Queer as Folk (US)
alex - ich kann die cds erst morgen schicken, also net wundern, wenn sie noch net da sind. die kommen dann frühestens am freitag. tut mir leid, dass es doch etwas länger dauert, aber mein brenner spinnt grad etwas. aber morgen sind se dann wirklich weg & auf dem weg.
SPOILER 410 ******

SPOILER 410 ******
ich bin zwar kein atheist, aber ich glaub auch, dass es das war.LoveSupreme hat geschrieben:und die atheisten können glauben, dass brian einfach seine dunkle, wütende seite wiederfinden musste damit seine "performance probleme" verschwinden.

*gg*definitiv kein zufall. von cowlip geplant.
dine, hast du den link schon bekommen? hab ihn dir schon geschickt.

es gibt jetzt ein richtiges deutsches forum!

Deutsches QAF Forum - Brian loves Justin
da haben wir mehr platz und nicht nur einen thread. und avatare kann man da auch einfügen, dine, da hab ich gleich an dich gedacht, kannst jetzt auch mal richtig große machen.. und was mich am meisten freut, keine zensur! ich werde zwar weiterhin noch im ff schreiben, aber ich finds gut, dass wir jetzt ein richtiges forum haben indem wir uns frei bewegen können.

ist aber nicht mein forum. das hat daffy gemacht, sie "kenne" ich schon seit längerem von der james seite und daniel mag sie auch, durch sie bin ich ja zu qaf gekommen. sie war auch mal kurz im ff, aber dann halt nicht mehr, weil ihr das zu viel war in dem einen thread, deshalb denke ich mir, für alex ist das neue forum auch was, weil da alles verteilt ist, also auch eher zu durchschauen wenn man länger nicht da war.

hey alex!
dachte mir ich poste für dich auch mal das neuste brian video, ich find das so gut, ist zu nem creed song gemacht... vielleicht kannst du es ja runterladen falls du am wochenende zu hause bist…
wie geht's denn so?
SPOILER bis 410
shattered perfection (16,4mb)
shattered perfection (39,2mb)
(rechte maustaste, ziel speichern unter)

dachte mir ich poste für dich auch mal das neuste brian video, ich find das so gut, ist zu nem creed song gemacht... vielleicht kannst du es ja runterladen falls du am wochenende zu hause bist…
wie geht's denn so?

SPOILER bis 410
shattered perfection (16,4mb)
shattered perfection (39,2mb)
(rechte maustaste, ziel speichern unter)

Die CD's sind wohlbehalten angekommen. *JUBEL*
Vielen vielen Dank
Jetzt kann ich endlich weiterschaun, bin schon ganz heiss drauf. Eigentlich müsst ich heut noch ein bissel lernen, aber ich werd mir jetzt erstmal 2 Folgen reinziehn *g* Was sein muss, muss sein!
Konnt mir die beiden Videos nicht runterladen, war zwar am Wochenende daheim, aber keine 2 Minuten im Internet, weil ich immer nach kurzer Zeit schon wieder rausgeflogen bin. *nerv*
Wünsch euch beiden ne schöne Woche, bis denne!!!!

Vielen vielen Dank

Konnt mir die beiden Videos nicht runterladen, war zwar am Wochenende daheim, aber keine 2 Minuten im Internet, weil ich immer nach kurzer Zeit schon wieder rausgeflogen bin. *nerv*
Wünsch euch beiden ne schöne Woche, bis denne!!!!

hey alex, viel spaß! also ich könnte mir gut vorstellen, dass es bei den zwei folgen nicht bleibt und du nach 408 auch gleich 409 schauen musst. *gg*
bei mir zieht sich der dl heute ziemlich... ich hoffe, hoffe, hoffe gio lädt die folge heute ganz früh hoch. bin doch so gespannt was jetzt passiert, weil ich eben überhaupt keine ahnung habe was jetzt mit brian/justin passieren wird, nicht mal ansatzweise... vielleicht sind wir nach der folge ja schon schlauer und wissen in welche richtung das gehen wird...
bei mir zieht sich der dl heute ziemlich... ich hoffe, hoffe, hoffe gio lädt die folge heute ganz früh hoch. bin doch so gespannt was jetzt passiert, weil ich eben überhaupt keine ahnung habe was jetzt mit brian/justin passieren wird, nicht mal ansatzweise... vielleicht sind wir nach der folge ja schon schlauer und wissen in welche richtung das gehen wird...
wenn du auf 411 warten musst, is das allerdings net schlimm. das war wohl die langweiligste & sinnloseste folge in der geschichte von qaf. *gähn*
die war sogar langweiliger als die folge mit der hochzeit. da gabs ja wenigstens 2 szenen, die mich bei der folge gerettet haben. aber bei 411 könnte ich das net behaupten.
[/b]
die war sogar langweiliger als die folge mit der hochzeit. da gabs ja wenigstens 2 szenen, die mich bei der folge gerettet haben. aber bei 411 könnte ich das net behaupten.

das stimmt echt. ich war noch nie so gelangweilt bei einer folge qaf. viele unnötige storylines, die mich nicht interessieren.. die würde ich dulden wenn zwischendrin auch den wirklich wichtigen dingen aufmerksamkeit geschenkt werden würde, aber in der folge gab es keine szene der hauptcharaktere, wegen denen die meisten zuschauer überhaupt einschalten. und wenn brian und justin dann nur möbel tragen bzw. storylines abbekommen, die ich normalerweise nur bei den nebencharakteren sehen möchte.. dann ist das nicht so toll.
cowlip vergessen anscheinend wer wichtig ist um gefühle zu transportieren und wen sie einsetzen sollen um irgendwelche belanglosen geschichten zu erzählen.
aber naja, es war ja nur diese eine folge, also ich hoffe die nächsten drei werden wieder anders. ich habe keine lust auf eine wiederholung der stockwell story... *gg*
und hier was aus "besseren zeiten"..

aber naja, es war ja nur diese eine folge, also ich hoffe die nächsten drei werden wieder anders. ich habe keine lust auf eine wiederholung der stockwell story... *gg*
und hier was aus "besseren zeiten"..

alex, ich schicke die neusten folgen in den nächsten tagen los. hab's nicht früher auf die reihe bekommen, aber dafür kriegst du jetzt schon 413 mit.
hier hab ich jedenfalls was für dich. lies das – unbedingt!
darin werden einige gründe aufgezeigt warum wir frauen alle so auf brian abfahren. das muss man als mann gelesen haben.
du kannst uns da ja auch nicht wirklich verstehen. *gg*
ein paar auszüge...
Brian Kinney: the fictional character who makes me strongly suspect that I'm a gay man trapped in a straight woman's body.
He's tall, dark, handsome, financially successful, sexually aggressive, fiercely individualist, and (outwardly) emotionally cold. Yet underneath his hardened exterior beats the heart of a true romantic, who will make suitably grand gestures like show up to his lover's senior prom in an Armani tux or buy his best friend the most absolutely perfect birthday gift ever.
That there's an element of possessiveness and manipulation inherent in his actions--particularly those centering on Michael and Justin--only makes him that much more the textbook hero. His manipulations mirror the behavior of such smoldering Byronic heroes as Heathcliff and Rochester and Rhett Butler, whose love also tended towards the obsessive and unhealthy.
We might like to be shopping partners with Emmett or pals with Michael and Ted, and we might identify with Justin almost to a painful extent, but we want Brian.

ein paar auszüge...
Brian Kinney: the fictional character who makes me strongly suspect that I'm a gay man trapped in a straight woman's body.
He's tall, dark, handsome, financially successful, sexually aggressive, fiercely individualist, and (outwardly) emotionally cold. Yet underneath his hardened exterior beats the heart of a true romantic, who will make suitably grand gestures like show up to his lover's senior prom in an Armani tux or buy his best friend the most absolutely perfect birthday gift ever.
That there's an element of possessiveness and manipulation inherent in his actions--particularly those centering on Michael and Justin--only makes him that much more the textbook hero. His manipulations mirror the behavior of such smoldering Byronic heroes as Heathcliff and Rochester and Rhett Butler, whose love also tended towards the obsessive and unhealthy.
We might like to be shopping partners with Emmett or pals with Michael and Ted, and we might identify with Justin almost to a painful extent, but we want Brian.

Cool, freu mich schon auf neue Folgen.
Aber bald ists ja schon wieder vorbei mit der 4. Staffel. 
Habt ihr Spiderman 2 gesehn, oder interessiert euch der Film nicht. Hal kommt wirklich in einem kleinen Teil darin vor. Die Szene is zwar jetzt net besonders toll, aber am Anfang doch ganz witzig. Fands einfach cool ihn in dem Film zu sehn, hab gar net mehr dran gedacht, dass er da ja nen kleinen Auftritt haben sollte.
Hab zZ wahnsinnig viel mit meinem Studium zu tun, aber bald sind ja - Gott sei Dank - wieder Semesterferien und da habt ihr mich bestimmt wieder öfters an der Backe kleben.

Habt ihr Spiderman 2 gesehn, oder interessiert euch der Film nicht. Hal kommt wirklich in einem kleinen Teil darin vor. Die Szene is zwar jetzt net besonders toll, aber am Anfang doch ganz witzig. Fands einfach cool ihn in dem Film zu sehn, hab gar net mehr dran gedacht, dass er da ja nen kleinen Auftritt haben sollte.

Hab zZ wahnsinnig viel mit meinem Studium zu tun, aber bald sind ja - Gott sei Dank - wieder Semesterferien und da habt ihr mich bestimmt wieder öfters an der Backe kleben.

schön!Conker hat geschrieben: Hab zZ wahnsinnig viel mit meinem Studium zu tun, aber bald sind ja - Gott sei Dank - wieder Semesterferien und da habt ihr mich bestimmt wieder öfters an der Backe kleben.![]()
![]()

dann musst du dich unbedingt auch noch in unserem neuen forum anmelden.

queer as folk
habe spiderman2 auch noch nicht gesehen. der erste war nicht schlecht und schon allein wegen hal will ich den zweiten noch gucken *lol* aber da warte ich auch noch etwas, so wichtig ist mir der film dann doch nicht.
414 hängt bei mir jetzt mit 96,8% und will nicht weitermachen,

nee, die dvds gibts nur in usa. muss man leider importieren oder halt ebay. die vierte staffel is vorgestern "ausgelaufen" -
und ob amerikanische version der englischen vorzuziehen is, kann ich jetzt net sagen, weil ich die englische bis heute nie gesehn habe. ich weiß nur, dass es brian kinney bei der englischen version net gibt & somit für mich keinen grund zum gucken

ja, ist wirklich blöd, dass es so umständlich ist an die dvds zu kommen. das importieren kostet so viel extra...
die uk version kenne ich auch nicht, aber ich habe einige ausschnitte in einem fanvid gesehen und da sah das wie eine billigere kopie aus. die uk staffeln sind außerdem schon von anfang an kürzer und von denen gibt's auch nur zwei oder drei. von qaf us wird es fünf geben, drei sind schon auf dvd erhältlich. also ich würde dir in jedem fall die amerikanische version empfehlen. und wie dine schon sagte, brian kinney gibt es nur einmal!
wenn das mit den dvds nicht klappen sollte kann ich dir auch gerne die vcds schicken. 

aber echt, die wirklich guten serien kommen immer erst jahre später. auf angel muss man ja auch ewig warten...
ob queer as folk überhaupt irgendwann mal noch bei uns gesendet wird... vielleicht in 10 jahren.. im moment ist qaf wohl noch zu shocking. keiner traut sich sexszenen zu zeigen, dann noch die sprache und drogen werden in der serie auch nicht verdammt (aber auch nicht hochgelobt, die einen können damit umgehen, andere nicht) die serie könnte halt nur spät abends oder im nachtprogramm ausgestrahlt werden, oder auf premiere... aber six feet under geht da ja auch schon einen schritt weiter und die serie hat es zu uns geschafft.. also wer weiß... allerdings wäre es katastrophal qaf synchronisiert sehen zu müssen. *lol* kann ich mir wirklich überhaupt nicht vorstellen!

ob queer as folk überhaupt irgendwann mal noch bei uns gesendet wird... vielleicht in 10 jahren.. im moment ist qaf wohl noch zu shocking. keiner traut sich sexszenen zu zeigen, dann noch die sprache und drogen werden in der serie auch nicht verdammt (aber auch nicht hochgelobt, die einen können damit umgehen, andere nicht) die serie könnte halt nur spät abends oder im nachtprogramm ausgestrahlt werden, oder auf premiere... aber six feet under geht da ja auch schon einen schritt weiter und die serie hat es zu uns geschafft.. also wer weiß... allerdings wäre es katastrophal qaf synchronisiert sehen zu müssen. *lol* kann ich mir wirklich überhaupt nicht vorstellen!
hab gerade richtig treffende bilder gefunden!
und dabei sagt dann noch jeder schauspieler etwas über seine rolle... hier mal die drei wichtigsten:
Raunchy as... Brian Kinney
"Brian is an archetypal character, a bit like Don Juan, which is how I play him. He's a blast to play. He believes unapologetically in his freedom. He holds nothing back. Something I'm learning is, you can't hate the character you play. If I think my character is an asshole, that's all that will come across. He is drawn in an extreme way, but that doesn't mean he's not a person."
- Gale Harold
Hungry as... Justin Taylor
"I think what Justin went through in the first year is such a universal experience. It's not even necessarily gay. Just being introduced to sexualizing yourself and becoming a sexual being and sort of the overwhelming aspect of that and beginning to claim your sexual power and losing yourself in a relationship."
- Randy Harrison
Loveable as... Michael Novotny
"That's the interesting thing about being involved in our project; it's kind of a runaway social instigator; it pushes things forward whether people want to go forward or not. I think the value of it, the de-mystification of this is how similar the world is. The gay club world is an anomaly, it's a very specific lifestyle, but it's still not that different from the hardcore straight clubbers, the club-scene ravers and the like; it's just got more of a sexual slant on it because that's men. But on the other hand, their relationships, and they're dealing with friends and parents, and all that stuff, it's identical, and I think the more people see that, the healthier it is."
- Hal Sparks

"Brian is an archetypal character, a bit like Don Juan, which is how I play him. He's a blast to play. He believes unapologetically in his freedom. He holds nothing back. Something I'm learning is, you can't hate the character you play. If I think my character is an asshole, that's all that will come across. He is drawn in an extreme way, but that doesn't mean he's not a person."
- Gale Harold

"I think what Justin went through in the first year is such a universal experience. It's not even necessarily gay. Just being introduced to sexualizing yourself and becoming a sexual being and sort of the overwhelming aspect of that and beginning to claim your sexual power and losing yourself in a relationship."
- Randy Harrison

"That's the interesting thing about being involved in our project; it's kind of a runaway social instigator; it pushes things forward whether people want to go forward or not. I think the value of it, the de-mystification of this is how similar the world is. The gay club world is an anomaly, it's a very specific lifestyle, but it's still not that different from the hardcore straight clubbers, the club-scene ravers and the like; it's just got more of a sexual slant on it because that's men. But on the other hand, their relationships, and they're dealing with friends and parents, and all that stuff, it's identical, and I think the more people see that, the healthier it is."
- Hal Sparks