FAQs - Eure Fragen zur Serie
Moderator: Freckles*
Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie
Also meine eigenen Zeichnungen trau ich mich noch nicht reinzupacken, aber ich habe erstmal Sachen, die ich am PC gebastelt hab reingestellt.philomina hat geschrieben:Vielleicht magst du diese auch im Fanartboard mal zeigen?mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Vielen Dank...ich denke nämlich drüber nach all ihre Zeichungen an ne Wand in meinem Zimmer zu malen...ich hab auch selber schon einige im Peyton-Style gemacht, aber die halten nicht mit ihren mit.
Es gibt einen eigenen OTH-Fanart-Thread.
Dort könnt ihr auch Weiteres besprechen, was die Deko eurer Zimmer angeht
Ich würde mich über Feedback von Euch allen freuen.
Aber ich hab noch ne Frage:
Wie heißt der Song, der in 3.02 bei dem Sommer-Abschluss-Fest gespielt wird, als Nathan und Haley sich wiedersehen? Ich glaube, dass das der eine Song ist den HAley mal am Anfang gesungen hatte.
- *Butterfly*
Den Beschreibungen nach müsste das When the stars go blue sein, du kannst aber auch hier nachgucken, das gilt übrigens auch für andere Folgen. 

Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Ups, wusste nicht, dass es sowas gibt.*Butterfly* hat geschrieben:Den Beschreibungen nach müsste das When the stars go blue sein, du kannst aber auch hier nachgucken, das gilt übrigens auch für andere Folgen.
Danke, das ist es. xD
Ach ja, noch ne Frage...sorry:
Weiß man schon wann Staffel 5 und 6 in Deutschland veröffendlich werden?
Zuletzt geändert von philomina am 30.12.2008, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat repariert!
Grund: Zitat repariert!
heii leute
habt ihr euch auch schon mal gefragt was one tree hill bedeutet? ich weiss, tree hill ist das städchen in north carolina wo die serie spielt.. aber.. frei übersetzt bedeutet es "ein baum hügel" macht das nur auf deutsch keinen sinn oder steckt da etwas dahinter?
habt ihr euch auch schon mal gefragt was one tree hill bedeutet? ich weiss, tree hill ist das städchen in north carolina wo die serie spielt.. aber.. frei übersetzt bedeutet es "ein baum hügel" macht das nur auf deutsch keinen sinn oder steckt da etwas dahinter?
Ne wirkliche Erklärung gibts dafür nicht, aber weil Mark Schwahn das immer gefragt wurde, hat er Karen im Finale der ersten Staffel den berühmten Satz "There is only one Tree Hill" sagen lassen. "One Tree Hill" ist ein Lied von U2, das er immer gehört hat.
Ich denke das hier hilft dir weiter:Naley hat geschrieben:heii leute
Quelle: WikipediaDer Arbeitstitel der Serie war Ravens, nach dem Namen des Basketball-Teams in der Geschichte
Die Wahl des endgültigen Serientitels ist durch den Song One Tree Hill (auf der Platte The Joshua Tree) von U2 inspiriert, der wiederum nach dem Berg One Tree Hill in Neuseeland benannt wurde.
Drehort ist Wilmington im US-Bundesstaat North Carolina.
Außerdem sagt Karen in der ersten Folge (?) zu Lucas "There is just one Tree Hill"mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Ich denke das hier hilft dir weiter:Naley hat geschrieben:heii leute
Quelle: WikipediaDer Arbeitstitel der Serie war Ravens, nach dem Namen des Basketball-Teams in der Geschichte
Die Wahl des endgültigen Serientitels ist durch den Song One Tree Hill (auf der Platte The Joshua Tree) von U2 inspiriert, der wiederum nach dem Berg One Tree Hill in Neuseeland benannt wurde.
Drehort ist Wilmington im US-Bundesstaat North Carolina.
Sagt sie das nicht in der letzten FOlge der ersten Staffel als er mit Keith weggeht ?Marissa_Atwood hat geschrieben:Außerdem sagt Karen in der ersten Folge (?) zu Lucas "There is just one Tree Hill"
Zuletzt geändert von philomina am 03.01.2009, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat gekürzt!
Grund: Zitat gekürzt!
- philomina
- Administrator
Ja genau, das ist richtig. So hatte Lena es oben ja auch bereits geschriebenB. Davis hat geschrieben:Sagt sie das nicht in der letzten FOlge der ersten Staffel als er mit Keith weggeht ?

Sehr schöne, traurige Szene.
By the way, reduziert eure Zitate bitte immer auf das Wesentliche, diese großen Blöcke stören sonst nur den Lesefluss

- Amokherzchen
Gibt es Peyton's Website eigentlich wirklich?
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Ja, so in etwa.. es wurde zwar seit ca 4Jahren nichts mehr dran gemacht, aber *klick* Guck sie dir selbst anAmokherzchen hat geschrieben:Gibt es Peyton's Website eigentlich wirklich?

- Amokherzchen
Ah, nicht mehr sehr aktuell. xD
Danke.
Danke.

Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
hallo 
und zwar suche ich Bilder von Peytons Zimmer (in Staffel 1-3). Ich hab mich schon durch einige websites geklickt aber nirgeds hab ich welche gefunden wo man ihr Zimmer ganz sieht bzw möglichst viel vom Zimmer.
Vielleicht weiß ja jemand von euch wo ich Bilder finde.
Ich hoffe die Frage wurde nicht schon mal gestellt.
Liebe Grüße

und zwar suche ich Bilder von Peytons Zimmer (in Staffel 1-3). Ich hab mich schon durch einige websites geklickt aber nirgeds hab ich welche gefunden wo man ihr Zimmer ganz sieht bzw möglichst viel vom Zimmer.
Vielleicht weiß ja jemand von euch wo ich Bilder finde.
Ich hoffe die Frage wurde nicht schon mal gestellt.
Liebe Grüße
Um was gehts dir denn? Möbel, Wandgestaltung...Sophies hat geschrieben:und zwar suche ich Bilder von Peytons Zimmer (in Staffel 1-3).
so ziemlich um beides
ihr schrank und wandgestaltungen aber am meisten.
Danke für die schnelle antwort

Ich hab mich mal durch einige Gallerien geklickt und vllt helfen dir diese Links zu Bildern weiter:Sophies hat geschrieben:so ziemlich um beidesihr schrank und wandgestaltungen aber am meisten.
http://hilarie-burton.com/gallery/thumb ... ?album=359
http://hilarie-burton.com/gallery/thumb ... ?album=473
wow .... vielen vielen Dank
das ist genau das was ich gesucht habe.
Vielen Dank euch beiden. Ihr habt mir sehr geholfen.

Bitte. (: Willste dein Zimmer etwa im Peyton-Style gestalllten?Sophies hat geschrieben:wow .... vielen vielen Dankdas ist genau das was ich gesucht habe.

...vielleicht... ich finde sie hat einen tollen styl in ihrem zimmer...mal sehn ob ich das igendwie in meinem zimmer umsetzten kannmcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Bitte. (: Willste dein Zimmer etwa im Peyton-Style gestalllten?Sophies hat geschrieben:wow .... vielen vielen Dankdas ist genau das was ich gesucht habe.