Revenge [ABC]
Moderator: Freckles*
Re: Revenge [ABC]
Hm, ich war vom Finale echt geflashed weil so viel Unerwartetes für mich gekommen ist. Und nun...wurde ich da bitter enttäuscht!
Leider wurde ja sogar nichts mit Jack geklärt. Er stellt ihr sogar ein Ultimatum. Und ich denke, dass er es ist, den sie am Ende heiratet. Wegen 8.8. Doppelte Unendlichkeit.
Aber bei vielem blicke ich echt nicht mehr durch. War Charlotte nicht schwanger? Was wurde aus dem Baby? Gab es eine Beerdigung für Declan? Jack haut einfach ab nach so einem MegaStatement? Und Victoria scheint es nicht zu stören, dass Conrad sie voll verarscht hat mit der Initiativ? Die tun ja alle so, als wäre nie was gewesen und feiern Happly ever after diese Party.
Ich muss meiner Vorschreiberin zustimmen und ich hab mich auch schon von der ersten Folge an gefragt, wie lange dieser Racheakt nachvollziehbar sein wird. Und Amanda hat schon manchmal ihre Gefühlsmomente. Wo sie Nolan nicht allein lassen möchte. Oder wo Amanda im Wasser stirbt und sie ihr sagt, dass sie sie auch lieb hat. Momente bei der Hochzeit mit Jack...
Zu Daniel, bei ihm fehlt mir jeder Tiefgang. Er ist auch naiv und als er bei einem Interview sich für seine Familie ausgesprochen hat, obwohl er die Wahrheit wusste, von da an hat er mich nicht mehr interessiert...und er wurde so richtig Barbie Ken mäßig charakterlos, leider!
Und Nolan scheint auch der Knast gut getan zu haben. Keine Spur von Schock wegen Padmes Geständnis usw.
Aber für mich war wirklich der Knaller, warum stellt Aiden sich plötzlich gegen sie? Er hat sie ja geliebt, was lief da ab? Oder verarscht er ordentlich Victoria? Wenn er am Ende gar der ist, der sie erschießt... Das passt mir gar nicht. Ich wollte immer eine Bromace zwischen Adien und Nolan sehen. Und dass er bei Emily bleibt!
Wird das alles wieder so von hinten nach vorne aufgerollt?
Leider wurde ja sogar nichts mit Jack geklärt. Er stellt ihr sogar ein Ultimatum. Und ich denke, dass er es ist, den sie am Ende heiratet. Wegen 8.8. Doppelte Unendlichkeit.
Aber bei vielem blicke ich echt nicht mehr durch. War Charlotte nicht schwanger? Was wurde aus dem Baby? Gab es eine Beerdigung für Declan? Jack haut einfach ab nach so einem MegaStatement? Und Victoria scheint es nicht zu stören, dass Conrad sie voll verarscht hat mit der Initiativ? Die tun ja alle so, als wäre nie was gewesen und feiern Happly ever after diese Party.

Ich muss meiner Vorschreiberin zustimmen und ich hab mich auch schon von der ersten Folge an gefragt, wie lange dieser Racheakt nachvollziehbar sein wird. Und Amanda hat schon manchmal ihre Gefühlsmomente. Wo sie Nolan nicht allein lassen möchte. Oder wo Amanda im Wasser stirbt und sie ihr sagt, dass sie sie auch lieb hat. Momente bei der Hochzeit mit Jack...
Zu Daniel, bei ihm fehlt mir jeder Tiefgang. Er ist auch naiv und als er bei einem Interview sich für seine Familie ausgesprochen hat, obwohl er die Wahrheit wusste, von da an hat er mich nicht mehr interessiert...und er wurde so richtig Barbie Ken mäßig charakterlos, leider!
Und Nolan scheint auch der Knast gut getan zu haben. Keine Spur von Schock wegen Padmes Geständnis usw.
Aber für mich war wirklich der Knaller, warum stellt Aiden sich plötzlich gegen sie? Er hat sie ja geliebt, was lief da ab? Oder verarscht er ordentlich Victoria? Wenn er am Ende gar der ist, der sie erschießt... Das passt mir gar nicht. Ich wollte immer eine Bromace zwischen Adien und Nolan sehen. Und dass er bei Emily bleibt!
Wird das alles wieder so von hinten nach vorne aufgerollt?
ja leider wirds wohl so seinLeider wurde ja sogar nichts mit Jack geklärt. Er stellt ihr sogar ein Ultimatum. Und ich denke, dass er es ist, den sie am Ende heiratet. Wegen 8.8. Doppelte Unendlichkeit.

Charlotte hat ihr Baby verloren ( hat Vicky im Pferdestall erwähnt) - warum Charlotte jetzt eine von diesen dummen Zicken ist, versteht wohl auch keiner aber gut..Aber bei vielem blicke ich echt nicht mehr durch. War Charlotte nicht schwanger? Was wurde aus dem Baby? Gab es eine Beerdigung für Declan? Jack haut einfach ab nach so einem MegaStatement? Und Victoria scheint es nicht zu stören, dass Conrad sie voll verarscht hat mit der Initiativ? Die tun ja alle so, als wäre nie was gewesen und feiern Happly ever after diese Party.![]()
Die Sache mit Jack war echt ein wenig enttäuschend
Conrad und Vicky wohnen nicht mehr zusammen, also sie hassen sich auf jeden Fall aber ja, wirklich merken tut man da nich viel
Sie hatte natürlich ihre Momente... aber nicht genug davon. Und muss immer wer sterben damit sie was kapiert? Und bei der Hochzeit von Jack war das auch wieder so ein ,,jaja wir wissen Jack is the one" Moment für michIch muss meiner Vorschreiberin zustimmen und ich hab mich auch schon von der ersten Folge an gefragt, wie lange dieser Racheakt nachvollziehbar sein wird. Und Amanda hat schon manchmal ihre Gefühlsmomente. Wo sie Nolan nicht allein lassen möchte. Oder wo Amanda im Wasser stirbt und sie ihr sagt, dass sie sie auch lieb hat. Momente bei der Hochzeit mit Jack...

Das stimmt und das regt mich so auf. Die Autoren denken sich da echt nicht viel dabei - sehr schwach, noch dazu weil uns Daniel eigentlich als Sympathieträger vorgestellt wurde und dann wurde er in 1 Folge um 180 Grad gedreht..Zu Daniel, bei ihm fehlt mir jeder Tiefgang. Er ist auch naiv und als er bei einem Interview sich für seine Familie ausgesprochen hat, obwohl er die Wahrheit wusste, von da an hat er mich nicht mehr interessiert...und er wurde so richtig Barbie Ken mäßig charakterlos, leider!
Nolan und Aiden haben ja letzte Staffel zu Emily gesagt dass das alles keine gute Idee mehr ist und es wurde ein riesen Drama gemacht weil Nolan ins Gefängnis musste und jetzt? Nolan spaziert fröhlich wieder aus dem Gefängnis.. war anscheinend nicht so schlimm und hat auch seine Moralpredigt vergessen weil er ja jetzt voll auf Revenge eingestellt ist.. Also ja eigentlich ist wieder alles wie vorher - das wollen die Autoren wohl auch so, weil so viele mit Season 2 unzufrieden waren. Naja für mich klappt das leider nicht mehr. Ich bin kein Fan von solchen Stereo Typen ( so wie es Daniel jetzt ist ) und ich kann nicht alles davor einfach vergessen. Wenn ich sowas will schau ich mir Reich & Schön anUnd Nolan scheint auch der Knast gut getan zu haben. Keine Spur von Schock wegen Padmes Geständnis usw
pinkpingu hat geschrieben:
Charlotte hat ihr Baby verloren ( hat Vicky im Pferdestall erwähnt) - warum Charlotte jetzt eine von diesen dummen Zicken ist, versteht wohl auch keiner aber gut..
Danke, dass du mir das gesagt hast, muss ich überhört haben. Bei Charlotte stimmt doch nie was. Mal ein Partyluder, dann kurz einen auf Paris Hilton machen, dann ErsatzMama, Drogensüchtig und sie kann nicht mal über ihre große Liebe trauern? Und das Baby? Versteht da irgendwer die Partick Line??
Ja, sie setzt schon öfters das RächerFace auf, als dass Gefühle kommen. Man sah ja schon in S1, dass sie bereit ist, jeden und alles zu opfern um die Papa Erinnerung reinzuwaschen. Und ich denke auch, dass umso länger es so weitergeht, desto mehr nimmt ihr das keiner mehr ab.Sie hatte natürlich ihre Momente... aber nicht genug davon. Und muss immer wer sterben damit sie was kapiert? Und bei der Hochzeit von Jack war das auch wieder so ein ,,jaja wir wissen Jack is the one" Moment für mich![]()
So zu Beginn dachte ich auch immer, der wird zum scharzen Schaf, ausgestoßen und verachtet. Aber die ganze Entwicklung von ihm in S2 ... so haben sie Daniel echt ruiniert, denn das stimmt, er hätte Potiential gehabt, aber es ergibt keinen Sinn, warum Amanda einen Sommer lang mit Daniel einen auf HoneyMoon macht, denn wie sich gezeigt hat, muss sie die Familie nicht vom inneren Kreis aus zerstören, das könnte sie mit Nolan von außen auch machen.Das stimmt und das regt mich so auf. Die Autoren denken sich da echt nicht viel dabei - sehr schwach, noch dazu weil uns Daniel eigentlich als Sympathieträger vorgestellt wurde und dann wurde er in 1 Folge um 180 Grad gedreht..
Ja genau!Nolan spaziert fröhlich wieder aus dem Gefängnis.. war anscheinend nicht so schlimm und hat auch seine Moralpredigt vergessen weil er ja jetzt voll auf Revenge eingestellt ist..

Da hast du leider recht. Die Serie verliert an Reiz und erinnert zu sehr an Melrose Place und Reich & Schön. Die Vorarbeit für das Finale war echt gut durchdacht und genau deswegen finde ich, ist es so sinnlos, wenn man wieder back to the roots geht. Ich denke, dass die Aiden Sache noch aufgeklärt wird mit dem Daniel Vorfall, in Rückblenden, aber einen Keil zwischen den dreien (Em,Nolan,Adien) wollte ich nicht haben! Ich schau mir jetzt die nächsten Folgen an, hoffe auf Besserung, aber wenn es nur noch eine fade Einweggasse wird mit Nachgeschmack, hab ich auch was besseres vor...Also ja eigentlich ist wieder alles wie vorher - das wollen die Autoren wohl auch so, weil so viele mit Season 2 unzufrieden waren. Naja für mich klappt das leider nicht mehr. Ich bin kein Fan von solchen Stereo Typen ( so wie es Daniel jetzt ist ) und ich kann nicht alles davor einfach vergessen. Wenn ich sowas will schau ich mir Reich & Schön an
#3.04Noεmια hat geschrieben:
Das wurde ja zumindest aufgeklärt und dann wiederum nicht, wenn ich die letzte Szene bedenke. Da bringt Aiden Jack ganz schön in Schwierigkeiten und verrät Em ja damit auch.
Was soll ich von Nolan und Pat halten? Es wurde zwar schon während der letzten Folgenden angedeutet, erinnert mich aber irgendwo sehr an Nolan und diesen irren Typen. Na ja, mal sehen wie es sich entwickeln sollte.
Süß war zumindest die Szene, als Nolan sich selbst versucht hat einzureden, dass er den Computer jederzeit wieder in die Schublade verdammen kann.

"Mach das Licht aus, mir ist kalt."
Nach vier Folgen kann ich noch nicht richtig sagen, ob die Serie was für mich ist.
Emily ist mir dank EVK natürlich erstmal sympathisch udn der Anker der Serie, wobei Madeleine Stowe definitiv mehr einnehmendes Schauspiel bringt. Bin gespannt, ob da bei Emily noch mehr Facettenreichtum kommt - oder obs da im Grunde nur bei den zwei Seiten (Süß und böse guckend) bleibt. Hoffe aber sehr, dass nach und nach Emilys Pläne nicht mehr so einfach umzusetzen sind udn somit ihr wahres Gesicht immer wieder mal durchblickt. Hoffe, genau dann kommt die Komplexität in die Figur, die über den Racheplan und die Erinnerungen an früher hinausgeht.
Ebenso hoffe ich, die Story wird komplexer und es wird nicht jede Woche n Anderer ausgeschaltet. Aber da die Serie ja diverse Staffeln schon hat, wird da sicher mehr kommen. Allerdings wird da aucch interessant, ob die Serie den Grundplot auf Dauer halten kann. Wird Emily sich ewig rächen? Sicher nicht. Wird vielleicht Victoria irgendwann aktiv? Dann gibts ne neue Storyline, deren Krieg länger gehen kann. Vielleicht wird auch Nolan ein dritter Spieler? Ist der Papa evtl. doch nicht tot? ISt die Mama wirklich tot? So ganz glaube ich beides nicht...
Die anderen Figuren sind mir noch nicht so wirklich nahe. Irgendwie sind sie auch etwas oberflächlich dargestellt, jeder erfüllt bisher seinen Zweck, mehr nicht. Aber auch hier gehe ich davon aus, dass da noch mehr kommen wird... Gleichzeitig darf ich von so ner Hochglanzsoap sicher auch nicht zu viel erwarten, oder? Vielleicht n bißchen mehr und Böseres als in "OC" & Co.?
Emily ist mir dank EVK natürlich erstmal sympathisch udn der Anker der Serie, wobei Madeleine Stowe definitiv mehr einnehmendes Schauspiel bringt. Bin gespannt, ob da bei Emily noch mehr Facettenreichtum kommt - oder obs da im Grunde nur bei den zwei Seiten (Süß und böse guckend) bleibt. Hoffe aber sehr, dass nach und nach Emilys Pläne nicht mehr so einfach umzusetzen sind udn somit ihr wahres Gesicht immer wieder mal durchblickt. Hoffe, genau dann kommt die Komplexität in die Figur, die über den Racheplan und die Erinnerungen an früher hinausgeht.
Ebenso hoffe ich, die Story wird komplexer und es wird nicht jede Woche n Anderer ausgeschaltet. Aber da die Serie ja diverse Staffeln schon hat, wird da sicher mehr kommen. Allerdings wird da aucch interessant, ob die Serie den Grundplot auf Dauer halten kann. Wird Emily sich ewig rächen? Sicher nicht. Wird vielleicht Victoria irgendwann aktiv? Dann gibts ne neue Storyline, deren Krieg länger gehen kann. Vielleicht wird auch Nolan ein dritter Spieler? Ist der Papa evtl. doch nicht tot? ISt die Mama wirklich tot? So ganz glaube ich beides nicht...
Die anderen Figuren sind mir noch nicht so wirklich nahe. Irgendwie sind sie auch etwas oberflächlich dargestellt, jeder erfüllt bisher seinen Zweck, mehr nicht. Aber auch hier gehe ich davon aus, dass da noch mehr kommen wird... Gleichzeitig darf ich von so ner Hochglanzsoap sicher auch nicht zu viel erwarten, oder? Vielleicht n bißchen mehr und Böseres als in "OC" & Co.?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Mittlerweile bin ich Season 3 angekommen.
Auch wenn es ne recht oberflächliche Serie ist, auch wenn diverse Charaktere wie Jack, Declan und Aiden mich dauerhaft nerven, auch wenn die Autoren die Geschichte regelmäßig umschreiben udn die Charas ein immerwährendes Hü und Hott liefern... Irgendwas hat die Serie. Madeleine vor allem - Victoria. Großartig. Natürlich hat Emily da das nachsehen, aber Emily VC schafft ebenso den unterhaltenden Spagat zwischen Sympath, Identifikation, Gefühl und Kälte. Conrad will ich ebenfalls nicht missen udn auch Nolan hat zumeist gute Momente und ne starke Rolle. Alle Anderen sind für mich sehr wechselhaft und letztlich nicht wichtig... Das hat man nun wohl auch von Seiten der Autoren erkannt und Declan und evtl. auch Ashley herausgeschrieben. Das Spiel braucht halt regelmäßig neuen Schwung - finds gut, dass die Macher das checken und nicht ihren Cast ewig behalten. Allerdings ist das auch immer wieder gewöhnungsbedürftig und sorgt leider auch oft für ein distanziertes Zuschauen, weil es jederzeit sein kann, dass die Story sich dreht, sich Charaktere neu positionieren und da letztlich nicht dauerhaft logisch und in character gehandelt wird.
Wenn man das aber akzeptiert, ists ne nette guilty pleasure.
Auch wenn es ne recht oberflächliche Serie ist, auch wenn diverse Charaktere wie Jack, Declan und Aiden mich dauerhaft nerven, auch wenn die Autoren die Geschichte regelmäßig umschreiben udn die Charas ein immerwährendes Hü und Hott liefern... Irgendwas hat die Serie. Madeleine vor allem - Victoria. Großartig. Natürlich hat Emily da das nachsehen, aber Emily VC schafft ebenso den unterhaltenden Spagat zwischen Sympath, Identifikation, Gefühl und Kälte. Conrad will ich ebenfalls nicht missen udn auch Nolan hat zumeist gute Momente und ne starke Rolle. Alle Anderen sind für mich sehr wechselhaft und letztlich nicht wichtig... Das hat man nun wohl auch von Seiten der Autoren erkannt und Declan und evtl. auch Ashley herausgeschrieben. Das Spiel braucht halt regelmäßig neuen Schwung - finds gut, dass die Macher das checken und nicht ihren Cast ewig behalten. Allerdings ist das auch immer wieder gewöhnungsbedürftig und sorgt leider auch oft für ein distanziertes Zuschauen, weil es jederzeit sein kann, dass die Story sich dreht, sich Charaktere neu positionieren und da letztlich nicht dauerhaft logisch und in character gehandelt wird.
Wenn man das aber akzeptiert, ists ne nette guilty pleasure.

„One day at a time“
Bin nun mit Season 3 durch. Sie hat mich wieder gut unterhalten, auch wenns nach wie vor absolut keine ernst zu nehmende Serie, sondern eher guilty pleasure ist. Emily und Victoria stemmen die Serie einfach wunderbar. Und dass Daniel und Charlotte nun mehr ins Spiel und die Intrigen miteingebracht wurden, tat den zwei Geschwisterrollen auch gut. Margeaux kann mir noch gerne erhalten bleiben und weiter mit ins Spiel gelangen. Dachte eigentlich, ihr Vater wird als Ersatz-Conrad in der Serie etabliert, aber dann schied er schon früher als Conrad aus.
Was ich schon seit drei Staffeln erwartet habe, ist nun eingetreten: David ist da. Nicht tot. Bin auf die Erklärung gespannt und was das mit Emily macht bzw. was passiert, wenn sie mitkriegt, dass ihr Daddy Conrad umgebracht hat (und sich damit auf ein Level mit Conrad und Victoria begeben hat). Nun, da sie ihren Vater nich mehr rächen muss, wird sie Aiden rächen wollen - daher finde ich diesen Schritt der Autoren absolut sinnvoll. Ebenso vermute ich, dass es nun doch wieder Richtung Jack&Emily geht... Damit Jack wieder ne Daseinsberechtigung erhält - etwas, das ihm schon so oft fehlte.
Was S4 mal bringen könnte, wäre ne Familiengeschichte für Nolan und mal wieder ne love interest...!
Was ich schon seit drei Staffeln erwartet habe, ist nun eingetreten: David ist da. Nicht tot. Bin auf die Erklärung gespannt und was das mit Emily macht bzw. was passiert, wenn sie mitkriegt, dass ihr Daddy Conrad umgebracht hat (und sich damit auf ein Level mit Conrad und Victoria begeben hat). Nun, da sie ihren Vater nich mehr rächen muss, wird sie Aiden rächen wollen - daher finde ich diesen Schritt der Autoren absolut sinnvoll. Ebenso vermute ich, dass es nun doch wieder Richtung Jack&Emily geht... Damit Jack wieder ne Daseinsberechtigung erhält - etwas, das ihm schon so oft fehlte.
Was S4 mal bringen könnte, wäre ne Familiengeschichte für Nolan und mal wieder ne love interest...!

„One day at a time“
Das Serienfinale ist nun mittlerweile gelaufen. Schaut hier noch jemand? Was haltet ihr davon?
Ich selbst bin ja bereits in Staffel 2 ausgestiegen, war dann aber doch neugierig und hab mich bewusst verspoilert was das Serienende angeht.
Soweit ich das mitbekommen habe, waren viele mit dem Ende auch alles andere als zufrieden. Oder bzw. generell mit den Entwicklungen gegen Ende der Serie.
Seht ihr das auch so?
Ich selbst bin ja bereits in Staffel 2 ausgestiegen, war dann aber doch neugierig und hab mich bewusst verspoilert was das Serienende angeht.

Soweit ich das mitbekommen habe, waren viele mit dem Ende auch alles andere als zufrieden. Oder bzw. generell mit den Entwicklungen gegen Ende der Serie.
Seht ihr das auch so?
Family is not an important thing. It's everything.
Ich habs fertig geschaut, bin generell schlecht mit aufhören und hänge immer bis zum Schluss drin, auch wenn mir was nicht mehr gefällt.
Revenge war nett von der Idee her, wurde aber für meinen Geschmack zu kompliziert - es wurden zu viele Charaktere reingebracht. Unrealistisch wars ja von Anfang an, aber irgendwann wars dann halt einfach zu viel. Das Ende hat dazu gepasst, finde ich.
Insgesamt bin ich aber froh, dass es vorbei ist - eine Serie weniger, die "ich einfach noch fertigschauen muss"...
Revenge war nett von der Idee her, wurde aber für meinen Geschmack zu kompliziert - es wurden zu viele Charaktere reingebracht. Unrealistisch wars ja von Anfang an, aber irgendwann wars dann halt einfach zu viel. Das Ende hat dazu gepasst, finde ich.
Insgesamt bin ich aber froh, dass es vorbei ist - eine Serie weniger, die "ich einfach noch fertigschauen muss"...
(\ /)
(o_o)
(_(")(")
This is Bunny. Copy and paste him into your signature to help him gain world domination.
(o_o)
(_(")(")
This is Bunny. Copy and paste him into your signature to help him gain world domination.
Nach dem Auftakt von S4 bin ich wieder drin, in der absolut hohlen guilty pleasure. Man kann einfach nicht wegschauen. Zu gut ist Victoria und zu spannend ist es, weil Emily nun schon so viel erreicht hat.
Dass sie da ne Art Sucht entwickelt hat, ist nur logisch und konsequent. Dass Nolan dies bemerkt, ebenfalls. Ich bin unschlüssig: Will ich das typische Szenario, dass er sie damit konfrontiert, sich aber doch nicht abgrenzen kann? Oder will ich Distanz zwischen beiden?
Keine Ahnung, Emily kann noch so sehr behaupten, dass sie wegen ihrer einzigen Verwandten Charlotte dort blieb, für mich ist Nolan ihr Bruder. Und gerade deswegen habe ich sehr Sorge, dass die Serie mit seinem Tod, verursacht durch Victoria oder zumindest letztlich Irrungen um sie geschuldet, endet. Bitte nicht!
Happy wird's sicher nicht enden. Auch das verdient Emily nicht so ganz. Bitter muss schon dabei sein.
Victoria als Siegerin erwarte ich aber auch nicht - letztlich wird Emily die Oberhand behalten. In so vielen Folgen ist viel möglich.
Erstmal ist abzuwarten, wann Daddy sich outet und wie Emily darauf reagiert. Seine Absichten sind überhaupt nicht klar. Kennen tut man ihn ja nicht. Mal schauen, was er nun mit Victoria anstellt...
Charlotte hat man leider erneut in einer nervigen Postion gebracht. Junkie? Bitte nicht... Habe auch den Eindruck, dass man Margoix' Bruder nun anders einsetzt als geplant. Hätte ihn eher als love interest für Nolan erwartet...
Jack zu nem Cop zu schreiben, ist die bescheuertste Umschreibung der Serie. Einfach zu schnell. Die Position, die er dadurch erhält, wird sicher wichtig werden und werde ich mit der Zeit wohl auch so hinnehmen, aber es ist schon herrlich soapig eingefädelt.
Ob Margoix noch ne Existenzberechtigung in der Serie behält, darf nach der 1. Folge fast bezweifelt werden. Hoffe sehr, sie bekommt mit Daniel nicht ne nervige Nebenstory, sondern wird involviert, ebenso wie er. Er so ohne wirklich Geld wirkt ja aktuell fast sympathisch.
Man merkt: Ich hab wie immer zu meckern, aber nun will ich gerade bei solch einer Themenserie unbedingt wissen, was die letzten Züge der zwei Damen sind und wer am Ende noch steht.
Dass sie da ne Art Sucht entwickelt hat, ist nur logisch und konsequent. Dass Nolan dies bemerkt, ebenfalls. Ich bin unschlüssig: Will ich das typische Szenario, dass er sie damit konfrontiert, sich aber doch nicht abgrenzen kann? Oder will ich Distanz zwischen beiden?
Keine Ahnung, Emily kann noch so sehr behaupten, dass sie wegen ihrer einzigen Verwandten Charlotte dort blieb, für mich ist Nolan ihr Bruder. Und gerade deswegen habe ich sehr Sorge, dass die Serie mit seinem Tod, verursacht durch Victoria oder zumindest letztlich Irrungen um sie geschuldet, endet. Bitte nicht!
Happy wird's sicher nicht enden. Auch das verdient Emily nicht so ganz. Bitter muss schon dabei sein.
Victoria als Siegerin erwarte ich aber auch nicht - letztlich wird Emily die Oberhand behalten. In so vielen Folgen ist viel möglich.
Erstmal ist abzuwarten, wann Daddy sich outet und wie Emily darauf reagiert. Seine Absichten sind überhaupt nicht klar. Kennen tut man ihn ja nicht. Mal schauen, was er nun mit Victoria anstellt...
Charlotte hat man leider erneut in einer nervigen Postion gebracht. Junkie? Bitte nicht... Habe auch den Eindruck, dass man Margoix' Bruder nun anders einsetzt als geplant. Hätte ihn eher als love interest für Nolan erwartet...
Jack zu nem Cop zu schreiben, ist die bescheuertste Umschreibung der Serie. Einfach zu schnell. Die Position, die er dadurch erhält, wird sicher wichtig werden und werde ich mit der Zeit wohl auch so hinnehmen, aber es ist schon herrlich soapig eingefädelt.
Ob Margoix noch ne Existenzberechtigung in der Serie behält, darf nach der 1. Folge fast bezweifelt werden. Hoffe sehr, sie bekommt mit Daniel nicht ne nervige Nebenstory, sondern wird involviert, ebenso wie er. Er so ohne wirklich Geld wirkt ja aktuell fast sympathisch.

Man merkt: Ich hab wie immer zu meckern, aber nun will ich gerade bei solch einer Themenserie unbedingt wissen, was die letzten Züge der zwei Damen sind und wer am Ende noch steht.

„One day at a time“