Mischa Barton / Marissa Cooper
Du sprichst mir wirklich aus der Seele!melbone hat geschrieben:Ich als großer Marissa Fan und Ryan&Marissa Shipper konnte mich nie so richtig mit ihrem Tod abfinden![]()
Meiner Meinung nach hätte man ihren Abgang anders darstellen können
wieso haben die Macher Marissa nicht einfach normal weggehen lassen (sie hatte ja sowieso vor zu ihrem Vater zu ziehen,für 1 Jahr glaube ich?)
dann hätte Marissa wenigstens am Ende der 4.Staffel zurückkehren können und alles wär wieder gut gewesen.
Noch besser wäre gewesen wenn die Macher schon ab der 3.Staffel Schluss gemacht hätten.
Mein Wunsch war ja immer eine Doppelhochzeit (mit Seth+Summer+Ryan+Marissa)
aber daraus wurde ja leider nichts.
Klar Marissa hatte so immer ihre Probleme (hat getrunken und so) aber sie war trotz allem mein absoluter Lieblingscharackter in O.C.![]()
Sie und Ryan waren manchmal so einbisschen wie Romeo und Julia
Sie liebten sich konnten aber nie so richtig zusammen sein.
Ihre Liebe hatte immer so einbisschen was tragisches.
Schade das es so enden musste.
Ich glaube ich werde wohl nie so richtig darüber hinweg kommen.
mir auchMarissa_Atwood hat geschrieben:Du sprichst mir wirklich aus der Seele!melbone hat geschrieben:Ich als großer Marissa Fan und Ryan&Marissa Shipper konnte mich nie so richtig mit ihrem Tod abfinden![]()
Meiner Meinung nach hätte man ihren Abgang anders darstellen können
wieso haben die Macher Marissa nicht einfach normal weggehen lassen (sie hatte ja sowieso vor zu ihrem Vater zu ziehen,für 1 Jahr glaube ich?)
dann hätte Marissa wenigstens am Ende der 4.Staffel zurückkehren können und alles wär wieder gut gewesen.
Noch besser wäre gewesen wenn die Macher schon ab der 3.Staffel Schluss gemacht hätten.
Mein Wunsch war ja immer eine Doppelhochzeit (mit Seth+Summer+Ryan+Marissa)
aber daraus wurde ja leider nichts.
Klar Marissa hatte so immer ihre Probleme (hat getrunken und so) aber sie war trotz allem mein absoluter Lieblingscharackter in O.C.![]()
Sie und Ryan waren manchmal so einbisschen wie Romeo und Julia
Sie liebten sich konnten aber nie so richtig zusammen sein.
Ihre Liebe hatte immer so einbisschen was tragisches.
Schade das es so enden musste.
Ich glaube ich werde wohl nie so richtig darüber hinweg kommen.

Das freut mich aber
das ihr meiner Meinung seid
ich dachte schon ich wär die einzige die Marissa nachtrauert
weil viele scheinen ja offenbar sehr froh über ihren Tod zu sein was ich so gar nicht verstehen kann

weil viele scheinen ja offenbar sehr froh über ihren Tod zu sein was ich so gar nicht verstehen kann

Zuletzt geändert von melbone am 10.07.2007, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Rede...Fortinbras hat geschrieben:Es bestätigte sich wieder meine Meinung, dass Marissa spätestens ab der Oliver-Story in Staffel 1 tierisch anfängt zu nerven. Die Figur Marissa ist schlicht absolut nervig, entwickelt sich im Laufe der Serie praktisch überhaupt nicht weiter und hat auch mit Abstand die schwächsten Stories, die sich - darüberhinaus - im Grundkonstrukt noch ständig wiederholen. Es ist mir schlicht ein Rätsel, wie eine solche Figur so beliebt sein kann. Zusammenfassend war Marissa einfach das Element, das die Serie regelmäßig qualitativ runtergezogen hat.

Ich kanns erlich gesagt auch nich verstehen. Es geht ja nicht nur um das Aussehen. Sondern mir hat ihr gesammter Charakter gefallen,vielleicht weil ich ihr sehr ähnlich war,gefallen. Ich werde sie immer vermissen!melbone hat geschrieben:Das freut mich aberdas ihr der selben Meinung seid wie ich
![]()

Ich bin kein Girlie und mochte Marissa trotzdem - wegen ihres Charakters, wegen ihrer Geschichten! So. (Allerdings auch nicht immer, zu Beginn der S1 v.a nicht.)
Richtig vermissen tue ich sie - zu meiner Verwunderung - bisher gar nicht... Vielleicht weil ich zuletzt zu Beginn der S3 geschaut habe und seitdem viel Zeit vergangen ist.
Wüsste gerne mal, ob ich einen der anderen FabFour vermissen würde...
Richtig vermissen tue ich sie - zu meiner Verwunderung - bisher gar nicht... Vielleicht weil ich zuletzt zu Beginn der S3 geschaut habe und seitdem viel Zeit vergangen ist.
Wüsste gerne mal, ob ich einen der anderen FabFour vermissen würde...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ich hab auch nur gesagt, dass das der Hauptgrund (mMn) ist und nicht, dass jeder, der Marissa gut findet, so denktSchnupfen hat geschrieben:Ich bin kein Girlie und mochte Marissa trotzdem

hoernaey hat geschrieben:Ich hab auch nur gesagt, dass das der Hauptgrund (mMn) ist und nicht, dass jeder, der Marissa gut findet, so denktSchnupfen hat geschrieben:Ich bin kein Girlie und mochte Marissa trotzdemDenn es ist nun mal ein Fakt, dass die meisten Marissa-Fans weiblich sind und zumeist auch eher im Teenageralter. (Persönliche Erfahrung aus diversen Foren und Blogs.) Wobei ich generell sagen würde, dass das OC-Publikum, insbesondere das, das über alle vier Staffeln dabei geblieben bist, sich zu einem großen Teil aus diesem Zielpublikum zusammensetzt, aber bei Marissa-Fans finde ich das besonders auffällig. Muss ja nichts Schlechtes sein, sag's ja auch nur
ja ich bin auch kein girlie genau wie Schnupfen
und mocht sie trotzdem und das es alles Teenies sind is ja mal Falsch du kannst ja nich alle foren im Web durchgeschaut haben
von daher denke ich nicht das du das genau wissen kannst genauso wie ich es nicht wissen kann jeder Star , Serie hat Jüngere und Ältere Fans
Und ich bin nich Älter als Mischa in Echt
Sie spielt ja nur eine 16 Jährige was vielle verwechseln ist das Mischa in Echt kein Teenie mehr is sondern nur in der Serie
Öhm, hab ich das gesagt? Erstens denke ich, dass ein großes Forum wie MyFanbase durchaus repräsentativ ist (ist auch nicht das einzige größere Forum, das ich kenne). Zweitens habe ich nicht gesagt, dass alle Fans von Marissa Teenies sindBelinda hat geschrieben:und mocht sie trotzdem und das es alles Teenies sind is ja mal Falsch du kannst ja nich alle foren im Web durchgeschaut haben

Eigentlich ist Mischa sogar der einzige OC-Teenie, der nicht schon 10 Jahre ältere als seine Serienfigur istSie spielt ja nur eine 16 Jährige was vielle verwechseln ist das Mischa in Echt kein Teenie mehr is sondern nur in der Serie

Ich wollte mich eigentlich zurück halten, da das Thema "Marissa" bei mir ein wunder Punkt ist!
Ich versteh und akzeptiere jeden der sagt, er mag Marissa nicht!
Und solche Beiträge wie der hier:
)!
Mag ja sein, dass sie genervt hat (mich ja manchmal auch,in einigen Dingen) aber wie wäre die Serie ohne Sie gewesen? Hättet ihr auf all die Momente gern verzichtet? Also ich nicht! Gut, ich sage das, weil ich ein Marissa Fan war/bin, aber trotzdem finde ich es traurig sowas zu lesen! Ich mochte Zach, Lindsay etc. auch nicht so besonders und die haben mich auch oft genervt, aber ich hätte nicht auf die versichen wollen, denn ohne die wär OC nicht das was es ist!
Also...bitte nicht ausrasten, meckern...usw. ich wollt nur kurz meine Meinung nochmal vertreten!

Ich versteh und akzeptiere jeden der sagt, er mag Marissa nicht!
Und solche Beiträge wie der hier:
machen mich einfach traurig, da Marissa eine Hauptfigur war, auch wenn man sie nicht mochte und sie auch genervt hat (in manchen Dingen), sie hat viel dazu beigetragen, dass die Serie Erfolg hatte und so gut ist (In meinen Augen...also bitte nicht "ausrasten"Es ist mir schlicht ein Rätsel, wie eine solche Figur so beliebt sein kann. Zusammenfassend war Marissa einfach das Element, das die Serie regelmäßig qualitativ runtergezogen hat.

Mag ja sein, dass sie genervt hat (mich ja manchmal auch,in einigen Dingen) aber wie wäre die Serie ohne Sie gewesen? Hättet ihr auf all die Momente gern verzichtet? Also ich nicht! Gut, ich sage das, weil ich ein Marissa Fan war/bin, aber trotzdem finde ich es traurig sowas zu lesen! Ich mochte Zach, Lindsay etc. auch nicht so besonders und die haben mich auch oft genervt, aber ich hätte nicht auf die versichen wollen, denn ohne die wär OC nicht das was es ist!
Also...bitte nicht ausrasten, meckern...usw. ich wollt nur kurz meine Meinung nochmal vertreten!

hoernaey hat geschrieben:Öhm, hab ich das gesagt? Erstens denke ich, dass ein großes Forum wie MyFanbase durchaus repräsentativ ist (ist auch nicht das einzige größere Forum, das ich kenne). Zweitens habe ich nicht gesagt, dass alle Fans von Marissa Teenies sindBelinda hat geschrieben:und mocht sie trotzdem und das es alles Teenies sind is ja mal Falsch du kannst ja nich alle foren im Web durchgeschaut habenIch habe eigentlich sogar extra betont, dass ich dass nicht sage
Wer lesen kann, ist also mal wieder klar im Vorteil. Ich habe lediglich gesagt, dass es ein großer Anteil ist, was ich allein danach beurteile, wie viele (prozentual gesehen) Serienfans in genannten Foren und bekannteren TV-Blogs schreiben, dass sie Marissa mögen oder gar ein Fan von ihr sind. Im Vergleich dazu lese ich eher weniger von Leuten in meinem Alter, die Marissa gut finden, eher im Gegenteil. Natürlich sage ich nicht, dass meine Aussagen allumfassend und richtig sind. Ist doch einfach nur meine persönliche Beobachtung. Und um mich nochmal zu wiederholen (vielleicht versteht Summer Cohen jetzt, warum ich das so häufig hier tue
): Ich habe weder gesagt, dass alle Marissa-Fans unter 19 sind, noch habe ich behauptet, dass meine Beobachtungen richtig sind...
Eigentlich ist Mischa sogar der einzige OC-Teenie, der nicht schon 10 Jahre ältere als seine Serienfigur istSie spielt ja nur eine 16 Jährige was vielle verwechseln ist das Mischa in Echt kein Teenie mehr is sondern nur in der SerieAls sie mit OC angefangen hat, war Marissa vermutlich 15, Mischa 17. Als sie ausgestiegen ist, war Marissa 18 und Mischa 20. Also war sie durchaus noch ein Teenie, als sie Marissa gespielt hat.
gut aber jetzt ist sie das ja nicht mehr
naja egal soory falls ich da was verwechselt habe
aber nur zur Info ich kann Lesen

find die Anspielung nich grad nett