Season 2 [Spoiler]
Moderator: philomina
Oh Mist, Claudia. Ich hab keinerlei Probleme gehabt.
@Nina:
Sam schaut sich den Steckbrief von Dean auf der FBI-Seite an und mockiert sich darüber, dass sie jetzt mehr aufpassen müssen und Dean das nicht ernst genug nimmt. Woraufhin Dean sagt, er wäre nur eifersüchtig, weil Sam nicht gesucht wird, sondern nur er.
@Nina:
Sam schaut sich den Steckbrief von Dean auf der FBI-Seite an und mockiert sich darüber, dass sie jetzt mehr aufpassen müssen und Dean das nicht ernst genug nimmt. Woraufhin Dean sagt, er wäre nur eifersüchtig, weil Sam nicht gesucht wird, sondern nur er.

@coffee:
bei mir wurds auch erst ruckelig abgespielt. Beim zweiten schauen
lief es dann recht gut.
@Yavanna und Faith:
Ah vielen Dank, ihr seid so lieb!
Sam hat so genuschelt, und ich brauche immer klares englisch
Super das ich Euch immer fragen kann
Boahhhh ich bin soooo gespannt auf die neue Folge!
bei mir wurds auch erst ruckelig abgespielt. Beim zweiten schauen
lief es dann recht gut.
@Yavanna und Faith:
Ah vielen Dank, ihr seid so lieb!
Sam hat so genuschelt, und ich brauche immer klares englisch

Super das ich Euch immer fragen kann

Boahhhh ich bin soooo gespannt auf die neue Folge!
LG NinaIII

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Ich habs jetzt noch ein zweites und ein drittes mal angeguckt aber das hilft nichts. beim Directors cut, gehen die ersten 10 sek. gut dann faengt es an. max. 5 sek. dann stoppt es wieder. Und so ist es einfach ur muehsam.
Naja, solange ich bei der Folge dann keine Probleme hab, ist es mir eigentlich egal. Jetzt hab ich schon so lange ueberlebt, da kommt es auf einige Tage auch nicht mehr drauf an.
Naja, solange ich bei der Folge dann keine Probleme hab, ist es mir eigentlich egal. Jetzt hab ich schon so lange ueberlebt, da kommt es auf einige Tage auch nicht mehr drauf an.

AWESOME~Faith~ hat geschrieben:@Nina:
Schau mal. Da sind alle Bilder mit den Jungs und Deans Baby. *gg*
Kinder, morgen, morgen. *hüpf* Eine neu Folge
DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE,

Du bist die BESTE

Mit diesem Link hast Du Dir den Award der Tages verdient!
GLG NinaIII völlig aus dem Häuschen
PS: Boahhhh warten ist langweilig...nur noch einmal schlafen, dann
ist es soweit

Stimmt das Bild ist klasse...philomina hat geschrieben:aaaahhh, das ist ja ein bild von jenssen mit einer wunderschönen canon-spiegelreflex!das ist für mich das traum-paring
![]()
![]()
![]()
ich möcht ihn kntuschen! ...oops
was ich auch cool finde, daß man auf den Bildern richtig gut
sieht das Jensen voll viele süße Sommersprossen hat

Wie Dir mit Jensen gehts mir mit cutiiiiiii Jared

Wenn man doch in die Bilder kriechen könnte oder
ihn darausziehen

LG NinaIII...die sich wie ne schneekönigin freut und sich
heute mal wieder..so rein fantechnisch wie ein Teenie fühlt

Deshalb auch soviele smilies im post...sorry Yavanna

die meisten Autofahrten werden heute per Blue Screen gedreht das es einfacher ist zu drehen, als wenn sie es bei wirklicher Fahrt machen würden ( Ton, schnitt , Bildqualtiät usw. )
dennoch wird es sicherlich einige echte Fahrszenen geben.
heut zu Tage ist die Technik einfach so weit das man kaum noch sagen kann was nun wie gedreht wurde und was per Nachbearbeitung entstanden ist.
Natürlich kommt es immer auch aufs Geld an ( besonders bei Comedy Serien sieht man ja deutlich wenn die Autofahrt nen Fake ist
)
Bei 24 ist es zum Beispiel auch so das eingie SZenen komplett im dunkeln abend draußen gedreht werden, in der Serie ab am hellichten Tag spielen.
dennoch wird es sicherlich einige echte Fahrszenen geben.
heut zu Tage ist die Technik einfach so weit das man kaum noch sagen kann was nun wie gedreht wurde und was per Nachbearbeitung entstanden ist.
Natürlich kommt es immer auch aufs Geld an ( besonders bei Comedy Serien sieht man ja deutlich wenn die Autofahrt nen Fake ist

Bei 24 ist es zum Beispiel auch so das eingie SZenen komplett im dunkeln abend draußen gedreht werden, in der Serie ab am hellichten Tag spielen.
Das funktioniert auch umgekehrt ganz gut! Zum Beispiel die Kampfszene zwischen Sam und Dean im Piloten wurde bei ganz normalem Licht gedreht und die Szene erst später abgedunkelt.redseven hat geschrieben:Bei 24 ist es zum Beispiel auch so das eingie SZenen komplett im dunkeln abend draußen gedreht werden, in der Serie ab am hellichten Tag spielen.
Ahaaa...wußte ich gar netYavanna hat geschrieben:Das funktioniert auch umgekehrt ganz gut! Zum Beispiel die Kampfszene zwischen Sam und Dean im Piloten wurde bei ganz normalem Licht gedreht und die Szene erst später abgedunkelt.

Ist aber ne sehr coole Szene wie ich finde...
wer weiß wie es im hellen aussieht

Mit der Kampfszene in "Skin" wars bestimmt auch so...
Ich finde bei einigen Einstellungen sieht man ziemlich dolle,
da sie nicht wirklich die Straße langfahren.

Ich hab zwar die neue Folge noch nicht gesehen *sehnsüchtigaufmartinawarte* aber dafür schon den neuen Promo
Wie es aussieht sind jetzt erst mal drei Wochen Pause
Ja, ganze 3 (!) Wochen, wirklich furtbar.
Um mir die Wartezeit zu überbrücken hab ich mir gedacht ich schau mir mal den Promo für die nächste Folge an. Nicht nur, dass der über eine Minute dauert...nein die letzten paar Sekunden killen mich! Und ich dachte damit wäre das Warten einfacher.
Falls ihr den Promo auch unbedingt sehen wollt, könnt ihr euch den hier runterladen. Es ist "THE NOT SOON ENOUGH PROMO"

Um mir die Wartezeit zu überbrücken hab ich mir gedacht ich schau mir mal den Promo für die nächste Folge an. Nicht nur, dass der über eine Minute dauert...nein die letzten paar Sekunden killen mich! Und ich dachte damit wäre das Warten einfacher.
Falls ihr den Promo auch unbedingt sehen wollt, könnt ihr euch den hier runterladen. Es ist "THE NOT SOON ENOUGH PROMO"