Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

auf Deutsch oder Englisch?
GeFFi

Beitrag von GeFFi »

Auf englisch ist es bereits erhältlich.
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Da sind ja echt geile T-shirts mit bei hat jemand von euch eine ahnung ob sie die auch nach deutschland liefern und wie Teuer das dann wer?
Preistabelle
Ja, sie verschicken auch ins Ausland.
Meredith 16

Beitrag von Meredith 16 »

sagt mal wisst ihr ob es auch in irgendweinem deutschen shop solche t-shirts gibt...das wär irgendwie praktischer...
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Ich denk dann ist es fast schon einfacher sich selber eins zu machen. Man kann sich ja ein Motiv ausdrucken und dann mit einem Tshirt zum Photoshop gehen. Die müssten so etwas machen, oder? Und viel kostet das mit sicherheit nciht.
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

ich glaub auch, wenn man sich selber eins gestaltet kommt man billiger weg, als wenn man sich es bestellt.
JeNnX

Beitrag von JeNnX »

Ich denke auch, dass wenn man im Internet guckst wo es solche Motive gibt und die dann nimmt oder sich ein eingenes kreirt, muss man nicht all zu teif in die Tasche greifen... außerdem hat man es dann wahrscheinlich auch schneller!
Bling Bling

oder man kopiert sich einfach die grafik von der einen seite da und dann druckt man das aus und geht zu nem copy shop und sagt hier können sie mir das auf mein t-Shirt drucken...so einfach oder?;)
nur als kleiner tipp^^
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Ich habe noch mal im Internet ein wenig gesucht. Ich denke wenn man es selber macht, also zum photoshop geht, ist es wesentlich günstiger. Firmen, die das im Internet anbieten sind auch immer relativ teuer.
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

also ich hätt da mal ne frage:

weiss jemand bei welcher episode der song "how to save a life" von The Fray gespielt wird ? ich find denn song nämlich echt genial ...
evenstar

Beitrag von evenstar »

Mischa_Girl hat geschrieben:also ich hätt da mal ne frage:

weiss jemand bei welcher episode der song "how to save a life" von The Fray gespielt wird ? ich find denn song nämlich echt genial ...
Der wird in Folge 3.10 "Don't stand so close to me" gespielt
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

der wird aber schon in 2.21 Aberglaube gespielt. lg
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

Dr.Stevens hat geschrieben:

der wird aber schon in 2.21 Aberglaube gespielt. lg

okey danke !
AlinMerDer

Beitrag von AlinMerDer »

Ich hatte dar mal eine Frage und zwar, könte das sein das der Schauspiler von Joe(der Barbesitzer) In der ersten Staffel zweite DVD öfters mal im OP zusehen ist, allerdings noch mit längeren Haaren (gelockt) oder teusche ich mich da? Zum Beispiel inder Folge 6.
Bling Bling

Jaaa Joe hatte mal längere haare und gelockt bis er diesen unfall hatte und irgendwie in der bar umgekippt ist aber mehr weiß ich auch nicht :schaem:
ich glaub der hatte ein Hirn Aneurisma ;) soweit ich mich erinnern kann bin mir da aber nicht merh sicher obs ein Aneurisma war ^^
AlinMerDer

Beitrag von AlinMerDer »

Danke dafür. Aber ich meinte eigentlich in der ersten Staffel Im OP als Helfer.
Bling Bling

weiß jemand obs irgendwo schon die lieder von GA gibt also so ne liste wo die alle stehn?
würde die gern haben...wär cool wenn mir da jemand helfen könnte :)
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

weiß jemand obs irgendwo schon die lieder von GA gibt also so ne liste wo die alle stehn?
würde die gern haben...wär cool wenn mir da jemand helfen könnte
Du könntest höchstens mal auf die Seite gucken! Mehrweiß ich auch net. :schaem:
Bling Bling

danke schön :)
AlinMerDer

Beitrag von AlinMerDer »

He hätte mal eine frage ob zufallig jemand weiß ob das Indianapolisrennen 500 was am sontog stattfindet auch im Deutschen Fernsehn übertragen wird und wenn wan? Den Padrick Dempseyn fährt dies Jahr mit und Ellen und Dane sind als Gäste dar.
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“