O.C., California Picture Thread
Sonnenschein hat geschrieben:Hier ein (schönes^^) Bild von Adam, wo er den Haufen von seinen Hund entsorgt...
Bild anzeigen
Eigentlich find ich es echt toll. (Wenn man nicht weiß was in der Tüte drin ist)
Ahhahahahaha das Bild ist lustig, aber ihr müsst auf die Schuhe achten die Adam anhat, solche hat mein Vater auch!^^
Ich habe ein paar Bilder von Ben gefunden. Er scheint in letzter Zeit immer auf komische Veranstaltungen zu gehen, hat er keine Freunde?
Silvester:
http://oc-uncut.oc-t.org/?p=280#more-280
Eröffnung eines Poker Raums:
http://oc-uncut.oc-t.org/?p=278#more-278
Sorry, aber hat er nichts besseres zu tun?
Seinem Gesichtsausdruck nach verliert er
Ein Club in Miami:
http://oc-uncut.oc-t.org/?p=258#more-258
Komisch das man ihn Privat nie mit anderen Darstellern von OC sieht...
Silvester:
http://oc-uncut.oc-t.org/?p=280#more-280
Eröffnung eines Poker Raums:
http://oc-uncut.oc-t.org/?p=278#more-278
Sorry, aber hat er nichts besseres zu tun?

Seinem Gesichtsausdruck nach verliert er

Ein Club in Miami:
http://oc-uncut.oc-t.org/?p=258#more-258
zu den Bildern : Ihm beim Pokern zuzusehen ist ja wichtighopitus82 hat geschrieben:

zu oben: Stimmt , dass habe ich auch schon bemerkt,... tja , dass er mit Mischa sich nicht privat trifft verstehe ich,... irgendwas muss sich da abgelaufen haben... sonst hätte man die nicht mal auf einem Foto am Anfang von OC sich sehr nahe stehen gesehen,...
mit Adam oder Rachel? Vielleicht hat er andere Freunde und möchte lieber mit den rumhängen wenn er mal nicht drehen mussß
Zum Thema Ben und Mischa: Man darf auch nicht vergessen, dass die beiden acht Jahre auseinander sind. Vielleicht erklärt das, dass die beiden nicht die besten Freunde sind. Ben ist 27, Mischa ist 19. Vielleicht haben die privat einfach nicht soviel miteinander zu tun.
Hier mal neue Fotos von Mischa und ihrem Schönling (;)) an Silvester in Miami:

Und Mischa: 1 - 2
Quelle: Hollywoodrag.com
Hier mal neue Fotos von Mischa und ihrem Schönling (;)) an Silvester in Miami:

Und Mischa: 1 - 2
Quelle: Hollywoodrag.com
ein bild von adam brody und rachel bilson in new york:

people.com:
die anspielung mit dem taxi gefällt mir

people.com:
O.C. couple and real-life loves Adam Brody and Rachel Bilson hit the streets of New York City on Thursday, where they hailed a cab (presumably not a Death Cab). Brody was in town to cohost a New Year's Eve bash with Carson Daly at the nightclub Marquee.
die anspielung mit dem taxi gefällt mir

wow da is echt so viel unterschied zwischen mischa und ben? sieht man irgendwie gar nicht...
naja ich denk auch dass wenn man so lang mit den gleichen leuten dreht und jeden tag zusammen is muss man dann ja nicht auch noch privat ständig was mit ihnen machen... ich denk da nutzt man die zeit dann doch eher um mit leuten was zu machen die man nicht oft sieht
naja ich denk auch dass wenn man so lang mit den gleichen leuten dreht und jeden tag zusammen is muss man dann ja nicht auch noch privat ständig was mit ihnen machen... ich denk da nutzt man die zeit dann doch eher um mit leuten was zu machen die man nicht oft sieht
Nur weil Ben auf den Bildern da alleine ist, heißt das doch nicht gleich das er sich mit den andern Darstellern nicht versteht. Was zwischen ihm und Mischa ist weiß ich zwar nicht, aber er ist doch nicht verpflichtet dazu, jede Sekunde seiner Freizeit mit ihr zu verbringen!?
Und mit Rachel, Chris (Luke) und Adam versteht er sich sehr gut, steht zumindest im Fanbuch und ich denk schon, dass das stimmt. Also von wegen er hat keine Freunde, is doch nicht so schlimm wenn man ihn mal allein sieht. Ich versteh das, der verbringt eh fast den ganzen Tag mit den andern Darstellern von OC; da tut ein bissl Abstand sicher gut.
Achja, und auf den Poker-Bilder sieht er einfach nur süüüß aus ^.^ Mit der Kappe
Und mit Rachel, Chris (Luke) und Adam versteht er sich sehr gut, steht zumindest im Fanbuch und ich denk schon, dass das stimmt. Also von wegen er hat keine Freunde, is doch nicht so schlimm wenn man ihn mal allein sieht. Ich versteh das, der verbringt eh fast den ganzen Tag mit den andern Darstellern von OC; da tut ein bissl Abstand sicher gut.
Achja, und auf den Poker-Bilder sieht er einfach nur süüüß aus ^.^ Mit der Kappe

Wie schon gesagt wurde, die Darsteller sehen sich ca. 10-15 Stunden am Tag, da müssen sie doch auch mal auf Abstand gehen!
Adam und Rachel sind auch ein Paar und ziehen sich am Set in ihre eigenen Zimmer zurück, warscheinlich hat man irgendwann die Schnauze voll!
(Das hab ich mal in einem Artikel gelesen!)
Bei Mischa und Ben hab ich aber auch schon gemeinsame Privatbilder gesehen!
Die Pokerbilder erinnern mich an die "Viva Las Vegas-Folge" in OC!

Adam und Rachel sind auch ein Paar und ziehen sich am Set in ihre eigenen Zimmer zurück, warscheinlich hat man irgendwann die Schnauze voll!

Bei Mischa und Ben hab ich aber auch schon gemeinsame Privatbilder gesehen!

Die Pokerbilder erinnern mich an die "Viva Las Vegas-Folge" in OC!
Hallo zusammen
Warum Ben nicht nur mit seinen OC-Kollegen unterwegs ist, dazu wurde ja schon alles gesagt! Bin genau der gleichen Meinung!
Was mich aber eher beunruhigt sind die Kommentare die unter den Bildern stehen!
Die behaupten da doch glatt, es gäbe Gerüchte, dass Ben schwul sei!
Hat hier irgendjemand schon von solchen Gerüchten gehört?
Wer kommt auf sowas? Gibt es dazu irgendwelche Beweise?
Warum Ben nicht nur mit seinen OC-Kollegen unterwegs ist, dazu wurde ja schon alles gesagt! Bin genau der gleichen Meinung!
Was mich aber eher beunruhigt sind die Kommentare die unter den Bildern stehen!

Die behaupten da doch glatt, es gäbe Gerüchte, dass Ben schwul sei!

Hat hier irgendjemand schon von solchen Gerüchten gehört?

ben ist nicht schwul 100pro , ich hab schon mal fotos gesehn wo er emily VanCamp(everwood) knutscht .O.C.-Freak hat geschrieben:Hallo zusammen
Was mich aber eher beunruhigt sind die Kommentare die unter den Bildern stehen!![]()
Die behaupten da doch glatt, es gäbe Gerüchte, dass Ben schwul sei!![]()
![]()
Hat hier irgendjemand schon von solchen Gerüchten gehört?![]()
Hopitus82 meinte, dass Ben vllt keine Freunde hat, weil er immer alleine auf Partys gehts, hier ist ein Zitat von ihm:
"Die Serie ist fantastisch. Ich habe einen echt tollen Job und bin mit Leuten zusammen, die meine Freunde sind. Was könnte es Schöneres geben?"
So nebenbei, das steht auf der letzten Seite des OC-Fanbuchs!
"Die Serie ist fantastisch. Ich habe einen echt tollen Job und bin mit Leuten zusammen, die meine Freunde sind. Was könnte es Schöneres geben?"
So nebenbei, das steht auf der letzten Seite des OC-Fanbuchs!

Das sollte ein Scherz sein.. aber es ist doch komisch das er Silvester auf so eine komische Veranstaltung geht anstatt sich mit seinen Freunden zu treffen. Ist doch klar das er sagt das alle Schauspieler befreundet sind. Die Wahrheit kommt immer erst am Ende raus. Wenn er mit allen so gut befreundet ist, warum war er dann der einzige der nicht auf Adams Geburtstag war?
Übrigens würde ich gerne mal das Bild von Ben und Emily sehen...
Übrigens würde ich gerne mal das Bild von Ben und Emily sehen...