Nick-Sig-Ava-Bewertung

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Evil Angel..

Nick: na zum name äusserte ich mich nun ja schon Häufiger!
--> 9 Punkte

Ava: Schön da muss auch nichts mehr viel rein, na oder wikrlich doch ein paar high lights^^... ohned das es halt überfüllt aussieht..
-->8 Punkte

Sig: Also die Bilder links und rechts toll, nur find ich den text was doof
--> 7.5 Punkte

Set: passt ja spitze, sieht auch gut aus.. nur der text halt.. mit inhalt + der weißen schrift
--> 8 Punkte
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

@Annelein: Gerade die Schrift ist das entscheidene bei meiner Sig.
Spoiler
Dieser Text steht nach der alleralleralleraller letzten Folge Alias
. Und es ist halt die Alias Schrift ;)

Nick: ein wenig langweilig und einfallslos. 7 Pkt.
Ava: Kein Kommentar. ;)
Sig: Hast du die selber gemacht? Wenn ja, solltest du noch etwas blenden üben. ;) Aber die Bilderauswahl ist sehr schön: Deshalb 7 Pkt.
yvonypony

Beitrag von yvonypony »

Evil Angel:
nick: gefällt mir sehr gut: 10P

ava und sig: finde die farben super, set ist eher schlicht, trotzdem schön, super gemacht: 10P
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

yvonypony

Nick: Lustig, aber so lang wenn man ihn aus dem Gedächtnis aufschreiben will. 8 Pkt.
Set: Toll! Finde ich riiiichtig super. nur leider etwas schlechte Qualität =/ Aber trotzdem noch 10 Pkt.
yvonypony

Beitrag von yvonypony »

Evil Angel hat geschrieben: Set: Toll! Finde ich riiiichtig super. nur leider etwas schlechte Qualität =/ Aber trotzdem noch 10 Pkt.
ich weiß, dass die quali nicht so gut ist, hab jetzt noch mal im netz nach bildern mit besserer qualität gesucht und bin fündig geworden, jetzt sieht es besser aus.
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

yvonypony hat geschrieben:
Evil Angel hat geschrieben: Set: Toll! Finde ich riiiichtig super. nur leider etwas schlechte Qualität =/ Aber trotzdem noch 10 Pkt.
ich weiß, dass die quali nicht so gut ist, hab jetzt noch mal im netz nach bildern mit besserer qualität gesucht und bin fündig geworden, jetzt sieht es besser aus.
Ja, absolut. ^^ Schade dass ich dir eben nciht 9 Pkt für die Sig gegeben habe, denn dann könnte ich dir jetzt (verdiente) 10 pkt geben ;)
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Evil Angel

Nick: 10
Set: Cool, vor allem die Schrift! 10P!

(Ava existiert leider noch nicht, da es schon länger her ist, dass ich diese Sig gemacht hab, aber durfte sie ja nicht benutzen wegen dem Bild auf der rechten Seite)
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

*Marie 163

Nick: Ich gewöhn mich an die Zahlen. ^^ 8 Pkt.
Sig: Gefällt mit, obwohl ich nciht der gerade der Lorelai/Luke Shipper bin (steh mir auf chris und Lore^^). Nur hätte der Übergang von bild ganz recht und fast ganz rechts besser sein können. Und vor allem aber der in der Mitte. Aber der text ist schön. Nur die Unterschrift passt nciht ganz, da es kein Set mehr ist. ^^ 7 Pkt, da ich weiß, dass du es auch wesentlich besser kannst ;)
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Ja, das voherige Set war echt nicht so der Burner, aber da war ich auch noch nicht so gut.. ;)

Evil Angel: 10
Set: 10!
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

*Marie 163

Nick: wiederholung *mööp* ^^ 9 Punkte
Set: Es ist sehr schön, aber Lorelai&Luke? Nee ^^ nichtmein Fall...aber schön gemacht 9 Punkte
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

*Marie 163 hat geschrieben:Ja, das voherige Set war echt nicht so der Burner, aber da war ich auch noch nicht so gut.. ;)
Beruhigend zu wissen, dass du auch mal so wie ich (bzw. dann doch noch besser) angefangen hast ;)

*Marie 163

Nick: 8 Pkt.
Set: Gefällt mir gut, vor allem der blaue "Punkt" in verbindung mit der Schrift. Nur ist mir die Sig ein wenig zuuu farblos, auch wenn es gut passt von den farben her. Nur hätte man bestimmt noch was mit den farben machen können, dass die Personen, bzw. Lorelai mehr im Vordergrund steht. Deshalb (nur) 9 Pkt.^^

Da war wohl jemand schneller.. ^^ Wenn ich auch solche Romane schreibe^^

*Izzy

Nick: Das sternchen ist toll. 9 Pkt.
Set: Ich finde du hattest schon schönere. Das blau/lila ist mir etwas zu aufdringlich. 7 Pkt.
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

evil angel
Nick: 7
SET: leider überhaupt nicht mein ding 5
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

BellaCullen

NicK: Der gefällt mir :D ! 10 Punkte
Ava: ist schön...8 Punkte
Sig: :anbet: die ist echt der Hammer 10Punkte
Sophia B.

Beitrag von Sophia B. »

*Izzy

Nick: ich weiß nicht ob das ne anspielung auf so nen typen von us5 sein soll... ich hoffe es nicht aber an sich schön 9

Ava: gefällt mir 8
sig: etwas klein aber schön 8
set: passt leider nichtso toll zusammen 6

ach und falls jemand mich bewerten will: das auf der sig kann man ja leider nich lesen :cry: ursprünglich war sie mal größer deswegen.. aber zu groß für das forum hier! aber ich sag euch mal was da steht...

What would I do to relive this moment with you? But now I came late... you're gone...
sternschnuppe

Beitrag von sternschnuppe »

@ Mischa<3

Nic: find ich irgendwie süß 10 Punkte

Ava: Bild schön, schlicht: also find ich schön 9 Punkte

Sig: find das bild süß, rest eigendlich auch, nur vielleicht ein bischen viel von dem roten "Zeugs" da 8 Punkte

Sternschnuppe
yvonypony

Beitrag von yvonypony »

sternschnuppe:

nick: find ich süß:10P

ava: bin ein großer Lauren Graham Fan, daher 10P

sig: bild und text passen gut zusammen, mal was anderes, vielleicht ein wenig dunkel, daher 9P
Estrella*

Beitrag von Estrella* »

Nick: Find ich gut. 8 Punkte
Set: Einfach Toll! 10 Punkte
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Estrella*

Nick: Leider gar nciht mein geschmack. 5 Pkt.
Ava: FInde ich toll! PAsst alles super. 10 Pkt.
Sig: Seh ich leider nicht..
Estrella*

Beitrag von Estrella* »

Evil Angel

Nick: Mag ich 9 Punkte
Set: Sehr schön, auch wenn ich kein großer Alias-Fan bin 9 Punkte
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Jetzt kann ich deine Signatur sehen. :D

Finde ich riiiichtig toll! gefällt mir sehr gut, vor allem der spruch ist super. Nur das große Bild hätte auch ein anderes sein können, da sie da so blöd zur seite schaun und nicht "in die Kamera". ^^ 10 Pkt für deine Signatur.

(kannst du mir sagen wie die beiden schriften heißen?)
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“