Breaking Dawn 1 & 2, 2011-2012
Re: Breaking Dawn 1 & 2, 2011-2012
Wie wär's mal mit nem anständigen Trailer?

- Lavendelblüte
Frage: Habe gehört der Film soll ein anderes Ende als das Buch haben, stimmen denn die Gerüchte, gibt es da Quellen?
Ich weiß noch nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll.... denn laut den Gerüchten
Ich weiß noch nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll.... denn laut den Gerüchten
Das hab ich auch gehört, bin dem aber nicht wirklich nachgegangen. Kann aber nicht ganz glauben, dass sie das Ende wirklich großartig geändert haben. Vor allem, da Kristen bei der diesjährigen Comic Con noch mehrmals gesagt hat, dass das Ende sehr emotional und schön sei.Lavendelblüte hat geschrieben:Frage: Habe gehört der Film soll ein anderes Ende als das Buch haben, stimmen denn die Gerüchte, gibt es da Quellen?
Family is not an important thing. It's everything.
- Lavendelblüte
Naja..im Buch ist ja alles Friede ,Freude , Eierkuchen..da "passiert" ja nicht wirklich was.Celinaaa hat geschrieben:Das hab ich auch gehört, bin dem aber nicht wirklich nachgegangen. Kann aber nicht ganz glauben, dass sie das Ende wirklich großartig geändert haben. Vor allem, da Kristen bei der diesjährigen Comic Con noch mehrmals gesagt hat, dass das Ende sehr emotional und schön sei.Lavendelblüte hat geschrieben:Frage: Habe gehört der Film soll ein anderes Ende als das Buch haben, stimmen denn die Gerüchte, gibt es da Quellen?
Deswegen hatte ich es so verstanden,
Aber gut..wir werden es ja sehen
Lavendelblüte hat geschrieben:Naja..im Buch ist ja alles Friede ,Freude , Eierkuchen..da "passiert" ja nicht wirklich was.Celinaaa hat geschrieben:Das hab ich auch gehört, bin dem aber nicht wirklich nachgegangen. Kann aber nicht ganz glauben, dass sie das Ende wirklich großartig geändert haben. Vor allem, da Kristen bei der diesjährigen Comic Con noch mehrmals gesagt hat, dass das Ende sehr emotional und schön sei.Lavendelblüte hat geschrieben:Frage: Habe gehört der Film soll ein anderes Ende als das Buch haben, stimmen denn die Gerüchte, gibt es da Quellen?
Deswegen hatte ich es so verstanden,Aber gut..wir werden es ja sehen
So könnte ich mir ein eventuell wirklich abgeändertes Ende tatsächlich gut vorstellen. Das würde dem eigentlichen EndeLavendelblüte hat geschrieben:Naja..im Buch ist ja alles Friede ,Freude , Eierkuchen..da "passiert" ja nicht wirklich was.
Deswegen hatte ich es so verstanden,
nicht schaden und trotzdem wäre ein Teil so wie ihn die Fans NICHT erwarten. Fände ich gut. Dadurch, dass es sowieso der letzte Teil ist würde das auch keine großartigen Auswirkungen haben, mit denen sich die Autoren dann beschäftigen müssten.
ich hör's hier zum ersten mal dass das ende abgeändert werden soll
hätte aber nichts dagegen. eine kleine veränderung zum buch wäre schön, dann wäre nicht alles ganz so vorhersehbar. wobei ein happy end natürlich so oder so eintreten wird.

hätte aber nichts dagegen. eine kleine veränderung zum buch wäre schön, dann wäre nicht alles ganz so vorhersehbar. wobei ein happy end natürlich so oder so eintreten wird.

Jap, da hast du wohl recht. Da geht bei Twilight gar nicht anders.Tanya hat geschrieben:wobei ein happy end natürlich so oder so eintreten wird.
- Rightniceboy
Ich hab jetzt zwar keinen Trailer, aber einen Clip der sowas wie ein Trailer sein soll.Leilani hat geschrieben: Wie wär's mal mit nem anständigen Trailer?
Sneak Peek at the Final Twilight: Breaking Dawn - Part 2 Trailer
Heute voller Vorfreude aufgestanden, denn jetzt endlich ist er da:
New 'Breaking Dawn - Part 2' Trailer
Obwohl für mich Teil 1 der Film-Reihe nach wie vor noch der beste war und ich von den nachfolgenden Teilen nicht mehr so angetan war, finde ich den Trailer doch recht spannend. Macht Lust auf mehr und ich freu mich schon sehr!!
New 'Breaking Dawn - Part 2' Trailer
Obwohl für mich Teil 1 der Film-Reihe nach wie vor noch der beste war und ich von den nachfolgenden Teilen nicht mehr so angetan war, finde ich den Trailer doch recht spannend. Macht Lust auf mehr und ich freu mich schon sehr!!

Du auch? Dachte ich bin die einzige die den ersten Teil immer noch am besten fand
Aber die anderen Teile waren auch nicht schlecht. Ich freue mich, wenn ein neuer Teil ins Kino kommt und schleppe dann immer Freundinnen mit, die mit mir rein gehen müssen.
Der Trailer sieht gut aus
Und vor allem da ich jetzt erfahren hab, dass es doch zu einem Kampf kommt, freue ich mich noch mehr.

Der Trailer sieht gut aus

Jawohl, ich auch!Tanya hat geschrieben:Du auch?

Ich finde zwar, dass Edward und die Vampire im 1. Teil extrem ulkig aussehen, weil viel zu weiß und ich finde, man merkt auch stark, dass (noch) nicht so viel Budget zur Verfügung stand, dennoch ist der 1. nach wie vor mein Favourite. Irgendwie hat dieses ganze Zusammenspiel aus Story und Soundtrack und der Tatsache, dass das mit den Vampiren zumindest für mich etwas völlig Neues war, einfach gepasst.Dachte ich bin die einzige die den ersten Teil immer noch am besten fand![]()

So, und hier nun der endgültige Trailer
The brand new and final trailer for 'The Twilight Saga Breaking Dawn Part 2'
Mir war nicht bewusst, dass es sooooo viele "Vor-Trailer" gibt, bevor der endgültige rauskommt. Aber dieser scheint nun der endgültige zu sein.
The brand new and final trailer for 'The Twilight Saga Breaking Dawn Part 2'
Mir war nicht bewusst, dass es sooooo viele "Vor-Trailer" gibt, bevor der endgültige rauskommt. Aber dieser scheint nun der endgültige zu sein.

Die Szene mit Edward und dem Volvo sieht meiner Meinung nach wie ein Werbespot aus! Kristen als Vampir finde ich super.
Kristen als Vampir sieht wirklich toll aus. Mal was anderes, nachdem wir Mensch-Bella jetzt schon so lange hatten. Dennoch prophezeihe ich mal, dass mir Human-Bella besser gefällt als Vampir-Bella. Aber wir werden sehen. Lasse mich gerne eines besseren belehren.junkie hat geschrieben:Die Szene mit Edward und dem Volvo sieht meiner Meinung nach wie ein Werbespot aus! Kristen als Vampir finde ich super.
- Lavendelblüte
Habe mir eben mal den neuen Trailer angesehen...man darf zwar nicht allzuviel auf Trailer geben..aber hier sieht es doch ganz danach aus, als würde es zum Kampf kommen... bin gespannt und lasse mich gerne überraschen... generell gefällt mir der Trailer ganz gut.
Ich denke die Tatsache, dass nun scheinbar doch ein Kampf stattfindet, tut dem Film gut. Ich fand das Buch nämlich generell recht schnarchig, so kommt wenigstens ein wenig Action rein! 

- Rightniceboy
Kristen Stewart & Robert Pattinson: 'Twilight Saga: Breaking Dawn - Part 2' Final Poster Revealed!
Check out the final poster for The Twilight Saga: Breaking Dawn – Part 2 featuring Robert Pattinson, Kristen Stewart, and Taylor Lautner.
The poster also features the first appearances from Lee Pace, who plays Garret, and Rami Malek, who plays Benjamin.
Breaking Dawn – Part 2 happens after the birth of Renesmee, when the Cullens gather other vampire clans in order to protect the child from a false allegation that puts the family in front of the Volturi.
Quelle: JustJared.com