Euer letzter Film
- Catherine
- Teammitglied
Ich fand den Film wirklich klasse und auch wenn die Witze ziemlich böse waren, musste ich doch ziemlich lachen. Den Hauptdarsteller fand ich klasse und er hat den Wortverdreher echt gut dargestellt. Argumentieren konnte der auf jeden Fall sehr gut.
Adam Brody hatte meiner Meinung nach auch wieder eine typische Rolle. Wie immer ein Spaßvogel.
Katie Holmes hatte hingegen eine untypische Rolle. Für mich bleibt sie wohl immer irgendwie die naive Joey Potter... Die Szenen zwischen ihrem Charakter und Nick Naylor haben mich nicht überrascht, aber es war schon ziemlich direkt.
Ich fand den Film wirklich klasse und auch wenn die Witze ziemlich böse waren, musste ich doch ziemlich lachen. Den Hauptdarsteller fand ich klasse und er hat den Wortverdreher echt gut dargestellt. Argumentieren konnte der auf jeden Fall sehr gut.
Adam Brody hatte meiner Meinung nach auch wieder eine typische Rolle. Wie immer ein Spaßvogel.

Katie Holmes hatte hingegen eine untypische Rolle. Für mich bleibt sie wohl immer irgendwie die naive Joey Potter... Die Szenen zwischen ihrem Charakter und Nick Naylor haben mich nicht überrascht, aber es war schon ziemlich direkt.
Re: Euer letzter Film
TV: Tornado - Der Zorn des Himmels (ProSieben-Zweiteiler)
Naja, naja... Einerseits wars von Effekten und Kamerarbeit überdurschnittliche Fernsehkost, andererseits hatte der Film einige Längen, Macken und v.a. schlechte Schauspieler (Mina Tander als Eva v.a.!). Gefreut hab ich mich aber, dass die Dreiecksgeschichte nicht auf ne Trennung hinauslief und der Hauptdarsteller nicht seine Angebetete, sondern seine Schwester retten musste...
Naja, naja... Einerseits wars von Effekten und Kamerarbeit überdurschnittliche Fernsehkost, andererseits hatte der Film einige Längen, Macken und v.a. schlechte Schauspieler (Mina Tander als Eva v.a.!). Gefreut hab ich mich aber, dass die Dreiecksgeschichte nicht auf ne Trennung hinauslief und der Hauptdarsteller nicht seine Angebetete, sondern seine Schwester retten musste...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Kino: Cars
Leider nicht so lustig wie andere Pixarfilme, aber dennoch hat er mir gut gefallen. Die Liebe zum Detail find ich immer wieder erstaunlich. Besonders die kleinen Käfer als Fliegen waren total süß und die Charaktere waren alle sehr liebenswert. Besonders Luigi und Guido.
Gut fand ich auch, dass wieder ein paar Anspielungen auf andere Pixarfilme gemacht wurde, wie z. B. die Vögel aus "Der Vogelschreck" (For the Birds). Leider hatten sie nur einen sehr kurzen Auftritt. 
Leider nicht so lustig wie andere Pixarfilme, aber dennoch hat er mir gut gefallen. Die Liebe zum Detail find ich immer wieder erstaunlich. Besonders die kleinen Käfer als Fliegen waren total süß und die Charaktere waren alle sehr liebenswert. Besonders Luigi und Guido.

Du meinst wohl die Monster Truck AG.Mariella hat geschrieben:Die Monster-AG im Abspann fand ich aber auch ganz große Klasse!FreeSpirit hat geschrieben:Gut fand ich auch, dass wieder ein paar Anspielungen auf andere Pixarfilme gemacht wurde, wie z. B. die Vögel aus "Der Vogelschreck" (For the Birds). Leider hatten sie nur einen sehr kurzen Auftritt.

Kino: Das Haus am See
Solide Romantik-Komödie mit einigen Schwächen in der Erzählweise. Teilweise war es verwirrend, in welcher Zeit sich die Protagonisten befinden. Die schauspielerische Leistung war weder überragend, noch grottenschlecht (was man sich eher aufgrund des Hauptdarsteller erwarten hätte können).
Solide Romantik-Komödie mit einigen Schwächen in der Erzählweise. Teilweise war es verwirrend, in welcher Zeit sich die Protagonisten befinden. Die schauspielerische Leistung war weder überragend, noch grottenschlecht (was man sich eher aufgrund des Hauptdarsteller erwarten hätte können).
Du hast erwartet, dass Reeves grottenschlecht spielt? Warum das? Oder auch von Bullock?colinx hat geschrieben:Kino: Das Haus am See

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Naja, 'Ein-Gesichtsausdruck-Reeves' ist nicht wirklich für schauspielerische Glanzpunkte berühmt...Schnupfen hat geschrieben:Du hast erwartet, dass Reeves grottenschlecht spielt? Warum das? Oder auch von Bullock?colinx hat geschrieben:Kino: Das Haus am See
auf DVD: Shanghai Noon
eine actiongeladene komödie, die immer wieder überrascht und 2 super sympathische hauptcharaktere hat. mir war keine minute langweilig. der film hat mir sehr gut gefallen
nun bin ich bereit für den 2. teil
im TV: Bad Boys
hab den Film zum ersten mal gesehen und fand ihn richtig gut.
muss wahrscheinlich nicht mehr viel dazu sagen, weil ihr ihn bestimmt alle schon gesehen habt

eine actiongeladene komödie, die immer wieder überrascht und 2 super sympathische hauptcharaktere hat. mir war keine minute langweilig. der film hat mir sehr gut gefallen

im TV: Bad Boys
hab den Film zum ersten mal gesehen und fand ihn richtig gut.

Ich hatte ihn an dem Tag auch zum ersten Mal gesehen, wollte den Film zwar schon vorher gucken, bin aber nie dazu gekommen. Ich fand den Film auch echt klasse und den 2. Teil am Sonntag werde ich mir auf jeden Fall auch angucken.Laithy hat geschrieben:im TV: Bad Boys
hab den Film zum ersten mal gesehen und fand ihn richtig gut.muss wahrscheinlich nicht mehr viel dazu sagen, weil ihr ihn bestimmt alle schon gesehen habt
![]()
Cars Cars Cars
Mit abstand einer der besten animierten Trickfilme der letzten Zeit
Kam grad mit einem Grinsen aus dem Kino und kann´s noch immer nicht ganz ablegen.
Hab selten so gelacht, und hab noch nie im Kino geklatscht, aber wie Guido die Reifen gewechselt hat, das war einfach der Hammer, da musste ich einfach applaudieren!
Die Liebe zum Detail haben ja schon einige erwähnt, aber ich find sowas immer wieder erstaunlich und die Story war einfach wunderschön, so richtig was für´s Herz!
Super geiler Film! Seid langem mal wieder ein richtig schönes Zeichentrick-Highlight, das ich sogar besser fand (ein kleines bischen) als die Monster AG! Super super gut! Bin noch immer ein klein wenig sehr begeistert

Mit abstand einer der besten animierten Trickfilme der letzten Zeit

Kam grad mit einem Grinsen aus dem Kino und kann´s noch immer nicht ganz ablegen.

Die Liebe zum Detail haben ja schon einige erwähnt, aber ich find sowas immer wieder erstaunlich und die Story war einfach wunderschön, so richtig was für´s Herz!

Super geiler Film! Seid langem mal wieder ein richtig schönes Zeichentrick-Highlight, das ich sogar besser fand (ein kleines bischen) als die Monster AG! Super super gut! Bin noch immer ein klein wenig sehr begeistert

Danke Fortinbras, genau das meinte ich. Keanu Reeves ist IMO ein typischer 0815-Hollywood Schauspieler, was soviel heißt dass er solide in diversen Action-Streifen spielt, sich aber schwer tut, mehr als 3, 4 verschiedene Gesichtsausdrücke zu zeigen, drastisch ausgedrückt. Das ist wahrlich nicht seine Stärke. Aus diesem Grund erwarte ich nicht viel von einem Reeves...Fortinbras hat geschrieben:Naja, 'Ein-Gesichtsausdruck-Reeves' ist nicht wirklich für schauspielerische Glanzpunkte berühmt...Schnupfen hat geschrieben: Du hast erwartet, dass Reeves grottenschlecht spielt? Warum das? Oder auch von Bullock?