Set-Wünsche
Gefallen mir eigentlich ganz gut, danke. Ach ja, in der Sig ist ein 'n' zu viel. Er heißt nämlich Alan Rickman, nicht Rickmann.Chaos hat geschrieben:leider konnte ich die meisten Bilder nicht sehen
hier ein Set von mir, vielleicht können die anderen die Bilder sehen und dir dein Wunsch-Set machen.
LG.
...

Würde es dir was ausmachen, das zu ändern, bitte?
sorry das ich erst jetzt sage(ist mir gerade erst aufegefallen, kannst du die reighen folge der pic beim filmstreifen änderen?yvonypony hat geschrieben:@-ace-:
bitteschön:
Bild anzeigen
edit: UPShab den ava vergessen:
Bild anzeigen
ich gehe mal von links vor also das dritte von links soll als 4 von links.
das vierte von links soll als letzte. und das 6 von links soll als drittes, würde das gehen?
@-ace-
ist in nullkommanix geschehen. ich hab nicht gewusst, dass es da eine reihenfolge geben sollte. hab bei der gelegenheit die schriftgröße ein wenig verkleinert, finde es sieht so besser aus, falls du das nicht so willst, einfach sagen, wie gesagt, so etwas ist sehr schnell korrigiert und immerhin soll es dir ja gefallen.

ist in nullkommanix geschehen. ich hab nicht gewusst, dass es da eine reihenfolge geben sollte. hab bei der gelegenheit die schriftgröße ein wenig verkleinert, finde es sieht so besser aus, falls du das nicht so willst, einfach sagen, wie gesagt, so etwas ist sehr schnell korrigiert und immerhin soll es dir ja gefallen.

sicher dochMoodyPoodle333 hat geschrieben:Gefallen mir eigentlich ganz gut, danke. Ach ja, in der Sig ist ein 'n' zu viel. Er heißt nämlich Alan Rickman, nicht Rickmann.Chaos hat geschrieben:leider konnte ich die meisten Bilder nicht sehen
hier ein Set von mir, vielleicht können die anderen die Bilder sehen und dir dein Wunsch-Set machen.
LG.
...
Würde es dir was ausmachen, das zu ändern, bitte?

Habe was versucht, ist aber mit dem Blenden nicht so gut gegangen...ich mag die andere lieber:D:DLOve_GreY hat geschrieben:@JeatLIn
hi, danke is echt toll... nur könnetest du vl das 2. und das letzte bild inzufügen,...wenns nicht drauf passt dann einfach ersetzen oder so..? geht das? wär echt suuuper...lg

lol... hab noch nen wunsch...
*ganz-lieb-guck*
Und zwar zu einer meiner neuen Liebblingsserien...

AVA:
http://www.myfanbase.de/pics/23403.jpg
*ganz-lieb-guck*
Und zwar zu einer meiner neuen Liebblingsserien...

AVA:
http://www.myfanbase.de/pics/23403.jpg