Eure Erwartungen an die 5. Staffel
Ich finde es in jedem Fall toll, dass die GGs durch diesen Sendeplatz "geadelt" und nicht mehr im nachmittäglichen Serienrausch verbraten werden. Das erhöht die Wertigkeit der Serie vermutlich auch für Leute, die GG bis jetzt noch nicht oder nur sporadisch geschaut haben.
Gegen CSI Miami wird es sicherlich nicht ganz einfach, da Horatio immer Top-Quoten erzielt, doch wir leben ja dankenswerterweise in den Zeiten von Aufnahmegeräten, die auch solche Sendekonstellationen ermöglichen.
Wollen wir mal hoffen, dass durch diesen prägnanten Sendetermin noch mehr Leute GG verfallen und der Serie und den darin mitwirkenden Schauspielern auch hier in Deutschland endlich die verdiente Aufmerksamkeit zuteil wird.
Gegen CSI Miami wird es sicherlich nicht ganz einfach, da Horatio immer Top-Quoten erzielt, doch wir leben ja dankenswerterweise in den Zeiten von Aufnahmegeräten, die auch solche Sendekonstellationen ermöglichen.
Wollen wir mal hoffen, dass durch diesen prägnanten Sendetermin noch mehr Leute GG verfallen und der Serie und den darin mitwirkenden Schauspielern auch hier in Deutschland endlich die verdiente Aufmerksamkeit zuteil wird.

GG zur Primetime
Hey Leute,
Eigentlich ist es ja tol, dass die GGs so beliebt sind, dass die Nachfrage so groß war, dass man sie in die Primetime legte.
ich aber, find es scheiße das Gilmore Girls um 20.15 Uhr kommen wird! Ich meine ich find die Serie wirklich super, aber ich fand den Sendeplatz eigentlich ganz gut. (Meiner Meinung nach wäre 15 oder 17 Uhr noch besser gewesen, weil das nicht so mitten im Nachmittag liegt und man in Ruhe Hausaufgaben machen könnte ohne unterbrochen zu werden
)Aber um 20.15 wird das total kompliziert mit anderen Sachen die man machen möchte...Zum Beispiel weggehen, andere Fernsehsendungen oder Sport treiben. Echt total doof!
Und das die neue Staffel wöchentlich kommt finde ich ja sowieso auch total die Schweiinerei. Die wollen uns nur hinhalten. Einerseits ganz gut dann müssen wir nicht ein halbes Jahr auf Staffel 6 warten, andererseits total mies, denn ich habe schon die 1.- zur 15. Folge geguckt und ich kann euch sagen es wird so spannend das ihr euch auch noch ägern werdet, dass die das wöchentlich machen!
Pupes
Eigentlich ist es ja tol, dass die GGs so beliebt sind, dass die Nachfrage so groß war, dass man sie in die Primetime legte.
ich aber, find es scheiße das Gilmore Girls um 20.15 Uhr kommen wird! Ich meine ich find die Serie wirklich super, aber ich fand den Sendeplatz eigentlich ganz gut. (Meiner Meinung nach wäre 15 oder 17 Uhr noch besser gewesen, weil das nicht so mitten im Nachmittag liegt und man in Ruhe Hausaufgaben machen könnte ohne unterbrochen zu werden

Und das die neue Staffel wöchentlich kommt finde ich ja sowieso auch total die Schweiinerei. Die wollen uns nur hinhalten. Einerseits ganz gut dann müssen wir nicht ein halbes Jahr auf Staffel 6 warten, andererseits total mies, denn ich habe schon die 1.- zur 15. Folge geguckt und ich kann euch sagen es wird so spannend das ihr euch auch noch ägern werdet, dass die das wöchentlich machen!
Pupes
Zuletzt geändert von Pupes am 28.09.2005, 19:59, insgesamt 2-mal geändert.
Re: GG zur Primetime
Es gibt ab 7. bzw. 8. November zwei Ausstrahlungsrythmen, zum einem startet ab 7. November die vierte Staffel werktäglich um 16:05. Die neue, fünfte Staffel gibt es dann ab Dienstag, den 8. November wöchentlich um 20:15.Pupes hat geschrieben: Eine Frage hätte ich aber noch- kommt das täglich oder wöchentlich?
Pupes
Juhu! Ich finds zwar blöd, dass es wöchentlcih kommt, aber naja. Dann muss ich immer so oft auf die neue Folge warten... echt blöd, hätten die es nciht wenigstens auf Do, Fr oder Mo legen können? Auf Di und Mi freu ich mcih sowieso schon immer wegen DH und OC.
Naja, aber wenigstens haben wir jetzt einen Termin auf den wir uns freuen können.

Und was ist mit Leuten, die nicht mehr zu Schule gehen und vielleicht um 15 oder sogar 16 Uhr noch arbeiten?Pupes hat geschrieben:Hey Leute,
ich aber, find es scheiße das Gilmore Girls um 20.15 Uhr kommen wird! Ich meine ich find die Serie wirklich super, aber ich fand den Sendeplatz eigentlich ganz gut. (Meiner Meinung nach wäre 15 oder 17 Uhr noch besser gewesen, weil das nicht so mitten im Nachmittag liegt und man in Ruhe Hausaufgaben machen könnte ohne unterbrochen zu werden)Aber um 20.15 wird das total kompliziert mit anderen Sachen die man machen möchte...Zum Beispiel weggehen, andere Fernsehsendungen oder Sport treiben. Echt total doof!

Besser, als wenn der ganze Zauber nach einem Monat vorbei ist. So hat man doch viel mehr Spannung, gerade weil die 5. Staffel so toll wäre, wäre es schlimm, die täglich zu zeigen und damit total zu verheizen.Und das die neue Staffel wöchentlich kommt finde ich ja sowieso auch total die Schweiinerei. Die wollen uns nur hinhalten. Einerseits ganz gut dann müssen wir nicht ein halbes Jahr auf Staffel 6 warten, andererseits total mies, denn ich habe schon die 1.- zur 15. Folge geguckt und ich kann euch sagen es wird so spannend das ihr euch auch noch ägern werdet, dass die das wöchentlich machen!
Pupes
Und wie gesagt: So kommt Euch die Wartezeit auf die 6. Staffel im Herbst 2006 auch nicht so lang vor.
Steht das mit den Wiederholungen nun fest? Und es wird nur die 4. Staffel wiederholt?René hat geschrieben:Es gibt ab 7. bzw. 8. November zwei Ausstrahlungsrythmen, zum einem startet ab 7. November die vierte Staffel werktäglich um 16:05. Die neue, fünfte Staffel gibt es dann ab Dienstag, den 8. November wöchentlich um 20:15.Pupes hat geschrieben: Eine Frage hätte ich aber noch- kommt das täglich oder wöchentlich?
Pupes
Es wird immer verwirrender, ich dachte, Everwood sollte kommen, dann sagt fan, es ist nicht so, usw.

ich find das mit der täglichen ausstrahlung der 4. staffel auch sehr verwirrend. ergibt ja irgendwie überhaupt keinen sinn, wenn sie so mittendrin nur die 4. staffel wiederholen.
vielleicht möchten sie mit everwood noch warten, weil die 3. staffel noch nicht synchronisiert ist?!
csi:miami und desperate housewives spielt's übrigens auch immer montags auf orf1 (werbefrei und einen tag früher, jedenfalls dh). ich bin mit gilmore girls am dienstag auf jeden fall sehr zufrieden.
über die deutschen titel sag' ich jetzt besser gar nichts. aber eigentlich kann man die englischen titel ja gar nicht übersetzen, weil das dann meistens keinen sinn ergibt (auf deutsch).
vielleicht möchten sie mit everwood noch warten, weil die 3. staffel noch nicht synchronisiert ist?!

csi:miami und desperate housewives spielt's übrigens auch immer montags auf orf1 (werbefrei und einen tag früher, jedenfalls dh). ich bin mit gilmore girls am dienstag auf jeden fall sehr zufrieden.

über die deutschen titel sag' ich jetzt besser gar nichts. aber eigentlich kann man die englischen titel ja gar nicht übersetzen, weil das dann meistens keinen sinn ergibt (auf deutsch).
ich geh mal davon aus, dass die 5. staffel auf orf1 täglich kommt. die serie passt einfach nicht ins orf-primetime-programm. wenn's wirklich wöchentlich kommen würde, dann höchstens am samstag (und dort untergehen à la o.c.).Sandra hat geschrieben:Steht eigentlich für ORF und Sf1 schon fest, ob die Serie täglich oder eventuell auch zur Primetime läuft?
bei sf1 oder sf2 kenn ich mich nicht aus, aber wird's dort nicht jetzt auch schon wöchentlich ausgestrahlt?
Ich glaube auch nicht, dass in Österreich oder der Schweiz die Serie in die Prime Time kommt, dafür hat man einfach zu viel Stoff. Samstag wäre möglich, allerdings ist zumindest beim ORF die werktägliche Ausstrahlung am wahrscheinlichsten.Sandra hat geschrieben:Steht eigentlich für ORF und Sf1 schon fest, ob die Serie täglich oder eventuell auch zur Primetime läuft?
Also:Sleeples hat geschrieben:Kommen die GG dann bei VOX auch mittags? Die vierte Staffel? *nicht mehr durch blickt* Etwas verwirrend alles
4. Staffel: Mo.-Fr., 16:05 Uhr, ab 7. November
5. Staffel: immer dienstags, 20:15 Uhr, 8. November
So dürfte es etwas übersichtlicher sein

Primetime und wöchentlich! Einfach genial!
VOX denkt an Berufstätige *g* Bin sooooo happy!
Anders hätt ich nicht die Möglichkeit gehabt GG zu schauen...
Und dann haben wir auch noch bis April was davon!
Danke VOX Danke VOX Danke VOX
Glaub mehr muss ich dazu nicht sagen!
PS: Doch noch was: Ändert mal bitte jemand dieses Banner mit den Ausstrahldaten zur 5. Staffel
hört sich ganz nach täglich an...René hat geschrieben:Ich glaube auch nicht, dass in Österreich oder der Schweiz die Serie in die Prime Time kommt, dafür hat man einfach zu viel Stoff. Samstag wäre möglich, allerdings ist zumindest beim ORF die werktägliche Ausstrahlung am wahrscheinlichsten.

du meinst wahrscheinlich die wiederholung am nächsten tag um 13:10 uhr, oder?!Sleeples hat geschrieben:Kommen die GG dann bei VOX auch mittags? Die vierte Staffel? *nicht mehr durch blickt* Etwas verwirrend alles
hm.. ich hab zuerst extra nochmal bei quotenmeter gelesen und mich schon tierisch gefreut, dass es a, zur prime time kommt und b, über die wdhs am nachmittag. aber das jetzt nur die 4. staffel wiederholt wird, trübt die freude. ich hatte mir schon mein gilmore jahr 2006 ausgemalt..:
eine wdh der staffeln 1-4 am nachmittag parallel zur 5. season am abend.. und sobald die 4. zu ende ist, kommt direkt im anschluß nochmal die 5. - auch am nachmittag.
so wär die wartezeit bis zur 6. staffel nicht so lang... und es würden mal alle 5 seasons hintereinander gezeigt... oh man.. es wär so schön

eine wdh der staffeln 1-4 am nachmittag parallel zur 5. season am abend.. und sobald die 4. zu ende ist, kommt direkt im anschluß nochmal die 5. - auch am nachmittag.
so wär die wartezeit bis zur 6. staffel nicht so lang... und es würden mal alle 5 seasons hintereinander gezeigt... oh man.. es wär so schön

Jaaaaaaaaaaaaaa!
Endlich wieder Gilmore girls
Ich find den neuen Sendeplatz gut, denn dann läuft es nur noch einmal die Woche und man kann sich mehr drauf freuen!
Außerdem passt es noch so, dass ich dannach Desperate Houswives gucken kann
Wann und auf welchem Sender wird denn jetzt noch was wiederholt?
Endlich wieder Gilmore girls

Ich find den neuen Sendeplatz gut, denn dann läuft es nur noch einmal die Woche und man kann sich mehr drauf freuen!
Außerdem passt es noch so, dass ich dannach Desperate Houswives gucken kann

Wann und auf welchem Sender wird denn jetzt noch was wiederholt?