Nick-Sig-Ava-Bewertung
Annelein
Nick: Joa, kann nit so viel damit anfangen... 5P
Ava: Bissl arg einfach... 6P
Sig: Hätte man auch besser blenden können und noch ne schöne Brush dazu nehmen... is mir zu leer... 6P
PS: Warum bewerstest du eigentlich den Ava & die Sig immer einzeln und dann noch das Set im gesamten?
Das bringt es eigentlich nicht... entweder passt das Set zusammen oder man bewertet halt nur Ava & Sig als einzelnes (weil es nicht zusammenpasst... daher ist es auch unlogisch dass man das dan als Set bezeichnen kann...)
Nick: Joa, kann nit so viel damit anfangen... 5P
Ava: Bissl arg einfach... 6P
Sig: Hätte man auch besser blenden können und noch ne schöne Brush dazu nehmen... is mir zu leer... 6P
PS: Warum bewerstest du eigentlich den Ava & die Sig immer einzeln und dann noch das Set im gesamten?
Das bringt es eigentlich nicht... entweder passt das Set zusammen oder man bewertet halt nur Ava & Sig als einzelnes (weil es nicht zusammenpasst... daher ist es auch unlogisch dass man das dan als Set bezeichnen kann...)

estrella*
nicK.. schön, ajch mit dem stern
ava: sorry finde ich nicht so toll.. zwar der kopf und die farbe toll. aber alleine was blöd.. also meine ich^^
--> 7 Punkte
Sig: schön, die farbe passt.. aber leider immer deselbe kopf im selben gestik
-->7-5 Punkte
set: passt super zusammen, aber leider was wenig, immer das selbe
--> 8 Punkte
nicK.. schön, ajch mit dem stern
ava: sorry finde ich nicht so toll.. zwar der kopf und die farbe toll. aber alleine was blöd.. also meine ich^^
--> 7 Punkte
Sig: schön, die farbe passt.. aber leider immer deselbe kopf im selben gestik
-->7-5 Punkte
set: passt super zusammen, aber leider was wenig, immer das selbe
--> 8 Punkte