Was regt euch auf?

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
mygirl

Beitrag von mygirl »

ich rege mich über mich selber auf
ich habe meine beste freundin total entäuscht, und jetzt haben wir keinen kontakt mehr, bin zutiefst bestürzt (seit einen monat)
sie geht mir total ab
ich glaucbe sie viel mich nie wieder sehen oder mit mir reden
aber das die strafe dafür das ich sie angelogen habe
ich habe mich nicht getraut ihr die wahrheit zu sagen ich hoffe irgendwann vergibt sie mir
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

1. Ich hab kein eigenes Internet mehr zur Zeit und muss jetzt an so nem uralten Pc der total lahm ist, kein Gimp ist, keine Musik und sonstige Dinge

2. Hinter mir in der Schule sitzen 2 Vollidioten die mich und meine Freundin den ganzen Tag nerven und je öfter ich ihnen sag sie solln aufhörn desto mehr nerven die. Mein Lehrer droht ihnen immer nur aber machen tut der nix.

3. Letzte Woche hab ich was ich nen Test in Chemie geschrieben hab gelernt wie ne Blöde um meine 5 auszubessern und dann geht der halbe Test über was anderes :boese:

4. Mein Handyakku ist kaputt und geht andauernd aus
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Dass ichs wieder nicht geschafft hab.. das ist echt deprimierend.. ich will doch unbedingt ins Ausland...! e.e Ich hatte so ein gutes Gefühl... :(
Toll, und von meiner Mum darf ich mir anhören, dass es vielleicht so sein muss.. arg.. ich könnt sie...
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

*Marie 163 hat geschrieben:Dass ichs wieder nicht geschafft hab.. das ist echt deprimierend.. ich will doch unbedingt ins Ausland...! e.e Ich hatte so ein gutes Gefühl... :(
Toll, und von meiner Mum darf ich mir anhören, dass es vielleicht so sein muss.. arg.. ich könnt sie...
Oh, das tut mir ehrlich leid für dich! So schnell kam die Absage ? *in den Arm nehm und tröst*
Ich werde hier verrückt weil ich keine Antwort bekomme... :(
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

[quote="*Butterfly*]Oh, das tut mir ehrlich leid für dich! So schnell kam die Absage ? *in den Arm nehm und tröst*
Ich werde hier verrückt weil ich keine Antwort bekomme... :([/quote]

Danke, lieb von dir.
Was glaubst du wie ich geschockt war dass ich schon nach 3 Tagen den Brief gekriegt hab... letztes Jahr hat's fast 4 Wochen gedauert... e.e

Aber mach dich wirklich nicht verrückt, das ist halt so, dass es lang dauert, weil die haben ja nicht nur dich und die anderen Leute die bei deinem Gespräch dabei waren und da dauert es halt schon, die Sachen auszuwerten...

Naja, ich hab mir vorgenommen mich nächstes Jahr nochmal zu bewerben, und wenn's dann immer noch nicht klappt, dann ist der Zug halt abgefahrn... (weil ich dann schon 18 bin und es heißt bei der Ausreise darf man ja höchstens 18 sein..^^)

Aber ich drück dir die Daumen, dass dus schaffst.. ;) :up:
dragon_heart

Beitrag von dragon_heart »

Also mich regt grad auf, dass sie mir hier im Büro seit drei monaten einen super job versprechen und gesagt haben ich muss nur mehr so lange die Assistentin spielen bis Ersatz kommt.
und jetzt hab ich grad "unabsichtlich" erfahren, dass sie zwar eine neue Assistentin haben, aber ich den neuen job doch nicht bekomme.

Leider weiß ich es offiziell noch nicht und kann deswegen nicht mal jemanden drauf ansprechen.
Die halten es nicht mal für nötig mir das zu sagen!

Das regt mich wahnsinnig auf! :boese: :boese: :boese:
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

*Marie 163 hat geschrieben:
Aber mach dich wirklich nicht verrückt, das ist halt so, dass es lang dauert, weil die haben ja nicht nur dich und die anderen Leute die bei deinem Gespräch dabei waren und da dauert es halt schon, die Sachen auszuwerten...
Ja, das hatte ich mir schon so gedacht... ;) Es ist halt nur, dass es eigentlich ein positives Zeichen ist, wenn der Brief nicht so schnell kommt, da ich gelesen habe, dass bei denen, die eine Absage bekamen, der Brief schon so früh kam... Allerdings macht es mich auch verrückt gar nicht zu wissen, ob das jetzt wirklich auf etwas positives hindeutet... :ohwell:
Aber ich drück dir die Daumen, dass dus schaffst.. ;) :up:
Danke! :)

Nun zurück zum Thema: Momentan regt mich immer noch meine Nebenhöhlenentzündung auf und dass ich nicht zur Schule kann. In 2 Wochen schreiben wir Arbeiten und ich verpasse alles.
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Dass ich mein Handy verloren hab! Das darf echt nich wahr sein...alle wichtigen Nummer weg.. jetzt liegts sicher irgendwo zertrümmrt auf irgendnem Parkplatz... :cry: :cry:
Annelein

Beitrag von Annelein »

*Marie 163 hat geschrieben:Dass ich mein Handy verloren hab! Das darf echt nich wahr sein...alle wichtigen Nummer weg.. jetzt liegts sicher irgendwo zertrümmrt auf irgendnem Parkplatz... :cry: :cry:
lol.. wieso liegt es den zurtrümmert auf nem parkplatz?

Tur mir aber leid für dich..
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Weil ichs auf m Parkplatz vom Shoppingcenter vermutlich verloren hab... und naja da's hochbetrieb... e.e Jetzt is es sicher hitsch... aber war so oder so en schrotthandy, von dem her... ^^
Und ihc hab grad noch mein total altes Nokia gefunden, das benutz ich dann jetzt erst mal ^^
Annelein

Beitrag von Annelein »

*Marie 163 hat geschrieben:Weil ichs auf m Parkplatz vom Shoppingcenter vermutlich verloren hab... und naja da's hochbetrieb... e.e Jetzt is es sicher hitsch... aber war so oder so en schrotthandy, von dem her... ^^
Und ihc hab grad noch mein total altes Nokia gefunden, das benutz ich dann jetzt erst mal ^^
ohh.blöd... tut mir auf jeden fall so leid für dich
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Lol, danke... Naja... ^^ meine mutter besorgt grad ne neue Karte und ich spar dann auf ein neues Handy, benutze so lang das alte... Muss halt iwie hauen! ^^
Ascheregen

Beitrag von Ascheregen »

ich finde es doof, das der tod von nora huntington (desperate housewives) nicht zu den besten serientoden nominiert wurde ;_;!
Annelein

Beitrag von Annelein »

Ich finde es blöd... das es schon wideder Sa ist, und ich so übermorgen schon wieder Mo ist
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Mich regt auf, dass Pro7 Brothers and SIsters abgesetzt hat! angry:
Bild
aceman™

Beitrag von aceman™ »

HSV-Fans! :boese:
Petra

Beitrag von Petra »

aceman hat geschrieben:HSV-Fans! :boese:

LOL, ja die haben mich heute auch wieder aufgeregt :D

Im Moment gibt es nicht so viel was mich aufregt. Vielleicht das der Bus bei uns wirklich IMMER voll ist. Und das sind schon längere Busse. Anstatt das sie die Taktzeiten einfach mal ändern. Aber nein, der Kunde darf nur zahlen aber nix dafür erwarten angry:
Bild

Liebe ist...
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Mich regt meine Freundin auf, die meint alle Jungs starren mir hinterher
Mich regt mein bester Freun auf, weil er mir ner anderen flirtet und seine Freundin einer meiner Bfs is (schwer zu verstehen der satz)
Mich regt meine Mutter auf :motz:
Mich regt auf, dass ich seit getern 11:30 uhr nichts mehr gegessen hab (ok selber schuld)
MIch regt auf, dass ich gestern nach 8 stunden shoppen die ganze nacht nicht geschlafen hab und ich bis jetzt in der schule war

Eigentlich müsste es mir saugut gehen, mein Leben könnt zurzeit nich besser laufen (naja ein freund wär nicht schlecht aber man kann ja nicht alles haben)... wir wol eh niemand lesen was ich da schreib ich wollts nur irgendwo loswerden
ElevatorKisses

Beitrag von ElevatorKisses »

Pro7 oder besser gesagt Klo7 :motz: angry: :boese:
Mehr hab ich zu diesen Sender nicht mehr zu sagen :down:
bubu

Beitrag von bubu »

ElevatorKisses hat geschrieben:Pro7 oder besser gesagt Klo7 :motz: angry: :boese:
Mehr hab ich zu diesen Sender nicht mehr zu sagen :down:
Und warum?
Bild
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“