The OC-Story (von Fans erzählt)
Ryan ist draußen angekommen und trifft dort auf marissa!
Sie sieht sehr besorgt aus.Einige minuten stehen sie so da und keiner von beiden sagt etwas.Bis plötzlich Seth rauskommt mit gesenkten kopf.Er schaut beide kurz an und Geht dann an ihnen vorbei zum Auto!Ryan blickt ihm hinterher!
Dann schaut er zu MArissa.Ihre blicke treffen sich sie bricht in Tränen aus!
Ryan steht einen Augenblick unentschlossen da, doch dann geht er auf sie zu und umarmt sie Sie schluchzt und verbirgt ihr gesicht in seiner Schulter.
Ryan:Was ist denn los?
Marissa:Summer...
Ryan:Ja?
MArissa: ...(Weint noch lauter)
MArissa lässt ihn los und rennt ins Haus zu Summer.Ryan geht zum Wagen wo Seth noch auf dem Beifahrersitz sitzt und wartet .Ryan steigt auf der FAhrerseite ein und fährt los.
Ryan:willst du drüber reden ?
Seth schweigt doch dann
Seth:Summer sie ist ... (Pause)...Sie wird...
Seth: Summer sie ist schwanger ... Sie wird ein Kind bekommen ...
Ryan: Was? ist das sicher?
Seth:Sie meint, sie wäre beim artz gewesen und sie wäre jetzt 100 % schwanger!
Ryan: Und was nun? was wirst du machen? ist es von dir?
Seth: Klar ist es von mir, ich werde sie unterstützen und möchte das sie das Kind behält.
Gehen wir nach hause und reden wir mal mit meinen Eltern.
Ryan: Ok, wie du willst!
DAS IST KEIN DIALOG LEUTE DAS WURDE DOCH SHCON GESAGT HIER,, also halten wir uns auch dran udn benutzen dafür andere treads,, das hier soll ne story werden mit text und keine wortfetzen,, =(=(
also schreiben wir mal anständig hier,, für das andere kann man ja die rollenspiel treads nehmen!
@sandrawiegel und ausserdem sind wir da schon längst vorbei bei dem was du geschrieben hast,, da sind wir schon längst vorbei summer ist nicht schwanger,,

also schreiben wir mal anständig hier,, für das andere kann man ja die rollenspiel treads nehmen!
@sandrawiegel und ausserdem sind wir da schon längst vorbei bei dem was du geschrieben hast,, da sind wir schon längst vorbei summer ist nicht schwanger,,