Wunsch des Tages
- Rightniceboy
- *Butterfly*
- *Butterfly*
Oh ja, übersetzen und aufs Plakat bringen muss ich es auch noch, tja, warum suche ich mir auch gerade das aufwändigste Thema aus.LorelaiGilmore 163 hat geschrieben:Da haben wir was gemeinsam! Ich würde mir aber wünschen dass er sich von selber schreibt und auch von selber übersetzt, weil ich kein Bock mehr hab...Das ich mein Referat heute noch fertig bekomme. *hoff* Ich habe keine Lust mehr mich noch weiter damit zu beschäftigen. Rolleyes

Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
- Rightniceboy
- Rightniceboy
@Sungirl: Regen wünscht sich jeder, bei so einen warmen Wetter. Aber wenn es schon regnet, dann bitte in kleinen mengen. Und nicht gleich ein Wolkenbruch, nicht das die Keller mit Wasser voll laufen. Das wünscht sich niemand.sungirl hat geschrieben:da schließe ich mich gleich an. Es wäre jetzt einfach toll, wenn es kühler wird und es mal wieder regnet.Rightniceboy5 hat geschrieben:Das ist auch mein wunsch*Izzy hat geschrieben:Ich wünsche mir das es heute nicht allzu heiß wird.![]()
(Regenwetter wär mir am liebsten)

Da kann ich mich nur anschließen. Einen Wolkenbruch und Unwetter braucht wirklich niemand,Rightniceboy5 hat geschrieben: @Sungirl: Regen wünscht sich jeder, bei so einen warmen Wetter. Aber wenn es schon regnet, dann bitte in kleinen mengen. Und nicht gleich ein Wolkenbruch, das nicht die Keller mit Wasser voll laufen. Das wünscht sich niemand.