Crossing Jordan

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

LS

Beitrag von LS »

Ja jetzt laufen definitiv wieder die neuen Folgen.
# Hashtag
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

LS hat geschrieben:Ja jetzt laufen definitiv wieder die neuen Folgen.
Zum Glück habe ich mir die Wiederholung aufgenommen! Wie viele Folgen dieser Staffel laufen denn noch?
LS

Beitrag von LS »

Was für eine aufregende Folge das mit Jordan ist echt krass. Bin so gespannt wie es weiter geht...
Kann es ein das sie ihr Gedächtnis verloren hat? Sie hat Woody so komisch angeschaut.
# Hashtag
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

LS hat geschrieben:Was für eine aufregende Folge das mit Jordan ist echt krass. Bin so gespannt wie es weiter geht...
Kann es ein das sie ihr Gedächtnis verloren hat? Sie hat Woody so komisch angeschaut.
Dachte ich auch im ersten Moment, doch wirklich glauben tue ich das nicht, da sie ja auch wieder im Trailer zur nächsten Folge zu sehen war..
LS

Beitrag von LS »

Irgendwie eine total Komische Folge.
Diese ganze Bug Geschichte war ja echt komisch und warum wurde r frei gelassen.
Ich hätte es besser gefunden wenn man sich in dieser Folge auf Jordan konzentriert hätte, denn so war einfach zu viel Material da für eine folge, alles wurde angeschnitten aber nicht richtig zu ende gebracht.

Ich hoffe das Jordans Hallunizationen nur durch das Medikament hervor gerufen wurden, aber zum Glück sieht es ja stark danach aus.

Schade finde ich auch das es seit Langem keine vernünftige Jordan& Woody Szene mehr gab, obwohl es in dieser Folge mehre möglichkeiten hab so eine einzubauen.

Überrascht war ich ja von Kate, sie hat sich echt toll um Jordan gekümmert und den neuen Polizist find ich auch sehr sympathisch.
# Hashtag
Meli

Beitrag von Meli »

Die Folge war wirklich etwas komisch oô

Das ganze mit Bug war wirklich eigenartig. Das er dann so ohne weiteres wieder freigelassen worden ist, hat mich schon verwundert. Die brauchen da in der Wirklichkeit zum einen bestimmt länger, bis so ein Verdacht verfliegt - vor allem wenn es um mögliche Anschläge geht, aber gut...war dann doch so.

Von Kate war ich allerdings auch sehr überrascht. Anfangs wollte sie ja wirklich gar nicht und am Ende scheinen sie und Jordan sich sogar sehr gut verstanden haben. Immerhin hat Kate nicht locker gelassen und meinte dass die Halluzinationen nur von den Medikamenten kommen - ich hoffe es wirklich.

²LS
richtig. Gab mal ausnahmsweise gar keine tollen Jordan/Woody Szenen. Wirklich schade. Hoffentlich gibts da in der nächsten Folge wieder etwas <3
Elle*

Beitrag von Elle* »

Weiß jemand vielleicht, wie viele Episoden noch ausgestrahlt werden, bis zum Serien-Finale?
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Elle* hat geschrieben:Weiß jemand vielleicht, wie viele Episoden noch ausgestrahlt werden, bis zum Serien-Finale?
:<> :<> Hab grad nachgesguckt. Nur noch vier Folgen!
Elle*

Beitrag von Elle* »

eve_susan hat geschrieben:
Elle* hat geschrieben:Weiß jemand vielleicht, wie viele Episoden noch ausgestrahlt werden, bis zum Serien-Finale?
:<> :<> Hab grad nachgesguckt. Nur noch vier Folgen!
Was nur noch vier Folgen :<>
Omg, dann ist Jordan auch schon vorbei, schade, hätte gedacht das sind
mindestens noch 8 Episoden.
Danke für die Info.
Meli

Beitrag von Meli »

Nur noch 4? :o
Wow ging ja nun echt verdammt schnell.
Schade, hoffentlich/vielleicht zeigt Vox ältere Folgen *da relativ wenig kenn*
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Meli hat geschrieben:Nur noch 4? :o
Wow ging ja nun echt verdammt schnell.
Schade, hoffentlich/vielleicht zeigt Vox ältere Folgen *da relativ wenig kenn*
Das hab ich auch gedacht, deswegen war ich so geschockt.
Naja, Vox zeigt im Anschluss nochmal die letzte Staffel komplett, also ab dem 22.02.2008.
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Ich würd viel lieber von Anfang an noch einmal alle Folgen sehen, da ich erst relativ spät (3. Staffel glaube ich) angefangen habe, CJ zu sehen..
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Ich fand diese Folge auch etwas überladen...
Kate hat mir noch am besten gefallen, ich habe sowieso eine Schwäche für sie, weiß auch nicht genau wieso. Vielleicht weil ich glaube, dass sie nur ihr butterweiches Herz hinter diesem Panzerglas versteckt. 8-)

So gut mir die Serie an sich auch gefällt, und so sympatisch wie ich die Crew auch finde, trotzdem bin ich über den Verlauf enttäuscht...all die roten Fäden die mal gesponnen wurden, nur um sich im Nichts zu verlieren... :ohwell:
LS

Beitrag von LS »

Jordans neues Ich war ja echt komisch, zum Glück ist sie man Schluss wieder normal geworden.
Ob zwischen Jordan und dem neuen Polizist wohl was laufen wird?

Bugs Stimmung kann ich zum teilnachvollziehen aber irgendwie ist die ganze Geschichte um ihn und die Heimatschutzbehörde total merkwürdig.

Am Schluss endlich wieder eine (kleine) J&W Szenen
# Hashtag
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

Hab gerade die neue Folge ("Der zweite Tod") gesehen mit der Geburt von Madeleine!
Das war so süß
Ich finde übrigens, dass Bug und Lily auf jeden Fall zusammenkommen sollen, weil er viel besser zu ihr passt als Jeffery Brandau. Seine Mutter kann die Frau die er angeblich liebt, (sagt er ja zu Bug "Ich liebe Lily!") so fertigmachen, was ja auch Lily wehtut, und er steht daneben und tut nichts :<>
Ich meine sie ist die Mutter seines Kindes und da könnte er sich wirklich auch mal gegen seine Mutter stellen, vor allem, weil ich denke, dass für seine Mutter nie eine Frau gut genug für ihn ist und er, wenn er nur nach seiner Mutter geht, nie eine längere Beziehung haben kann.
Auch schön fand ich die Nigel/Kate-Momente in dieser Folge (auch schon die in der letzten Folge). Bin ja auch Nigel/Kate-Shipper.
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Hab die Folge gestern nur aufgenommen, werde sie mir aber noch heute ansehen..

Seht ihr eigentlich auch Las Vegas? Dort gibt es ja regelmäßig Besuche von Jordan und Woody. ^^ Finde die beiden da total anders, als sie es in "Crossing Jordan" sind..
LS

Beitrag von LS »

Ich liebe die Crossover Folgen von LV und CJ
# Hashtag
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

LS hat geschrieben:Ich liebe die Crossover Folgen von LV und CJ
Ich sehe lieber die, in denen Jordan und Woody in LV sind.. Denn bei CJ bin ich wesentlich weiter und so werde ich dann über LV immer zugespoilert.. :roll:
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Heute endlich die Folge vom Freitag gesehen. Ich fand den Fall sehr interessant! (also den der toten Frau). vor allem die zusammenarbeit zwischen Jordan und dem anderen typen, dessen namen ich vergessen habe.. xD Aber auch die Geburt des Babys war süß. :) Nur habe ich Jordans Privatleben ein wenig vermisst (aber dafür gabs ja die Zusammenarbeit mit den anderen typen).
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Kate Granger hat geschrieben:Hab gerade die neue Folge ("Der zweite Tod") gesehen mit der Geburt von Madeleine!
Das war so süß
Ich finde übrigens, dass Bug und Lily auf jeden Fall zusammenkommen sollen, weil er viel besser zu ihr passt als Jeffery Brandau. Seine Mutter kann die Frau die er angeblich liebt, (sagt er ja zu Bug "Ich liebe Lily!") so fertigmachen, was ja auch Lily wehtut, und er steht daneben und tut nichts :<>
Ich meine sie ist die Mutter seines Kindes und da könnte er sich wirklich auch mal gegen seine Mutter stellen, vor allem, weil ich denke, dass für seine Mutter nie eine Frau gut genug für ihn ist und er, wenn er nur nach seiner Mutter geht, nie eine längere Beziehung haben kann.
Auch schön fand ich die Nigel/Kate-Momente in dieser Folge (auch schon die in der letzten Folge). Bin ja auch Nigel/Kate-Shipper.

Hab´auch gerade die Folge gesehen und ich muss sagen - ich bin restlos begeistert! :up:

Die Geburt von Madeleine mit fast dem kompletten Team als Geburtshelfer war ja sooo rührend! *Tränchen verdrück´*

Ich hoffe nach all dem auch sehr darauf, dass Lily und Bug nun nichts mehr trennen kann.
Ich dachte schon, das würde garnicht mehr zum Thema gemacht werden - wollte schon sauer sein, aber jetzt bin ich wieder etwas versöhnt. - Vorausgesetzt natürlich, Lily gibt jetzt nicht auch noch Bug den Laufpass...

So leid mir Jeffrey ja tat, als er da so einsam vorm Altar stand, aber so ein Waschlappen als Ehemann, der sie noch nicht einmal vor seiner Mutter verteidigt, - das geht ja GARNICHT!

Seine Mutter ist einfach grauenvoll, wenn er mal heiraten sollte, dann hilft wirklich nur auswandern.:roll:
Anders wäre ein friedliches Eheleben niemals möglich - mit keiner Frau und selbst dann nicht, wenn er nicht so ein grauseliges Muttersöhnchen wäre.

Nigel und Kate gefallen mir wunderbar zusammen, ich mag sie ja sowieso (:D) und irgendwie wird sie mir in jeder Folge sympatischer.

Nigel war echt gemein zu ihr, nachdem sie ihm doch so geholfen hat. Ich meine, was erwartet er von ihr - sie wird von ihre Art her nie ein "Sonnenschein" sein! - Aber sie hat ihrem Team und auch Jordan doch schon mehr als nur einmal beigestanden.
Diese Standpauke von ihr hat er also verdient, finde ich. ;)
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“