Charmed Faq- Eure Fragen zur Serie

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Audrey

Beitrag von Audrey »

Alyssa Milano war mal mit Brian Krause zusammen, und Shannen Doherty war mal mit Julian McMahon zusammen...
Wobei ich dann aber nicht verstehe, warum sie sich wegen Brian Krause gestritten haben...
Die hätten sich ja dann eher um Julian streiten müssen...

naja...ziemlich kompliziert... :)
Tabby91

Beitrag von Tabby91 »

Okay, danke euch allen. Jetzt bin ich schlauer :up: !
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich wollte mal fragen, ob Pro7 schon gesagt hat, wie lange die die Wiederholungen noch zeigen wollen. Weil ich habe erst vor kurzem angefangen zu gucken naja und ich würde natürlich gern alle sieben jetzt sehen :D Es sind doch schon 7 Staffeln hier in Deutschland gelaufen oder?
Tabby91

Beitrag von Tabby91 »

Ja, hier sind schon 7 ´Staffel gelaufen und die 8. und letzte Staffel kommt im Herbst nach Deutschland. Ich bin mir nicht sicher, aber da die Einschaltquoten der Wiederholungen ganz gut sind kann es gut sein, dass sie alle 7 Staffeln wiederholen wollen. Anfangs waren glaube ich nur 6 Staffel geplant aber kann sich bisher gut verändert haben. In letzter Zeit habe ich mich darüber nicht mehr informiert, weil ich die Folgen, die im Moment laufen auf DVD habe. Bestimmt findet sich noch jemand der auf dem neusten Stand ist :)
Some_body

Beitrag von Some_body »

Cool! Danke :) Boa das wäre so perfekt. Dann hätte ich die Folgen ja gesehen und könnte dann zur 8. einsteigen. Das wäre toll.
DankeschöN! Vllt. weiß hier aber noch jemand ganz genau bescheid.
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

das wär echt sau gut weil die neuen folgen kenne ich gar nicht und so könnte ich mir alle ansehen
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Ich bin mir auch sicher, dass die 7.Staffel anschließend läuft und vielleicht nach dem Finale die letzte Staffel ausgestrahlt wird!
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ist die 21.Folge von Charmed, die letzte?
Wenn ja wann kommt dann die Episodenbeschreibung, weil in den USA wurde sie ja schon ausgestrahlt!
LG Sarah
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

stylebabe hat geschrieben:Ist die 21.Folge von Charmed, die letzte?
Wenn ja wann kommt dann die Episodenbeschreibung, weil in den USA wurde sie ja schon ausgestrahlt!
LG Sarah
Meinst du die 21. Folge der 8. Staffel?
Die finale Folge ist #8.22. Derzeit guckt glaube ich keiner vom Charmed-Team die aktuellen Folgen aus den USA, darum ist es auch nur schwer möglich eine ausführliche Episodenbeschreibung zu machen. Wir geben uns aber Mühe den Bereich immer weiter aufzufüllen. Wenn die Episodenbeschreibung vorhanden ist, sieht man es am besten in den Updates im Charmed-Bereich.
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Catherine hat geschrieben:
stylebabe hat geschrieben:Ist die 21.Folge von Charmed, die letzte?
LG Sarah
Meinst du die 21. Folge der 8. Staffel?
Die finale Folge ist #8.22. Derzeit guckt glaube ich keiner vom Charmed-Team die aktuellen Folgen aus den USA, darum ist es auch nur schwer möglich eine ausführliche Episodenbeschreibung zu machen. Wir geben uns aber Mühe den Bereich immer weiter aufzufüllen. Wenn die Episodenbeschreibung vorhanden ist, sieht man es am besten in den Updates im Charmed-Bereich.
Ok danke, aber weißt du vielleicht irgendwas wichtiges aus der Folge, was zum Schluss war? Wenn jemand was weiß kann er mir dann bitte eine Beschreibung geben?
Danke wäre nett, und danke für deine Hilfe!
LG Sarah
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

ich weiß leider nichts, da ich spoilerfrei bleiben möchte. Aber im Spoiler-Board gibt es einen Thread zu der Folge, wo du sicher eine Menge Infos finden wirst.
mysterious

Beitrag von mysterious »

Mal eben eine Frage zu den Geistern:
In der Folge 4.17: Der Soldat Leo Wyatt können die Drei die Geister sehen und Phoebe und Paige später auch Pipers Geist aber warum können Phoebe und Paige Pipers Geist nicht in Folge 7.16 Der verlorene Leo sehen? :wtf:
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

mysterious hat geschrieben:Mal eben eine Frage zu den Geistern:
In der Folge 4.17: Der Soldat Leo Wyatt können die Drei die Geister sehen und Phoebe und Paige später auch Pipers Geist aber warum können Phoebe und Paige Pipers Geist nicht in Folge 7.16 Der verlorene Leo sehen? :wtf:
Das ist eigentlich "ganz einfach"! Wenn jemand tot ist und zwar richtig, dann kann man seinen Geist sehen. In #7.16 ist Piper ins Koma gefallen und nicht gestorben und ihr "Geist" hat sich somit nur auf einer anderen Ebene befunden!

EDIT:

Zu den Episoden der 8. Staffel: Im Laufe der nächsten Wochen werde ich die Episode zu den letzten (mindestens 3) Episoden schreiben, damit ihr nicht ewig warten müsst ;)
evertrust

Beitrag von evertrust »

meinst du jetzt die folge "der soldat Leo Wyatt" daniel?

also da war sie fast tod
das mit dem koma kann ich ja noch nicht bestätigen da ich nur soweit bescheid weis wie die nächste folge ^^

mal ne question.
warum ist in Staffel 1 Leo eigentlich nur "kurz" in ein paar folgen zu sehen, wann kam er denn wieder zurück zu den drein und blieb dort? (ich hab leider wohl elementare folgen der wiederholungen verpasst)
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Wir reden von Folge 150 (7.16) wo Cole zurückkehrt! Piper wird da von so Dämonen mit einen Dorn getroffen uund fällt dahin ins Koma!

Leo wurde vom Ältestenrat als Handwerker geschickt und war deshalb nur ein paar mal da!
evertrust

Beitrag von evertrust »

Ja, schon klar
aber er kommt ja schließlich wieder?! und dann sind er und piper ja zusammen
also die folge fehlt mir halt, wo es der Rest außer Pheobe erfährt das er ein Wehitlighter ist
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Sicher kommt er wieder!
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Daniel01 hat geschrieben:Wir reden von Folge 150 (7.16) wo Cole zurückkehrt! Piper wird da von so Dämonen mit einen Dorn getroffen uund fällt dahin ins Koma!
Das war klar, dass sie da nur im Koma ist! Es ging um die Episode "Der Soldat Leo Wyatt" und da war sie nämlich tot und konnte deswegen gesehen werden...
Sicher kommt er wieder!
Das ist doch auch klar! Ich glaube du hast die Frage nicht richtig verstanden: Warum ist Leo damals wiedergekommen (erste oder zweite Staffel) bzw. warum ist er überhaupt gegangen?
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Hab mal für unsere letzte Diskussion einen neuen Thread angelegt Tode und Heilung und die bisherigen Beiträge dort hinein gepackt, da es ja schon eine richtige Diskussion war und nicht mehr wirklich ins FAQ gehörte ;)
Summsii

Beitrag von Summsii »

hallo,
ich würde gern wissen was mit phoebes schwangerschaft geworden ist. in den letzten folge der 4. staffel erfährt sie ja, dass sie schwanger ist.. aber irgendwie hab ich nie mitbekommen was dann geschehen ist.
Antworten

Zurück zu „Charmed“