Wir posten unseren Desktop
hab mir schon gedacht, dass die lyrics jemandem bekannt vorkommen, vor allem dir.*g* ist von dem lied aus deinem fan-video "everytime we touch".das fand ich einfach zu schön!ele309 hat geschrieben:@Lor: Interessante lyrics die du da auf deinem PC hast, kommt mir irgendwie bekannt vorWas ist denn bitte eine Einschlaffolgenliste?

was die einschlaffolgenliste betrifft ist das so, dass ne freundin und ich das ab und zu einfach mal machen, dass wir uns absprechen welche folge wir uns vorm einschlafen nochmal anschauen, dient in dem fall sozusagen als" "gute-nacht-geschichte".

achso, dann entschuldige ich mich mal bei dir und sage trotzdem, dass hier ein Mensch einen eher bescheidenen Desktop-Hintergrund hatte...Dawson Leery hat geschrieben:War wohl dann doch zu zweideutig: Das sind nicht meine ehemaligen Desktops.Riemi86 hat geschrieben:okay, du hattest definitiv mal ein paar tiefpunkte...
Eines davon ist z.B. der Desktop unseres jetzigen Admins aus dem Jahre 2000.
Gruß
dein aktueller ist übrigens sehr schön

salt wound routine hat geschrieben:ich wäre dir zu übergroßem Dank verpflichtet, könntest bzw. würdest du so(ooo) nett sein und mir das Foto von James/Dawson irgendwie zukommen lassen!
.Dawson Leery hat geschrieben:Das sind nicht meine ehemaligen Desktops.
Bei dem betreffenden Desktop weiß ich weder von wem er war, noch wo diese Person dieses Bild her hat.
Ich könnte dir höchstens das bestehende Bild ausschneiden. Zeitlich müsste mir das möglich sein.
Nope!colinx hat geschrieben:Bei diesem Desktop kann es sich ja nur um den Katie Holmes Desktop gehandelt haben, oder?![]()
Nächster Versuch?
Gruß
Puh, jetzt wird es schwierig: Sollte es sich um den "männlichen" Admin handeln, ist mein letzter Tipp die asiatische Schönheit, bei unserem "weiblichen" Admin kann es sich nur James handeln.Dawson Leery hat geschrieben:Nope!colinx hat geschrieben:Bei diesem Desktop kann es sich ja nur um den Katie Holmes Desktop gehandelt haben, oder?![]()
Nächster Versuch?