[Serienplaner] Auf welche Serien freut Ihr Euch?

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Callyshee
Re: [Serienplaner] Auf welche Serien freut Ihr Euch?

Beitrag von Callyshee »

Da es in letzter Zeit wieder viele News über Serien gibt, die zumindest schon mal einen Piloten bekommen, freu ich mich, dass es vermehrt Sci-Fy gibt :up:

Oxygen und The Hundred klingen interessant, genau wie die beiden neuen von J.J. Abrams
"Mach das Licht aus, mir ist kalt."
Max Walsh

Beitrag von Max Walsh »

Im Moment beschränke ich mich jetzt auf die Serien, die bald anlaufen werden und auf die ich mich richtig doll freue. Meine kleine Liste:

- The Following (jetzt gleich auf RTL) :D
- The Walking Dead (Mitte Oktober)
- The Vampire Diaries (Anfang Oktober)
Audrey

Beitrag von Audrey »

Also am meisten freue ich mich zur zeit auf den Start der 3. Staffel American Horror Story :anbet:
Schaue es mir auf deutsch an also muss ich mich noch bis November gedulden, da soll es ja auf Fox starten :)

Dann freue ich mich auf mehrere US Serienstarts wie z.b. Being Mary Jane mit Gabrielle Union, Witches of East End und auf die 2. Staffel mistresses. Habe zwar noch keine einzige folge der Serie gesehen aber Alyssa Milano spielt mit und das ist Grund genug mal in die Serie reinzuschauen ^^

Traurig darüber bin ich, dass es wohl nix mit der neuen Serie "Us and them" wird :(
Hätte Alexis Bledel sehr gerne wieder in einer Serie gesehen und die Story an sich hat sich eigentlich recht interessant angehört..
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“