Euer letzter Film

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Rose83

Beitrag von Rose83 »

Fluch der Karibik 2 - Mir hat der Film super gefallen! Viele finden den zweiten Teil zwar nicht so gut wie den ersten, aber mich hat er genauso begeistert. :)
~Serienjunkie~
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Ok... dann fang ich mal an:

DVD - "Be Cool": Na ja... hat mich nicht begeistert... steh auch net so auf Hip Hop Mucke und wahrscheinlich interessiert mich das Musikbusiness nicht so sehr, und darum gings ja im Film! John Travolta (den ich eigentlich sehr mag) konnte für mich auch nichts retten, außerdem fand ich die Sing- und Tanzszenen eindeutig zuuuuu lang!

DVD - "Mean Girls": Also den fand ich wiederrum klasse! Sehr sehr lustig und einfach typisch Teeniefilm... aber super!

DVD - "Voll gepunktet": Na ja, bin kein Scalett Johanson-Fan und auch sonst konnte mich keiner der Schauspieler wirklich überzeugen, nach einer Weile habe ich dann auch andere Sachen nebenei gemacht, anstatt nur gefesselt den Film zu sehen, weil ich ihn eigentlich sehr langweilig fand! Schade eigentlich, da ich MTV Films Produktionen sehr mag... das einzige was ich am Film toll fand war der Soundtrack.

DVD - "The Dark": Tja, auch ein bisschen Horror sollte sein. Die Idee an sich fand ich gut, aber die Umsetzung fand ich doch etwas doof und das Ende, na ja...! :ohwell:
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

The Transporter

Ich liebe den Film, wusste aber gar nicht mehr, dass er so gut ist. Allein schon die Eröffnungsszene geht richtig gut ab! Toller Action-Film, wenn man über zwei, drei unrealistische Szenen hinwegsieht. ;)
SuDi

Beitrag von SuDi »

~Nadine~ hat geschrieben:The Transporter

Ich liebe den Film, wusste aber gar nicht mehr, dass er so gut ist. Allein schon die Eröffnungsszene geht richtig gut ab! Toller Action-Film, wenn man über zwei, drei unrealistische Szenen hinwegsieht. ;)
Hier, ich auch... :D

WOW, ich kannte den Film noch nicht. War auch eigentlich eher abgeneigt. Aber schon 1 Minute war ich wie gefesselt von dem Film. Super spannend, klasse Action und...herrlich übertrieben. ;) :up:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
andheu

Beitrag von andheu »

King Kong
Na die Story sollte wohl allgemein bekannt sein, ist ja schon etwas älter.
Die Umsetzung von Peter Jackson ist allerdings toll. Die Effekte sind wirklich großartig gemacht, nur die Ureinwohner der Insel *schauder*
Da hatte Jackson wohl noch die Orks von HdR im Kopf.
Einen Schönheitsvergleich müssen die Orks in diesem Fall jedenfalls nicht fürchten ^_^
aboutagirl

Beitrag von aboutagirl »

Adaption

Irgendwie ein sehr genialer Film, wenn man ihn versteht..was ich nur teilweise habe bisher :D . Bin immer noch verwirrt... Man (bzw ich^^) weiss nicht so genau, was nun real und was Fiktion war.
Sehr gut gespielt von Nicolas Cage und Chris Cooper.
Lenya

Beitrag von Lenya »

andheu hat geschrieben:King Kong
Na die Story sollte wohl allgemein bekannt sein, ist ja schon etwas älter.
Die Umsetzung von Peter Jackson ist allerdings toll. Die Effekte sind wirklich großartig gemacht, nur die Ureinwohner der Insel *schauder*
Da hatte Jackson wohl noch die Orks von HdR im Kopf.
Einen Schönheitsvergleich müssen die Orks in diesem Fall jedenfalls nicht fürchten ^_^
Ich fand diesen Film wirklich abgrundtief schlecht! Die ganzen Szenen auf der Insel: langweilig!
Maret
Beitrag von Maret »

Die nackte Kanone -> das war Nostalgie pur, denn als Kind fand ich die nackte Kanone-Filme urkomisch und hab mich (vom Sofa) gekugelt vor Lachen. Heute na ja, rutscht einem schon noch hier und da ein Schmunzeln raus, aber vom Hocker reißen mich diese Filme nicht mehr. Ich werde eben auch älter...
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

DVD: The 13th Floor
Bild
Der Film kam langsam in Fahrt, entwickelte sich aber dank eines toll schauspielernden Casts, unter dem nicht mal ein wirklich bekannter Schauspieler war, und der dann doch sehr intelligenten Story zu einem interessanten, sehenswerten Film.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
furikuri

Beitrag von furikuri »

Die andere filmische Vorlage zu 13th Floor kommt erst gar nicht in Fahrt ... :D
Welt am Draht von Fassbinder ...
Laithy

Beitrag von Laithy »

im TV: Jalla! Jalla! Wer zu spät kommt...

ein lustiger, herzerwärmender schwedischer Film über Freundschaft, Liebe und die Konflikte der Kulturen :)
ich war absolut begeistert, auch wenn die kameraführung etwas wackelig und billig erscheint. aber gerade das macht den charme des films aus ;)
ich geb dem film 8 von 10 Punkten :)
Lenya

Beitrag von Lenya »

DVD: The I inside (Ryan Phillipe)
-> Sehr interessanter Film, das muss ich sagen. Den springenden Punkt kann ich jetzt nicht nennen, aber man sollte ihn sich mal ansehen ;)
Melie

Beitrag von Melie »

auf DVD: "The Saw 2" (hab gehört, dass da schon ein dritter im Anmarsch ist, so eine blöde Geschichte... aber ich will wohl auch wissen, ob's und wie's weiter geht...)

im Kino: "Durch die Hecke" (ja ich weiß, ist schon länger her, aber zur Zeit läuft ja nur Mist im Kino!) der war ziemlich lustig, leider hat es die original Synchronstimme von Bruce Willis nicht gegeben, ich glaub ich muss den auf englisch nochmal ansehen!
Jared

Beitrag von Jared »

Ach du ***** ^^ das is ja schon ewig her, also der letzte Kinofilm.. halbes Jahr, oder Jahr.
DOOM könnte es gewesen sein, schätz ich jetzt mal..
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

TV: Twister
Bild

Seit ich ihn damals, 1996, im Kino sah, mag ich den Film und ich hab mich so gefreut, dass er mal wieder im TV kam! :-)
Ein typischer (Natur)Katastrophenfilm, der nach einfachem Rezept - was Storyablauf, Charaktere, Dialoge, etc. angeht - geschrieben wurde und der funktioniert und wirkt. Auch wenn die Kostüme der Charaktere etwas altbacken aussehen und solch ein Film heute wohl mindestens einen Tod eines Charakteres, bessere und geilere Effekte, versaute Witze, mehr nackte Haut und kleinere Handys hätte, fesselt er doch auch heute noch - zumindest mich. ;-)

"Twister" ist übrigens der erste FIlm, der auf DVD herauskam! 8-)
Bild
„One day at a time“
Maret
Beitrag von Maret »

Schnupfen hat geschrieben:
Echt? Das wußte ich gar nicht, wieder was gelernt :D.

Wenn ich an "Twister" denke, fällt mir immer zu aller erst die fliegende Kuh ein. Die ist stark ;) .
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Schnupfen hat geschrieben:TV: Twister

In Deutschland? Definitiv nicht. Das war "12 Monkeys".
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Fortinbras hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:TV: Twister
In Deutschland? Definitiv nicht. Das war "12 Monkeys".
Das habe ich auch nicht gesagt.
"Twister" war der erste Film, der überhaupt auf DVD rauskam.
Bild
„One day at a time“
aboutagirl

Beitrag von aboutagirl »

Das Meer in mir
Bild

Herzzereissend und tieftraurig..Habe Rotz und Wasser geheult ;-( . Der Film hat mich wirklich sehr berührt. Habe lange nicht etwas so Ergreifendes gesehn.
Wertung: 10/10.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

aboutagirl hat geschrieben:Das Meer in mir
Bild

Herzzereissend und tieftraurig..Habe Rotz und Wasser geheult ;-( . Der Film hat mich wirklich sehr berührt. Habe lange nicht etwas so Ergreifendes gesehn.
Wertung: 10/10.
Da haste mich aber neugierig gemacht... Wenn ich den mal in meiner Videothek sehe, werd ich ihn mir sofort greifen! :)
Bild
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Film“