Jared Padalecki Picture Thread
Moderator: philomina
Re: Jared Padalecki Picture Thread
genau und so wie der aussieht und ich amerikanische Kuchen kenne, wird er wahrscheinlich quietsch süß seinSo zu genauen Aufklärung, also die Form des Kuchens ist Texas und die Flagge ist der Zuckerguss oder was es auch immer ist
Stimmt, die Torte hat die Form und Flagge von Texas. Ferner ist Jared in San Antonio, Texas, geboren.polarsternchen hat geschrieben:
So zu genauen Aufklärung, also die Form des Kuchens ist Texas und die Flagge ist der Zuckerguss oder was es auch immer ist![]()
Tippe übrigens auf Sahne.

Vielleicht hatte die Torte auch noch irgendwas symbolisches zu bedeuten - immerhin haben sie in Sun Valley, Idaho, Gen's Heimatstadt, geheiratet und gefeiert und nicht in Texas. Und so hatte Jared auch ein Stückchen Texas bei sich?!
So sind sie meistens, gerade diese Thementorten, die in den USA so beliebt sind.jesaku hat geschrieben: genau und so wie der aussieht und ich amerikanische Kuchen kenne, wird er wahrscheinlich quietsch süß sein
- Rightniceboy
Genug vom Thema Torte, sonst bekomm ich heiß Hunger auf Torte, aber Danke für diese tolle Erklärung.
Kommen wir zu den Bildern die ich gefunden habe.

Quelle: farm5.static.flickr.com

Kommen wir zu den Bildern die ich gefunden habe.

Quelle: farm5.static.flickr.com
Awwwww, vielen Dank, Heike!
Die Bilder von Jensen und Jared sind soooo toll!
Vor allen Dingen das, wo sich beide umarmen und das, auf dem Jensen so herzlich lacht.
Die Bilder von Jensen und Jared sind soooo toll!

Vor allen Dingen das, wo sich beide umarmen und das, auf dem Jensen so herzlich lacht.
- JamieLisa
Just for the record:
Teilweise seid ihr unsicher, ob Jensens Frisur an seiner Hochzeit in Ordnung war (oder wie ihr es nennen wollt), aber ich finde Jareds ganz furchtbar. Nix gegen lange Haare bei Männern, wer's tragen kann! - aber das schaut aus, als hätte es schrecklichst geregnet und seine Frisur ist dabei als einziges nass geworden ...
Teilweise seid ihr unsicher, ob Jensens Frisur an seiner Hochzeit in Ordnung war (oder wie ihr es nennen wollt), aber ich finde Jareds ganz furchtbar. Nix gegen lange Haare bei Männern, wer's tragen kann! - aber das schaut aus, als hätte es schrecklichst geregnet und seine Frisur ist dabei als einziges nass geworden ...

mir gefällt das rechte in der ersten reihe am besten. wenn sie nicht Ruby spielt ist sie auch gleich viel hübscher.
- philomina
- Administrator
Das in jedem Fall. Fand es übrigens sehr nett, auf der Convention neulich SPN-Fans zu treffen, die Genevieve in "Wildfire" gesehen hatten, die auch meinten, darin war sie super - war sie halt auchjesaku hat geschrieben:mir gefällt das rechte in der ersten reihe am besten. wenn sie nicht Ruby spielt ist sie auch gleich viel hübscher.

hier sind noch echt süße bilder der beiden, mensch die sehen aber auch wirklich immer sowas von happy aus
Quelle: genevievecortesefan.com

Quelle: genevievecortesefan.com

- JamieLisa
Jeder Pott hat n Deckel --- und beim Wok gibt's zumindest n Spritzschutz

Ich mag das linke lieber, das wirkt einfach besser.

- philomina
- Administrator
Echt schöne Bilder! Die beiden haben aber auch offensichtich Spaß daran, sich photographieren zu lassen 

- Rightniceboy
Ich bin auch nochmal fündig geworden.
Wenn es eine Liste geben würde, welches Paar am besten zusammen passt, dann wären die beiden weit oben mit Jensen und Danneel.

Quelle: Fanpop.com

Wenn es eine Liste geben würde, welches Paar am besten zusammen passt, dann wären die beiden weit oben mit Jensen und Danneel.

- JamieLisa
Schicker Schal und ICH WILL DIE SCHUHE! (Ihe natürlich) - ich hasse Schuhe kaufen, aber die sind toll!Rightniceboy hat geschrieben:
Kann Jared noch dümmer gucken?!Rightniceboy hat geschrieben:
Bart steht ihm nicht, aber die Bilderserie mochte ich ja ehRightniceboy hat geschrieben:

- philomina
- Administrator
Ich auch!JamieLisa hat geschrieben:Schicker Schal und ICH WILL DIE SCHUHE!
Ja, ich find, das kann er allgemein immer ganz gutKann Jared noch dümmer gucken?!

NinaIII hat geschrieben:
- JamieLisa
Ja, du hast absolut recht! Man, die sollten mal ne Folge machen, wo er immer dümmer wird. Man, das wäre super, da bräuchte er kaum schauspielern (diese Aussage ist ein Witz - also nicht aufregen, wenn nicht gleich erkannt)philomina hat geschrieben: Ja, ich find, das kann er allgemein immer ganz gut
Zuletzt geändert von philomina am 05.06.2010, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat repariert!
Grund: Zitat repariert!

- Rightniceboy
Danke Jamie, um dich und die anderen jungen Damen glücklich zu machen hab wieder Hochzeitsbilder gefunden.
Da wünscht man sich doch irgendwie an dem Tag dabei gewesen zu sein.
Fangen wir mit Jared an OK? Jensen kommt später.
Wir haben auch über Torten gesprochen, dass nenne ich mal eine Hochzeitstorte.
Würde mal gern wissen, wieviele Kalorien die hatte? Bestimmt mehr als die andere.

Da wünscht man sich doch irgendwie an dem Tag dabei gewesen zu sein.

Fangen wir mit Jared an OK? Jensen kommt später.
Wir haben auch über Torten gesprochen, dass nenne ich mal eine Hochzeitstorte.

- JamieLisa
immerRightniceboy hat geschrieben: Danke Jamie

ohne Worte ...Rightniceboy hat geschrieben:
Tja, Sommerhochzeit kann jeder. Ich will auch auf jeden Fall im Winter - und wenn kein Schnee liegt, dann heule ich!Rightniceboy hat geschrieben:![]()
Das ist soooo schööön!Rightniceboy hat geschrieben:

- Rightniceboy