Queer as Folk (US)

Das Board für alle Drama-Serien.
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

hey alex! ist ja dumm, dass die post wirklich nicht angekommen ist. aber freu dich schonmal auf die nächsten folgen! die sind wirklich super! und sei froh, dass du alles nacheinander sehen kannst, wir mussten die spannung ewig aushalten. sonst sag ich jetzt aber nix mehr, sonst verrate ich zu viel. :D

@dine, du bist wirklich gut! ^_^ Bild der rundumschlag hat gesessen! :D

habe gar nicht mitbekommen, dass da wieder mehr gepostet wird. find ich aber gut, dass du dich bewirbst, schließlich postest du auch wirklich regelmäßig und auch überall...

aber diese ganze sache muss man nicht persönlich nehmen. wenn die derart abgehen ist das alleine deren sache. wahrscheinlich sind sie auch unsicher, weil wir so viel in deutsch schreiben und sie nichts verstehen... und da sie uns sonst nicht kontrollieren können.. muss halt jedes kleine bild herhalten. ;) das würden sie bei den anderen genauso machen wenn die in ner anderen sprache schreiben würden.. und selbst wenn nicht, who gives a shit! :D ist ja auch ne blöde situation als mod wenn du die sprache nicht sprichst...
wenn jamie (bksmuffinoflove - wo ich schon dabei bin - ich find diesen namen sowas von bescheuert!) irgendwie fuck sagt oder so, kräht da kein hahn danach.

wie geil! Bild
das erinnert mich daran als sie mal jemanden angepflaumt hat weil der ihren namen abgekürzt hat. so ne frechheit aber auch! :D

über das statement in unserem thread hab ich mich jetzt nicht aufgeregt, ich denke sie wollte auch wirklich damit sagen, dass wir nicht zu einem anderen board wechseln sollen (schließlich sorgen wir ja für die meisten posts ;) ) und dass sie anarchie nicht gelten lässt, auch wenn sie nix davon versteht was wir sagen... :D das fand ich gar nicht so schlimm, da fand ich andere dinger dämlicher. du weißt ja auch noch als sie diese warnungen von sich gegeben hat obwohl keiner über gale/randy geredet hat. ^_^ das fand ich dann schon ziemlich peinlich. aber auf dem bild gestern war ja tatsächlich ein nacktes hinterteil zu sehen, also wenigstens hatte sie da mal einen grund den chef raushängen zu lassen... und ich denke sie hat verstanden was ich damit gemeint habe, dass ich es nicht persönlich nehme weil sie die regeln ja nicht gemacht hat, sondern sie nur ihren job tut. sie bestimmt nicht über uns, sie ist auch nur die ausführende kraft, sie hat mit den regeln ja gar nichts zu tun. und das nehme ich auch wirklich nicht persönlich, die amis sind da halt so prüde. ich fands nur super lustig als dieses familyfriendly kam. diese bezeichnung widerspricht wirklich jedem grundsatz von qaf, ^_^ aber das forum muss trotzdem so sein. das passt so gar nicht, wir sind hier doch nicht bei gay as blazes. ;) *gg*

diese sache mit liz ist aber echt ärgerlich. das ist dieselbe liz, die auch so was schon im justin thread gemacht hat. buffy&angel4eva hat da dieses bild (gesicht von justin) gepostet und liz hat sich dann aufgeregt, weil das ein ausschnitt aus ihrer fanart war, b&a4eva musste das bild dann rausnehmen und darf in zukunft nur noch das originalbild posten. dabei hatte sie doch gar nicht gewusst, dass das ein manipuliertes bild war.. bzw. woher das kam, sie hat das bestimmt von irgendeiner webseite oder so in der form gefunden... ich glaube die hat bis jetzt noch nicht gerafft was sie falsch gemacht hat. sie wollte doch nur ihr lieblingsbild von justin posten, damit die andern sich auch daran erfreuen können. ^_^ ich meine solange man die art doch nicht als eigene ausgibt und dann noch nicht mal direktlinkt müsste sich der künstler doch freuen, dass sein werk so beliebt ist.. naja..

und dass sie sich dir gegenüber auch so verhalten hat.. ich finde das ziemlich lustig, dass sie so davon besessen ist anzunehmen jeder würde ihre kunstwerke stehlen. ansonsten hätte sie nachgefragt und mitbekommen, dass wir uns nur gegenseitig unsere derzeitigen wallpaper gezeigt haben... naja, sie hat da sicher schon schlechte erfahrungen gemacht und jetzt müssen die anderen das halt ausbaden...
ich versteh randy. ehrlich. lmao
ja, randy hats erfasst. und der weiß wie er diese fans los wird. ich denke nach dem letztem interview wird er wieder einige fanatische justin fans und gale/randy shipper verschreckt haben. ^_^

mein download ist jetzt bei 57%, das wird wohl doch noch bis morgen früh dauern... glaube nicht, dass ich heute so lange durchhalte... bin ziemlich fertig, besuch von familie mit den kindern... das schafft einen.. ^_^ aber vielleicht hat gio die folge heute wieder früher hochgeladen, das wär super. :D
galeaholic

Beitrag von galeaholic »

LoveSupreme hat geschrieben:der rundumschlag hat gesessen! :D
´

mir gings danach auch wirklich besser ^_^ die luft musste einfach mal raus. :D
find ich aber gut, dass du dich bewirbst, schließlich postest du auch wirklich regelmäßig und auch überall...
das war echt reiner trotz ^_^ weil ich weiß, dass es einige shipper ankotzt, wenn kein weiterer b/j shipper mod wird. wobei ich es auch fairer fänd, wenn ein nichtshipper oder b/mshipper mod werden würde. da fiel letztens in einem thread über ne episode nämlich ne bemerkung von auch liz, dass jeder, der michael nach dieser folge net hasst oder so, einfach einen an der klatsche haben muss. das fand ich hammer. bei der seh ich inzwischen echt aus mehreren gründen rot. :motz: ^_^

das erinnert mich daran als sie mal jemanden angepflaumt hat weil der ihren namen abgekürzt hat. so ne frechheit aber auch!
jamie ging ja eigentlich noch. die war mir lieber als alison. die hat wenigstens von zeit zu zeit auch qafrelated was sinnvolles gepostet. aber alison kommt mir manchmal echt so typisch amerikanische internetuserin vor. *NERV* ^_^
ich glaube die hat bis jetzt noch nicht gerafft was sie falsch gemacht hat.
das glaub ich auch ^_^ *lmao* da musste ich mir auch schon voll auf die zunge beißen. ich hab dieses bild nämlich auch nur in dieser ausgabe von ihrer fanart & wusste gar net, dass das ne fanart is. da is auch nix groß fanartiges dran. aber diese art & weise, wie man das problem angeht - das find ich hammer. nur weil das vorher schon passiert is, muss man die nächste unschuldige doch net gleich erschlagen. :motz: die kotzt mich echt an. va dieser gale banner, den die gemacht hat - :roll: suuuuuuper :roll: so kunstvoll is ihre fanart net. die hat die fanarts von nina noch net gesehn, da stinkt sie meilenweit ab dagegen.
ich finde das ziemlich lustig, dass sie so davon besessen ist anzunehmen jeder würde ihre kunstwerke stehlen
ganz genau. die nimmt sich wohl sehr wichtig. und wie schon gesagt, ich hab ja nie behauptet, das sei meine fanart oder irgendwas. und ich hab ja nur ihr bild genommen, weil das groß war. ich hätte genauso das original bild nehmen können - das is nämlich auch net groß anders :roll: ^_^
ja, randy hats erfasst. und der weiß wie er diese fans los wird. ich denke nach dem letztem interview wird er wieder einige fanatische justin fans und gale/randy shipper verschreckt haben.
das hoff ich ^_^ ich könnte gut ohne einige von diesen zicken leben! das is echt der grund, warum ich niemals als b/j shipper gelten möchten ^_^ die bestätigen das immer wieder ^_^

mein dl läuft ziemlich gut. lief sehr schleppend an, aber ich hab jetzt schon gut 2 std immer ne rate von 20-30kb. hab jetzt 234 mb. mal gucken. wenns bis 1 noch net fertig is, werd ich die gio clips laden, denke ich. die sollten ja demnächst kommen.
LoveSupreme

da fiel letztens in einem thread über ne episode nämlich ne bemerkung von auch liz, dass jeder, der michael nach dieser folge net hasst oder so, einfach einen an der klatsche haben muss. das fand ich hammer. bei der seh ich inzwischen echt aus mehreren gründen rot. :motz: ^_^
das ist ja echt krass! ich meine michael hats echt versaut in dieser folge, aber man kann es auch übertreiben. manche leute suchen nur nach gründen um über einen charakter herzuziehen... das nervt, auch wenn es von b/j shippern kommt.
ich hab dieses bild nämlich auch nur in dieser ausgabe von ihrer fanart & wusste gar net, dass das ne fanart is. da is auch nix groß fanartiges dran.
ganz genau. ich wusste das auch nicht und ich verstehe auch nicht so ganz ihr problem. wenn sie angst hat, dass ihr jemand ihre wertvolle kunst abguckt oder sich daran erfreuen könnte, dann soll sie sie halt nicht öffentlich posten. :roll:
:roll: suuuuuuper :roll: so kunstvoll is ihre fanart net. die hat die fanarts von nina noch net gesehn, da stinkt sie meilenweit ab dagegen.
:D

das hoff ich ^_^ ich könnte gut ohne einige von diesen zicken leben! das is echt der grund, warum ich niemals als b/j shipper gelten möchten ^_^ die bestätigen das immer wieder ^_^
ich kann deine antipathie verstehen... vor allem weil sie die ersten shipper sind mit denen du in berührung gekommen bist und die gleich so total abgedreht sind. ^_^ ich bezeichne mich trotzdem noch als shipper weil ich auch früher bei den dawson/joey shippern total nette leute kennengelernt habe, für mich ist das shipper-dasein also auch was positives. ich werde dann halt mit denen in einen topf geworfen.. was soll's... ich bin trotzdem stolzer brian/justin shipper! das werden die mir nicht nehmen. :D
mein dl läuft ziemlich gut. lief sehr schleppend an, aber ich hab jetzt schon gut 2 std immer ne rate von 20-30kb. hab jetzt 234 mb. mal gucken. wenns bis 1 noch net fertig is, werd ich die gio clips laden, denke ich. die sollten ja demnächst kommen.
ich habe jetzt 216, aber der läuft total unbeständig.. ich hoffe gio hat die clips bald up.. die letzte folge hab ich auch von ihr gesehen und da war die quali wirklich gut, das geht schon... aber die große datei lade ich natürlich trotzdem runter, ist ja klar. ;)
galeaholic

Beitrag von galeaholic »

LoveSupreme hat geschrieben:das ist ja echt krass! ich meine michael hats echt versaut in dieser folge, aber man kann es auch übertreiben. manche leute suchen nur nach gründen um über einen charakter herzuziehen... das nervt, auch wenn es von b/j shippern kommt.
ganz genau. und keiner der mods hat was gesagt, dabei hat sie persönlich die leute angegriffen, die das anders sehen als sie. sie kann ja gern über michael herziehen, aber die leute als dumm bezeichnen, die net ihrer meinung sind - das verstößt klar gegen die regeln & niemand hat was gesagt. weil sie eben befreundet sind & alle bjshipper. da wurde es dann noch heiß, weil sie dann unbedingt wollte, dass die b/m shipper ihre meinung posten. da kam dann auch wirklich eine, & die meinte, dass sie keinen bedarf hat mit jemandem wie ihr darüber zu diskutieren oder so. ich kann die b/m shipper bei ff echt verstehen, dass die sich von allem distanzieren. da hat man echt keinen bock mehr, sich groß an was zu beteiligen. und so leute machen alle boards kaputt. wenn die dann auch noch mod wird - weiß ja net ob sie sich beworben hat - dann schick ich ne pm mit nem link zu dem thread an die supermods. das find ich nämlich echt das letzte.
dann soll sie sie halt nicht öffentlich posten
bingo! ^_^

du weißt ja auch, wenn ich von den doofen b/j shippern rede, dann meine ich net dich. es gibt ja auch bei ff normale shipper. es is aber einfach diese extremen, die einem immer alles verderben. aber mir is schon klar, dass man die net alle über nen kamm scheren kann :)

bin bei 272. bis jetzt läuft das ganz regelmäßig. das updaten von der speed bei t-online scheint echt was gebracht zu haben. noch ne stunde, wenns so weiterläuft. aber von gios die clips müßten demnächst eigentlich kommen.
LoveSupreme

nee, das macht dann echt keinen spaß mehr. ich kann mich da ja auch stundenlang ernsthaft über diese fiktiven charaktere unterhalten, das stört mich gar nicht, weil es da ja auch darum geht wie man persönlich davon angesprochen wird und wie man das empfindet.. aber es ist doch einfach lächerlich wenn man da ausfallend wird.

finds auch ziemlich schade, dass beim qaf fandom anscheinend die b/j shipper die schlimmeren sind, ansonsten war ich soweit ich weiß immer auf der seite der friedfertigen shipper. :D hab allerdings auch nicht viel von den b/m fans gelesen, vielleicht sind die ja genauso schlimm. bin nur einmal in ihr topic und da hab ich dann irgendeine total dämliche bemerkung gelesen (weiß gar nicht mehr was, jedenfalls hat da jemand die story total verbogen, damit es logisch für b/m war ^_^ ) und dann bin ich wieder gegangen...

hab jetzt aber bei qaffans gelesen, dass es eine diskussion ums alter gab. ob die b/mer älter sind als die b/jer... ist ja eigentlich ne ziemlich arrogante aussage, aber ich verstehe woher das kommt. wenn sich so viele b/jer aufführen wie behämmert, dann kann man schon mal auf einen solchen gedanken kommen. früher bei dawson/joey und pacey/joey kam es mir auch immer so vor als würden die erwachsenen zuschauer die beziehung von d/j lieben und die jungen auf den herzschmerz und besonders und in erster linie auf den schauspieler stehen.. ^_^ aber das kann man natürlich nicht so pauschalisieren... :)
du weißt ja auch, wenn ich von den doofen b/j shippern rede, dann meine ich net dich. es gibt ja auch bei ff normale shipper.
das ist gut zu wissen. :D
aber von gios die clips müßten demnächst eigentlich kommen.
ich hoffe das geht jetzt schnell. :)
galeaholic

Beitrag von galeaholic »

ich glaub net, dass die b/m shipper generell unschuldiger sind an dem krieg als die bj shipper. dieser "hass" teilweise beruht auf gegenseitigkeit, glaub ich. hab das mit der altersumfrage auch mitgekriegt ^_^ ich glaub schon, dass die bj shipper tendentiell jünger sind als die bm shipper, aber daraus ne umfrage zu machen - lmao ^_^ hab mich ja erstmal köstlich amüsiert. ^_^ die menschen kommen auf ideen ^_^
ich find das ja kindisch, wenn man über einzelne charakter so dermaßen herzieht. aber bitte, wenn die nix besseres zu tun haben als nen fiktiven charakter zu hassen - sollen sie. aber wenns persönlich wird, isses aus. ich mein, jeder sieht ne serie anders. gott weiß, wie solche ships entstehen, aber das dürfen die ja gern alles. nur wenn dann halt echt fans oder schauspieler beleidigt werden - das is echt das letzte. und sich dann noch als fan der serie bezeichnen. bei qaftalk gibts ja diese ganzen brian hasser - ich frag mich, warum man die serie überhaupt guckt, wenn man sich über den hauptcharakter eh nur aufregt. aber wenn ich nen charakter komplett hasse, lasse ich mich ja net seitenweise über den aus, oder!? macht das sinn!? :wtf: für mich net ^_^
und am erstaunlichsten find ich immer wieder, dass da echt erwachsene frauen beteiligt sind. nee nee. ^_^
sind gios clips da? ich hoffe für dich mit! :) mein dl is fast fertig. noch 15mb.
LoveSupreme

nee, sind noch nicht da. hoffe aber weiterhin darauf, dass sie jede minute doch noch von gio hochgeladen werden... :)

also ich finde das auch faszinierend. dass sich menschen mit einer sache so dermaßen beschäftigen können, die sie doch eigentlich verabscheuen. für mich unvorstellbar, wenn ich etwas nicht mag, dann suche ich mir was anderes - das ich mag. aber viele machen sich da einen sport draus, die nörgeln anscheinend gerne. ^_^ es gibt doch auch diese anti-seiten. anti-daniel küblböck z.b. also wenn ich gar nichts an dem finde, dann mache ich mir doch nicht die mühe und gestalte eine ganze seite, die sich nur mit ihm beschäftigt. Bild
ich glaub net, dass die b/m shipper generell unschuldiger sind an dem krieg als die bj shipper. dieser "hass" teilweise beruht auf gegenseitigkeit, glaub ich.
na, das find ich jetzt beruhigend. :D es ist doch auch wirklich ein phänomen, dass es diese shipper wars bei jeder serie gibt. die leute wollen halt immer was sie nicht kriegen können. ^_^ und oft wird eine serie nur durch die leidenschaft der shipper am leben gehalten. bei qaf gibt es ja hauptsächlich andere themen, aber andere serien wurden gezielt daraufhin promotet... das ist schon ziemlich arm...

und dass es so viele brian-hasser gibt ist auch krass. aber auch verständlich. ich denke viele wären gerne so wie er, sind aber nicht mutig genug bzw. verbietet es ihnen ihre anerzogene moralvorstellug... deshalb sind sie wohl fasziniert und gleichzeitig abgestoßen von ihm.. es gibt sicher auch zuschauer, die ihn einfach so nicht leiden können, aber ich glaube nicht, dass diese "normalen" leute sich in internetforen dermaßen mit ihm beschäftigen...
galeaholic

Beitrag von galeaholic »

LoveSupreme hat geschrieben:es gibt doch auch diese anti-seiten. anti-daniel küblböck z.b. also wenn ich gar nichts an dem finde, dann mache ich mir doch nicht die mühe und gestalte eine ganze seite, die sich nur mit ihm beschäftigt.
das is nun wirklich ZIEMLICHST bescheuert ^_^ wers braucht ^_^

freut euch auf eine ganz ganz tolle folge ihr zwei.

ich entwickle mich jetzt zum brian/ted & justin/michael-shipper ^_^ ich find das so geil diese staffel, das glaubt mir keiner ^_^ so richtig - richtig geil! ^_^
LoveSupreme

freut euch auf eine ganz ganz tolle folge ihr zwei.
ich bin echt schon gespannt! :)
ich entwickle mich jetzt zum brian/ted & justin/michael-shipper ^_^ ich find das so geil diese staffel, das glaubt mir keiner ^_^ so richtig - richtig geil! ^_^
wie krass! ok, brian/ted finde ich in der staffel auch einfach richtig schön... die beiden sind genial zusammen! ^_^ aber justin/michael? :wtf: ich kann mir michael einfach mit niemandem vorstellen, irgendwie ist da so ne sperre drin bei mir... ich weiß ja auch nicht... ^_^ jedenfalls bin ich jetzt mal gespannt... denn dass die beiden sich anscheinend freundschaftlich näher kommen find ich super! in 215 z.b. fand ich das auch so süß wie sie gemeinsam ihren superhelden "erfinden"... :D
galeaholic

Beitrag von galeaholic »

genau daran wird angeknüpft. an ne freundschaft. ich bin eher so ein freundschaftsshipper stelle ich fest. a friendshipper ^_^

aber herrlich, ehrlich. du wirst lachen. du wirst so lachen. ihr werdet beide so lachen. diese staffel is echt unübertrefflich. da überbietet eine folge die letzte.
LoveSupreme

vom worshipper zum friendshipper.. schön. ^_^ ich bin und bleibe ein relationshipper... :D

jetzt hast du mich aber wirklich neugierig gemacht und ich freu mich echt drauf wenn die beiden sich jetzt auch näher kommen.. ich tippe mal es ist wegen brian und seiner krankheit, dass sie irgendwelche sachen anstellen um ihm zu helfen... also jetzt bin ich echt gespannt... :D

die clips sind da! :D also nachdem was du jetzt erzählt hast.. muss ich die folge doch noch schauen! dabei ist es schon sooo spät! :ohwell: ^_^

jetzt komme ich wieder die ganze zeit nicht ins ff rein... :roll: naja, ich hab mittlerweile alle teile geladen, werd die jetzt gleich mal ansehen... :)
galeaholic

Beitrag von galeaholic »

LoveSupreme hat geschrieben:vom worshipper zum friendshipper.. schön. ^_^ ich bin und bleibe ein relationshipper... :D
ich bin & bleibe ein worshipper von brian fcukin kinney ^_^ aber ich neige definitiv eher zum friendshipper ^_^

das freut mich, dass die clips doch noch da sind. ich konnte auch ewig net ins ff eben. *nerv* muss ich direkt mal gucken, ob bei gios clips ne preview dabei is. bei meiner datei war nämlich keine preview für nächste woche. die folge is auch extrem lang. 55 minuten.
LoveSupreme

deine sig im ff ist schon so super, aber die hier ist genial. ich liebe den wind. :) liegt vielleicht auch daran, dass ich ein luftzeichen bin. :D

also ich muss jetzt alles hier posten.. ich weiß nicht obs an den vielen smilies liegt, dass es im ff nicht geht.. da schaue ich heute noch nach.. jetzt muss ich erst mal den text hier unterbringen...

EDIT: der text gehört ja nicht hierher, die smilies passen auch nicht.. hab ihn jetzt ins ff verschoben... :)
Zuletzt geändert von LoveSupreme am 22.06.2004, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Conker

Beitrag von Conker »

Also, die CD's sind wirklich nicht angekommen. :(
Aber is echt superlieb, dass du sie mir nochmal schickst!!! :up: :)

Freu mich ja schon sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!! Und nachdem ihr beide so begeistert seid von der 4. Staffel, freu ich mich noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeel mehr. :D :D :D

Ted find ich aber auch geil in dem was ich bisher gesehen hab, der wird mir immer symphatischer und vor allem auch das was ich von Scott selbst gesehen hab, irgendwie wurd er mir erst als Real-life-person voll symphatisch und jetzt mit der 4. auch voll in der Serie. *g* Komisch...

Ach, ich freu mich schon so auf die 4 neuen Folgen, die sind bestimmt alle ganz doll und ich krieg endlich raus, wie Debbie damit umgeht und wie Mikey damit umgeht und was Brian wegen seinem Knoten unternimmt und ob Cody nochmal auftaucht und Justin weh tut und ob Ted und Emmett sich wieder annähern und und und und......
galeaholic

Beitrag von galeaholic »

LoveSupreme hat geschrieben:deine sig im ff ist schon so super, aber die hier ist genial.
ich find die auch super :) und so passend irgendwie ^_^

alex - ich brenn die restlichen cds heute noch & schicks morgen weg, dann hast dus hoffentlich bis do oder fr. :)
LoveSupreme

galeaholic hat geschrieben:
LoveSupreme hat geschrieben:deine sig im ff ist schon so super, aber die hier ist genial.
ich find die auch super :) und so passend irgendwie ^_^
ich würde im ff noch gerne debbies gebet in meine sig aufnehmen, aber spikes gedicht braucht schon so viel platz. also ich bin jetzt hin und hergerissen. ^_^

alex, ich mag ted auch viel mehr als früher. bei mir hat das aber schon am ende der 3. angefangen. er war in so einer hoffnungslosen situation... und scott hat das echt verdammt gut gespielt. in dem vh1 special haben die anderen ja auch gesagt wie sehr scott sich in dieser zeit verändert hat.. und er selbst hat auch gelitten und sogar abgenommen für die storyline... da hat er echt was durchgemacht. also wir sind uns einig, wir lieben ted. :D und scott natürlich. :)
galeaholic

Beitrag von galeaholic »

debs gebet hatte ich mir auch überlegt, mit dem "greatest organ" -- awwwww :) und es is wieder so ein schöner tritt in richtung der religiösen fanatiker. :up: am liebsten hätte ich ja ein quote aus chinatown genommen ^_^ aber ich wollte mir treu bleiben & weiterhin ein brian quote haben. ^_^
LoveSupreme

debs gebet hatte ich mir auch überlegt, mit dem "greatest organ" -- awwwww :)
das ist wirklich so awww... und ich finds auch so süß wie sie betet... und als sie von brian anfängt: "one more thing: brian kinney. no doubt you heard of him." ^_^
und es is wieder so ein schöner tritt in richtung der religiösen fanatiker. :up: am liebsten hätte ich ja ein quote aus chinatown genommen ^_^ aber ich wollte mir treu bleiben & weiterhin ein brian quote haben. ^_^
das ist bei qaf echt immer gut gemacht. die figuren wehren sich gegen die angriffe der religiösen fanatiker, aber es geht dabei immer nur gegen die person bzw. falschverstandene religion, aber nie gegen gott. deshalb finde ich auch brians danke am schluss in richtung himmel so gut. :) dann war damals teds wunderschöne rede an emmett und emmett hat nach der ganzen storyline weiterhin seinen glauben gelebt.. der praise jesus dance, :D sein jesus t-shirt, sein dank an gott als vic auf nicht schuldig plädiert hat... und dann die sache mit cody. :D er hat auch nicht komplett die kirche verdammt, sondern nur den schuldigen...

Minister: Son, you need the Lord. You need to accept Jesus.
Cody: Oh, I accept Jesus. It’s assholes like you I have a problem with!

und natürlich mein liebstens cody zitat:
if you can eat shrimp, we can eat cock!

das war SO ein gutes beispiel über die bibel und wie wörtlich man sie nehmen kann. wieso raffen dann diese leute das dann trotzdem nicht? :wtf:
galeaholic

Beitrag von galeaholic »

LoveSupreme hat geschrieben:"one more thing: brian kinney. no doubt you heard of him." ^_^
genau ^_^ va ihr blick in dem moment noch ^_^
wieso raffen dann diese leute das dann trotzdem nicht?
weil sie doooooooooooooof sind. :ohwell:
LoveSupreme

debbie ist da wirklich einfach zu süß! und ich bin froh, dass sie weiß wie groß brians herz ist. endlich sehen das auch mal alle... sie hat das ja auch schon früher gewusst, aber trotzdem gab es zeiten, in denen sie da nicht so sicher war... aber ich denke spätestens hier war es ihr vollkommen klar: :D
"So lay off the bad boy routine because you're too old for it and it isn't true."

das fand ich damals schon so gut. :D diese ganze szene... wie sie gemeinsam den joint rauchen.. herrlich! :D

****** SPOILER 410 ******

was auch noch super gut in der folge rüberkommt... gerade nachdem debbie gott darum gebeten hat brian zu helfen taucht brians mutter in der kirche auf. und durch die begegnung mit seiner mutter verschwindet ja auch sein problem. man kann also denken es war gottes hilfe, man kann aber auch annehmen der tee hat doch gewirkt, was für alle andersgläubigen gut ist. und die atheisten können glauben, dass brian einfach seine dunkle, wütende seite wiederfinden musste damit seine "performance probleme" verschwinden. :)
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“