linnaa

Beitrag von linnaa »

Sandraa hat geschrieben:Die Schuhe gefallen mir gar nicht
O.K. die Schuhe find ich auch nicht so schön und so winzige Taschen mag ich grundsätzlich nicht ;) aber das Kleid gefällt mir. Besonders auf dem zweiten und dritten Bild, weil es dort dunkler erscheint als bei den anderen Bildern :)
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Mischa sieht wieder mal super aus! :up:
Das Kleid gefällt mir auch,aber sie hat schönere! Die Schuhe sind nicht so der Bringer,aber im Gesamtbild sieht sie einfach schön aus!
Danke für die Fotos! :)
Chrischdi

Beitrag von Chrischdi »

Mischa war bei den Grammy Awards!

http://www.mischa-b.com/gallery/thumbna ... album=1164
Ihr Kleid ist unglaublich und sie sah umwerfend aus :D

Aber ist ihr Haar nicht etwas kürzer?
linnaa

Beitrag von linnaa »

@~Ziyi~: Ja, da stimme ich dir zu. Das Kleid ist unglaublich :up: :)

Das mit den Haaren weiß ich leider nicht :D
˙·•●Tina●•·˙

Wahnsinn!
Sie sieht perfekt aus! Die Haare,das Kleid (!)...einfach alles sieht mal wieder wunderschön aus! :up:
Ja,die Haare sehen kürzer aus!
coupleleyton

grammyparty fotos

Beitrag von coupleleyton »

durch ihre haare ( der haarschnitt gefällt mir ganz besonders) stechen ihre augen so schön heraus. sie hat wunderschöne augen und das make up finde ich toll so schön dezent betont echt ihre augen ganz toll. das kleid ist auch schön. ihre haarfarbe ist irgendwie fast so wie zu anfang von oc (<-- ;-( bald gibt es kein oc mehr) nur sind ihre haare etwas kürzer und heller aber sonst gefällt sie ´mir einfach.

fazit: 3x :up: *g*
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Wow sie sieht einfach unglaublich schön aus.
Das Kleid ist ein Traum in weiß und es steht ihr ausgezeichnet.
Ja die Haare sehen kürzer aus aber ich finde die Haare sehen super aus.
Ihre Augen sind wunderschön geschminkt.
Mehr solche AUftritte (obwohl sie eh immer solche gelungenen hat) :up:

LG Sarah
Sethela

Beitrag von Sethela »

Wow, das Kleid ist traumhaft! Ihr Make up und die Haare sind ebenfalls super! Mir gefallen ihre Ringe nicht, aber das verzeihe ich ihr! :D

Mischa shopping in Beverly Hills - Feb 10 ;)

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Die Hose is ja von Hinten nicht so der Burner! Da sag ich nur eins: Arsch frisst Hose! ^_^

Mischa slips in the backdoor of a Grammy party - Feb 11 ;)

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Mischa sieht ein bissl betrunken aus! :D
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

@~Ziyi~:
Die Pics sind echt voll schön! :up: :)

@Sethela:
Die Pics find ich nicht so schön! Auf den Pics nach der Grammy Party scheint sie wirklich leicht beschwipst zu sein! ^_^ ^_^
linnaa

Beitrag von linnaa »

@Sethela:

Das ganze Outfit auf den ersten Bildern finde ich nicht so gut :roll:

Bohhhh, ihre Augen auf dem zweiten pic von der party :<>
Chrischdi

Beitrag von Chrischdi »

Ich würd sagen, da hat sie wohl zu tief in die Flasche geschaut!
Das andere Outfit gefällt mir auch nicht so wirklich...

Neue Bilder!

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Credit: Splash News Online

Das Kleid find ich nicht so toll, aber ihr Lächeln auf den ersten Bildern ist schön anzusehen ;)

und hab ich was verpasst oder kann sie jetzt Autofahren?
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Naja 100%ig gefällt mir ihr Kleid da auchnicht!Aber ihr Lächeln ist wirklich süß!
Hab ich dann aber auch verpasst! :D
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Naja, mir gefällt ihr Kleid nicht besonders, das betont ihre Figur gar nicht, sieht eher aus als hätte sie sich in ein riesiges Laken eingewickelt.

Und die Alltags Klamotten sind auch komisch, kurze Hosen sind bei ihr unvorteilhaft und es sieht bei ihr so gezwungen aus, so nach dem Motto: Ich muss unbedingt und mit allem Mitteln modisch sein. :roll:
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ist euch aufgefallen, dass sie Blut am Fuß und am Kleid hat? Kommt wahrscheinlich von den Schuhen. :o

http://www.mischa-b.com/gallery/albums/ ... 14/009.jpg
˙·•●Tina●•·˙

Sandraa hat geschrieben:Ist euch aufgefallen, dass sie Blut am Fuß und am Kleid hat? Kommt wahrscheinlich von den Schuhen. :o

http://www.mischa-b.com/gallery/albums/ ... 14/009.jpg
Stimmt,ist mir gar nicht aufgefallen! :o
Vielleicht hat sie sich mit dem Zeh gestoßen und dann ist sie immer gegen das Kleid gekommen!
Naja,wenn man halt schon ein bisschen ''beschwippst'' ist,kann das mal passieren! ^_^
coupleleyton

ihren blick find ich aber bitte grenzgenial * :o * das mit dem blut ist ja echt arg :(
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Chrischdi

Beitrag von Chrischdi »

Sieht so aus als wären Cisco und Mischa wieder zusammen :roll:

Hier gibts Photos...
coupleleyton

was wieso * :boese:* erst heute hab ich gelsen in "Yam" das sie entgültig getrennt ist von dem **** ich denk es stand in "Bravo" auch * :roll: *

wieso tut sie das! ich glaub sie ist wie kate moss(<-- sie ist auch nicht von Pete entgültigt getrennt!)

sie kommt einfach nicht von ihm los

*:motz:*

Lucas Scott
˙·•●Tina●•·˙

A newly single Mischa Barton makes a new friend in Grammy winner Christina Aguilera

Bild
Chrischdi

Beitrag von Chrischdi »

Das mit dem Single stimmt ja jetzt nicht mehr :roll: aber trotzdem danke fürs Bild hab schon ne sig drausgemacht :D
Antworten

Zurück zu „O.C., California“