Germany's Next Topmodel 1

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Some_body

Beitrag von Some_body »

Warum sollte es denn nicht live sein? Also ich hab schon ein paar mal davon gehört, dass es live ist...
Petra

Beitrag von Petra »

JuLa hat geschrieben:Warum sollte es denn nicht live sein? Also ich hab schon ein paar mal davon gehört, dass es live ist...
Ist es ja auch. Siehe den Post über dir ;)
Bild

Liebe ist...
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Petra hat geschrieben:Also ich habe bei Pro7 mal ein wenig gesucht. Und im Forum steht es wirklich, dass diese Show live sein wird!
Aber die Entscheidung trifft trotzdem die Jury oder?
Alexis_B

Beitrag von Alexis_B »

~Nadine~ hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:Also ich habe bei Pro7 mal ein wenig gesucht. Und im Forum steht es wirklich, dass diese Show live sein wird!
Aber die Entscheidung trifft trotzdem die Jury oder?
Ich denke mal schon, denn die werden die Entscheidung ohl kaum dem Zuschauer überlassen, der ja dann doch eher nach Sympathie als nach Können, Ausstrahlung oder Aussehen geht... und sie haben ja schon mal gesagt, dass würde es nach den Zuschauern gehen, Lena gewinnen würde - damit wüsste man ja dann schon wer gewinnt. Also das wird schon die (profesionelle ;)) Jury übernehmen.
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

sole hat geschrieben:
*Nicole* hat geschrieben:Welcher Vertrag? Was hab ich da denn nicht mitbekommen?
Die Gewinnerin bekommt doch einen Vertrag mit IMG (der Modellagentur, in der unter anderem auch Heidi unter Vertrag steht). Hast du das jetzt wirklich nicht mitbekommen? ;)
Ach so, DEN meinstest Du. Das habe ich mitbekommen. Ich stand nur so bequem auf dem Schlauch.

Das mit dem "I accept tips" war wirklich absolut peinlich. Aber naja.

Ich vote für Lena, Yvonne hatte ja auch schon ihren ersten Titel (TV Direkt oder wie die Zeitung heißt, die von Premiere). Jennifer fällt für mich eh raus. Geschminkt sieht die ja noch ganz in Ordnung aus, aber ungeschminkt -graus! Da sind Yvonne und Lena wirklich hübscher!
Lenya

Beitrag von Lenya »

Wann kommt eigentlich die letzte Folge davon?
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Diesen Mittwoch kommt das Finale! ;)
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

ich hab gelesen es ist schon entschiden und ich hab auch gelesen dass bruce schon weiß wer gewonnen hat er aber nichts sagen darf!
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

ich hab gelesen es ist schon entschiden und ich hab auch gelesen dass bruce schon weiß wer gewonnen hat er aber nichts sagen darf!
ist nicht böse gemeint, aber wie wärs, wenn du mal die einträge vor dir etwas genauer lesen würdest ... ?!
auf prosieben.de - also um genau zu sein im forum von prosieben.de - steht, dass die entscheidung live sein wird ... also ist noch nicht entschieden, wer gewinnt bzw. wer schon gewonnen hat!
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

ist ja gut ich hab ja nur gesagt was ich gelesen hab! was ist denn daran blos so schlimm?
Bluemchen.88

Nichts! Aber glaube bitte nicht alles, was du liest oder hörst! ;) Die Medien erfinden immer irgendwas, wenn sie sonst nichts zu berichten haben. Wie gesagt, man hat selbst im Radio schon oft gehört, dass zum Beispiel Lena M. gewonnen hat, aber die ist bekanntlich schon längst raus...
*Berry~Punch*

Beitrag von *Berry~Punch* »

Also ich hab vor 3-4 wochen vor der wok-wm noch TV Total gesehen und da war bruce da. Und stefan hat ihn gefragt, ob er schon weiß, wer gewonnen hat. Und der hat JA gesagt und dass er nich sagen kann wer!Nich mal n tip...
Des halt ich wohl für ne ziemlich eindeutige Nachricht...Aber vielleicht täusch ich mich ja auch nur und habs nur geträumt...
lg
PS:ich war für Yvonne, bin für Lena, denke aber dass Jeniffer gewinnt...
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

*Berry~Punch* hat geschrieben:Also ich hab vor 3-4 wochen vor der wok-wm noch TV Total gesehen und da war bruce da. Und stefan hat ihn gefragt, ob er schon weiß, wer gewonnen hat. Und der hat JA gesagt und dass er nich sagen kann wer!Nich mal n tip...
Des halt ich wohl für ne ziemlich eindeutige Nachricht...Aber vielleicht täusch ich mich ja auch nur und habs nur geträumt...
lg
PS:ich war für Yvonne, bin für Lena, denke aber dass Jeniffer gewinnt...
also ich bin nicht die einzige die das sagt!
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Nein es geht auch nicht darum, dass du es gesagt hast, sondern dass die ganze Sache hier schon 10 mal erwähnt wurde und das die Diskussion immer wieder bricht, wenn jemand von etwas berichtet, über das schon 10 Seiten vorher diskutiert wurde...

Auch ist es schön, wenn ihr eure Quellen angebt (wie bei TV Total gehört, auf Pro7.de gelesen oder sonst was) damit man da mal selbst nachlesen kann...
Bluemchen.88

Ich denke auch, dass wir uns jetzt alle sicher sein können, dass noch nichts entschieden ist und das Finale live sein wird, denn sonst würden keine Tickets dafür verlost werden... :roll:
Deshalb schlage ich vor, nicht mehr über das Thema zu diskutieren. Sonst drehen wir uns die ganze Zeit nur im Kreis.
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

Ich denke auch, dass wir uns jetzt alle sicher sein können, dass noch nichts entschieden ist und das Finale live sein wird, denn sonst würden keine Tickets dafür verlost werden...
Deshalb schlage ich vor, nicht mehr über das Thema zu diskutieren. Sonst drehen wir uns die ganze Zeit nur im Kreis.
seh ich genauso ...
wir werden eh erst am mittwochabend wissen, ob es nun live ist oder ob die siegerin schon seit wochen feststeht ...
Sum

Beitrag von Sum »

Also, ich hoffe ja schon ewig, dass Jennifer rausfliegt, sie ist echt nicht so hübsch, bei der jury aber leider total beliebt, glaube ich...
Zwischen Lena und Yvonne kann ich mich nicht so recht entscheiden!
Mein gott, das Casting für den Film haben sie ja alle so versaut... ^_^
Cadia

Beitrag von Cadia »

Ich kann auch nicht verstehen, warum die Jury so auf Jennifer fixiert ist. In der letzten Folge - bei der Modenshow, hat Jennifer das Auto total ungerechtfertigt gewonnen. Der Designer war ja zuerst nahe dran, sie überhaupt nicht mitlaufen zu lassen. Wie die die Knie angehoben hat und dann auch noch den Knopf aberissen... :<>
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Meine Güte, ihr seid mit eurer Diskussion echt spät dran. Den gleichen Wortlaut beispielsweise über Jennifer kannst du an anderer Stelle wiederfinden!
Cadia

Beitrag von Cadia »

Sorry, ich lese mich gerade erst noch durch alle Einträge :(
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“