Breaking Dawn 1 & 2, 2011-2012
Re: Breaking Dawn 1 & 2, 2011-2012
Die Pressetour für "Breaking Dawn 2" hat bereits begonnen. Rob ist momentan in Australien unterwegs während Kristen Werbung in Tokyo macht. Zum letzten mal der ganze Wahninn!
Hier ein paar Pics vom Fan Event in Sydney (22.10.2012):
Quelle: robstendaily.org
Ich bin großer Fan der Twilight-Saga, aber hier bleibt mir fast nix anderes übrig als in den Läster-Modus umzuschalten:
Rob geht in dem Aufzug ja überhaupt nicht. Die Haare, der Bart,.... er hat es echt drauf so verwahrlost auszusehen.

Hier ein paar Pics vom Fan Event in Sydney (22.10.2012):

Quelle: robstendaily.org
Ich bin großer Fan der Twilight-Saga, aber hier bleibt mir fast nix anderes übrig als in den Läster-Modus umzuschalten:
Rob geht in dem Aufzug ja überhaupt nicht. Die Haare, der Bart,.... er hat es echt drauf so verwahrlost auszusehen.

Family is not an important thing. It's everything.
Ich finde Robert ja eh nicht sonderlich ansehnlich. Aber der Bart macht es immer noch viel schlimmer... 

Ich hatte wirklich Mühe Bilder zu finden, auf denen er keine Grimasse zieht oder sonst irgendwie seltsam dreinschaut.Leilani hat geschrieben:Ich finde Robert ja eh nicht sonderlich ansehnlich. Aber der Bart macht es immer noch viel schlimmer...

Aber ich sehe das genau wie du, Robert selbst finde ich auch nicht sonderlich ansehnlich. Auch ohne Bart und gekämmt. Für mich funktioniert er ausschließlich nur in den Filmen als Edward, wobei das sicher auch viele anders sehen.

EDIT:
'Twilight Saga: Breaking Dawn Part 2' - New featurette teases epic battle scene over Renesmee
- Rightniceboy
Ein neuer Clip ist da!
Und wer gewinnt das Armdrücken?
Check Out a New Clip From The Twilight Saga: Breaking Dawn - Part 2
Und wer gewinnt das Armdrücken?

Check Out a New Clip From The Twilight Saga: Breaking Dawn - Part 2
OMG und ich hatte schon Angst, Kristen könnte zur Abwechslung mal ein tolles Kleid anziehen... 

Ich find ihr outfit auch wieder ganz unpassend, ashlee und nikki sehen so umwerfend aus.

Ich finde es auch total daneben. Das der ganze Schlüppi rausschaut ist mir wirklich to much. Sieht auch wirklich nicht gut aus.Heike hat geschrieben:Ich find ihr outfit auch wieder ganz unpassend, ashlee und nikki sehen so umwerfend aus.
Das fande der Premiere in London finde ich fast noch gruseliger. Wirklich hässlich.
Den Stoff finde ich super, aber den verunglückten Hosenanzugschnitt und die Einblicke, gruselig.

Und das Berliner Kleid war zwar nicht pottenhässlich, aber auch kein Stück schön und stand ihr vor allem nicht besonders.
Dabei kann sie es doch so viel besser.

Oder auch so *kicher

Oh man... ich wette ihre Setkollegen schließen schon immer Wetten darauf ab, in was für einen gruseligen Fummel sie sich als nächstes schmeißt. 

- Rightniceboy
«Breaking Dawn» überholt Bond in den USA
In Deutschland gibt es derweil noch kein Vorbeikommen an «Skyfall». Der fünfte «Twilight»-Film startet auch erst in dieser Woche.
Zahlreiche Fans in den USA konnten es kaum mehr erwarten – in der vergangenen Woche startete dort endlich «Breaking Dawn – Bis zum Ende der Nacht Teil 2». Schon im Vorfeld gingen Kinotickets weg wie warme Semmeln, weshalb der richtig starke Umsatz am ersten Wochenende alles andere als überraschend war. Derzeitigen Hochrechnungen zufolge wurden allein in den USA am ersten Wochenende etwa 141 Millionen US-Dollar eingenommen.
«Breaking Dawn» überholte somit auch den bisherigen Spitzenreiter «Skyfall», der am Wochenende noch auf zusätzliche 41,5 Millionen kam und somit Zweiter wurde.
Quelle: Quotenmeter.de
Hat ihn denn schon jemand gesehen? Ich werde ihn heute anschauen und bin schon gespannt.
Hier das recht positiv ausgefallene Review von Janina:
Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)
Hier das recht positiv ausgefallene Review von Janina:
Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)

ich werde ihn mir morgen ansehen.
stimme Janinas kritik zu, es ist sehr subjektiv wie der film ausfällt. manche mögen's einfach und manche nicht. ich denke mir wird der film gefallen
dass Breaking Dawn aber besser als James Bond sein soll, kann ich mir nicht vorstellen. denke die guten zahlen liegen einfach an der mega hype, die daraus gemacht wird.
stimme Janinas kritik zu, es ist sehr subjektiv wie der film ausfällt. manche mögen's einfach und manche nicht. ich denke mir wird der film gefallen

dass Breaking Dawn aber besser als James Bond sein soll, kann ich mir nicht vorstellen. denke die guten zahlen liegen einfach an der mega hype, die daraus gemacht wird.
James Bond und Breaking Dawn würde ich auch nicht unbedingt miteinander vergleichen.Tanya hat geschrieben:dass Breaking Dawn aber besser als James Bond sein soll, kann ich mir nicht vorstellen. denke die guten zahlen liegen einfach an der mega hype, die daraus gemacht wird.

Ich hab den Film am Samstag in dem 5er Special gesehen und ich muss sagen ich bin zwischendurch fast ausgerastet
...

aber aus der ganzen Reihe ist er wirklich einer der besten und ich fand ihn echt klasse

Ich hadere immer noch ob ich ihn mir ansehen soll oder nicht, allerdings klingt eine interessante Wendung/Handlungsinterpretation mal ansprechend.
Edit: Weiß jemand ob das DVD-Veröffentlichungsdatum 31.12.2013 stimmt (gesehen bei Amazon D)? Scheint mir sehr spät zu sein, was mich auch zweifeln lässt, ist das Amazon.uk kein Datum angegeben hat. (Der letzte Teil erschien am 29.03 (also knapp 4 Monate nach dem Start)
Edit: Weiß jemand ob das DVD-Veröffentlichungsdatum 31.12.2013 stimmt (gesehen bei Amazon D)? Scheint mir sehr spät zu sein, was mich auch zweifeln lässt, ist das Amazon.uk kein Datum angegeben hat. (Der letzte Teil erschien am 29.03 (also knapp 4 Monate nach dem Start)
~ hello darkdays, goodbye light ~
jep, meinte das Einspielergebnis, was Fabian gepostet hat. Qualitativ kann man Breaking Dawn und Skyfall sicher nicht vergleichenCelinaaa hat geschrieben:James Bond und Breaking Dawn würde ich auch nicht unbedingt miteinander vergleichen.Tanya hat geschrieben:dass Breaking Dawn aber besser als James Bond sein soll, kann ich mir nicht vorstellen. denke die guten zahlen liegen einfach an der mega hype, die daraus gemacht wird.Oder meintest du das Einspielergebnis?

Ich habe ihn gestern nun endlich gesehen und muss sagen, dass ich ihn wider Erwarten recht gut fand. Ich war Twilight-Fan der ersten Stunde und habe die ersten 3 Filme abgöttisch geliebt, bis mir Teil 4 einen Dämpfer verpasst hat und ich schon den Anfang vom Ende meiner Euphorie für Twilight gesehen habe. Das Ende von Twilight, wie ich es damals lieben gelernt hab. Daher bin ich mit sehr niedrigend Erwartungen in Part 2 gegangen, wurde jedoch nicht enttäuscht. Klar, es gibt Highlights, aber auch Dinge, die mir nicht so gut gefallen haben wie beispielsweise stellenweise die Animation oder die Logiklücken.
Für mich waren in diesem Film nicht Bella, Edward oder Jakob meine charakterlichen Highlights, sondern jemand ganz anderer. Richtig interessant fand ich den Denali-Clan. Von ihnen hätte ich sehr gerne noch viel mehr gesehen. Vor allem Kate mit ihren Elektrizitätskräften, aber auch Garrett, der von sich selbst behauptet in jedem Krieg dabei gewesen zu sein als auch diese Amazonen. Alle diese Personen fand ich seltsamerweise viel interessanter als unsere üblichen "Helden". Richtig toll fand ich auch wieder Aro. Trotzdem war auch dieser diesmal ungewollt komisch, denn in der synchronisierten Version hat er in einer Szene einen derart wahnwitzigen Lacher losgelassen, dass sich das ganze Kino empört fragte, was dann denn eigentlich sollte.
Ob das in der Originalversion auch so rüber kam?
Bella als Vampir hat mir gut gefallen, obwohl das leider nicht mehr die Bella ist, die ich damals lieben gelernt habe. Leider muss ich auch sagen, dass ich zwischen Bella und Renesmee absolut keinen Funken von Mutter-Tochter-Chemie gespürt habe. Auch nicht, als Renesmee Bella einmal "Mum" nannte, fand ich das eher unpassend als schön. Genauso empfand ich es bei Edward und Renesmee. Einzig Jacob als "Freund fürs Leben" hat für mich mit der Kleinen halbwegs gut harmonisiert.
Ich würde nun gerne noch auf diesen einen Twist eingehen, den absolut niemand hat kommen sehen, aber ich möchte hier niemanden spoilern. Gut finde ich dennoch, dass ein wenig vom Buch abgewichen wurde.
Das war es nun, das Ende ein Ära. Für mich war der erste Film nach wie vor noch der beste und da kam einfach keiner mehr ran. Mit meinen niedrigen Erwartungen hat es Teil 5 geschafft mich positiv zu überraschen. Den Abschluss fand ich passend und ich bin zufrieden mit dem Ende.
Für mich waren in diesem Film nicht Bella, Edward oder Jakob meine charakterlichen Highlights, sondern jemand ganz anderer. Richtig interessant fand ich den Denali-Clan. Von ihnen hätte ich sehr gerne noch viel mehr gesehen. Vor allem Kate mit ihren Elektrizitätskräften, aber auch Garrett, der von sich selbst behauptet in jedem Krieg dabei gewesen zu sein als auch diese Amazonen. Alle diese Personen fand ich seltsamerweise viel interessanter als unsere üblichen "Helden". Richtig toll fand ich auch wieder Aro. Trotzdem war auch dieser diesmal ungewollt komisch, denn in der synchronisierten Version hat er in einer Szene einen derart wahnwitzigen Lacher losgelassen, dass sich das ganze Kino empört fragte, was dann denn eigentlich sollte.

Bella als Vampir hat mir gut gefallen, obwohl das leider nicht mehr die Bella ist, die ich damals lieben gelernt habe. Leider muss ich auch sagen, dass ich zwischen Bella und Renesmee absolut keinen Funken von Mutter-Tochter-Chemie gespürt habe. Auch nicht, als Renesmee Bella einmal "Mum" nannte, fand ich das eher unpassend als schön. Genauso empfand ich es bei Edward und Renesmee. Einzig Jacob als "Freund fürs Leben" hat für mich mit der Kleinen halbwegs gut harmonisiert.
Ich würde nun gerne noch auf diesen einen Twist eingehen, den absolut niemand hat kommen sehen, aber ich möchte hier niemanden spoilern. Gut finde ich dennoch, dass ein wenig vom Buch abgewichen wurde.
Sehr nett fand ich den Abspann. Ein Goodie für all die langjährigen Fans!

Das war es nun, das Ende ein Ära. Für mich war der erste Film nach wie vor noch der beste und da kam einfach keiner mehr ran. Mit meinen niedrigen Erwartungen hat es Teil 5 geschafft mich positiv zu überraschen. Den Abschluss fand ich passend und ich bin zufrieden mit dem Ende.

Ich war gestern auch im Kino und bin leider etwas enttäuscht. Ich bin erst recht spät in die Twilight Geschichte eingestiegen und Breaking Dawn Part 1 war mein erster Kinogang... Part 2 nun der zweite.
Ich musste erste eine Weile überlegen, weil ich nicht sofort wusste, was mich störte. Ich war schon gleich nach dem Abspann leicht enttäuscht. (Kam eigtl. noch eine Szene nach dem Abspann??)
Einige Abhandlungen gingen mir einfach zu schnell... das fühlte sich irgendwie gehetzt an. Insbesondere ...
Bzgl. des Twists wird sich wohl in jedem Kino die selbe Reaktion abspielen. War bei mir nicht anders!
Ich musste erste eine Weile überlegen, weil ich nicht sofort wusste, was mich störte. Ich war schon gleich nach dem Abspann leicht enttäuscht. (Kam eigtl. noch eine Szene nach dem Abspann??)
Einige Abhandlungen gingen mir einfach zu schnell... das fühlte sich irgendwie gehetzt an. Insbesondere ...
Es war schon ein guter Film, aber ich habe mir doch etwas mehr erwartet.. Mir hat Teil 1 besser gefallen. Wobei ich nochmal den DVD Release abwarte und mir dann endlich die Original Version angucken kann. Über die deutsche Synchro brauchen wir uns ja nicht unterhalten

Bzgl. des Twists wird sich wohl in jedem Kino die selbe Reaktion abspielen. War bei mir nicht anders!

Bedeutet das, dass du Teil 1 - 3 gar nicht gesehen hast?Summsii hat geschrieben:Ich war gestern auch im Kino und bin leider etwas enttäuscht. Ich bin erst recht spät in die Twilight Geschichte eingestiegen und Breaking Dawn Part 1 war mein erster Kinogang... Part 2 nun der zweite.
Das werde ich auf jeden Fall genauso machen. Ich gucke mir die Filme zu Hause eigentlich nur mehr in der Originalversion an und obwohl ich bisher jeden Teil auf Deutsch im Kino gesehen habe, fand ich die Synchro diesmal aus irgendeinem Grund besonders befremdlich. Vor allem Aro.Wobei ich nochmal den DVD Release abwarte und mir dann endlich die Original Version angucken kann. Über die deutsche Synchro brauchen wir uns ja nicht unterhalten![]()

Doch, doch! Hab ja extra "Kinogang" geschrieben. Ich hab auch die Originalbücher gelesen und die Filme natürlich auf BlurayCelinaaa hat geschrieben:Bedeutet das, dass du Teil 1 - 3 gar nicht gesehen hast?Summsii hat geschrieben:Ich war gestern auch im Kino und bin leider etwas enttäuscht. Ich bin erst recht spät in die Twilight Geschichte eingestiegen und Breaking Dawn Part 1 war mein erster Kinogang... Part 2 nun der zweite.

Ich hab den Hype nur irgendwie verpasst bzw. wusste ich nichts damit anzufangen.. Ich kenne das erst seit zwei Jahren und bin somit etwas spät auf diesen Zug aufgesprungen

Ja.. sein Lachen war total merkwürdig! Wobei ich ihn noch am erträglichsten finde.. Bella ist am schlimmsten.Das werde ich auf jeden Fall genauso machen. Ich gucke mir die Filme zu Hause eigentlich nur mehr in der Originalversion an und obwohl ich bisher jeden Teil auf Deutsch im Kino gesehen habe, fand ich die Synchro diesmal aus irgendeinem Grund besonders befremdlich. Vor allem Aro.Wobei ich nochmal den DVD Release abwarte und mir dann endlich die Original Version angucken kann. Über die deutsche Synchro brauchen wir uns ja nicht unterhalten![]()
Mittlerweile hat sich die große Enttäuschung auch wieder gelegt. In euer Review schneidet er ja auch recht gut ab